Jump to content

Ja - Nein


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BF=Best Friend

Klar, Frauen machen das auch und so mancher Mann würde sich wundern, dass er nicht mal eines müdes Blickes gewürdigt wurde.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Woher willst du wissen welche Frau sich wie einschätzt?

Ich vermute am Auftreten. Wirkt Frau selbstbewusst oder eher schüchtern usw.

Entweder ich bin naiv und gutgläubig oder ich lese anders...ich lese heraus,dass er sagen will: liebe Damenwelt,seid nicht so selbstkritisch. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters,das war/ist seine Erkenntnis und das ist doch echt ok!

 

PS: nettes Profilbild @MrsGrinch ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kissmenow:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht das hier so viele Spießer sind, wenn es ihnen Spaß macht und die Frauen davon nichts mitbekommen, ist es doch vollkommen O.K.

Ist ja nicht so das sie den Frauen ihre Bewertung ins Gesicht sagen.

Und vor allem denen, die sich hier so aufregen, wie oft habt ihr hinter dem Rücken von anderen geredet?

Das zum Thema wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

 

Eben. Ein bisschen Spaß muss sein. Und der kann durchaus altersunabhängig sein. :-)

vor 36 Minuten, schrieb NobodysWife:

Guten Morgen!

Also wirklich,manche Kommentare...

Ich finde das absolut nicht schlimm und so wie ich den TE verstehe,geht es eben nicht um "Hauptsache Loch". Kann das absolut nachvollziehen,denn so live und in Farbe spielt doch mehr eine Rolle als auf einem Profilbild. Die Ausstrahlung zB,meist schlecht mit nem Bild einzufangen. Dazu Mimik,Gestik... Ich kann nix Schlimmes an den Bewertungen der Freunde sehen. Rutscht mir auch mal raus "was ein Brett!",wenn ich mit Mädels unterwegs bin.

Pubertär? Vielleicht! So what?! Finds eigentlich gar nicht schlecht,wenn man sich auch mal nicht dem Alter entsprechend (oder was andere dafür halten) benimmt!

Definitiv.

Einfach nur ein Spiel.

Wofür hat man einen “ besten Freund“ mit dem man über jedes Thema reden kann?

Mit tun die Leid, die keine(n) haben.

vor 17 Minuten, schrieb NobodysWife:

Ich vermute am Auftreten. Wirkt Frau selbstbewusst oder eher schüchtern usw.

Entweder ich bin naiv und gutgläubig oder ich lese anders...ich lese heraus,dass er sagen will: liebe Damenwelt,seid nicht so selbstkritisch. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters,das war/ist seine Erkenntnis und das ist doch echt ok!

 

PS: nettes Profilbild @MrsGrinch ;)

Gut gelesen ;-)

Geschrieben

Wenn ich mit eienr Freundin in einem Strassen Cafe sitze bewerten wir so ziemlich jeden Kerl der vorbei geht.

Gibt einfach Schulnoten und wir sind uns dabei oft einig.

Eine 1 ist sehr selten dabei.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Busenfreundin :)

Neudeutsch : best friend

Geschrieben
Klingt ein wenig nach : Meldet euch ich nehme alles..... Und ich glaube nicht das die Frauenwelt sich überhaupt über irgendwas wundern muss........ Sie wissen ob ihrer Sexuellen Ausstrahlung....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kissmenow:
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Was ist BF?

Befreundet ! ?

Beste Freundin/ bester Freund

Geschrieben

Guten Morgen^^

Was ist daran jetzt so schlimm? Oder pubertäres Verhalten?

Wenn ich unterwegs bin und irgendwo draussen sitze, sehe ich auch, wer ds so rum läuft.

Manchmal macht man sich dazu dann eben so seine Gedanken und das kann recht amüsant sein.

Da sind die Zwei am Nebentisch, die sich immer irgendwie umschauen....aha....gehören wahrscheinlich gar nicht wirklich zusammen^^

Dann die anderen Zwei, bei denen man merkt, dass es wahrscheinlich das erste Date ist.....er wackelt ständig mit den Beinen und sie rutscht auch aufm Stuhl herum.....

Oder das lang verheiratete Ehepaar, dass sich setzt und jeder schaut auf sein Handy....wird Essen bestellt....und dann wiederbHandytime....dann essen, eine rauchen....und während des Wartens auf die Kellnerin wieder das betrachten des Handys. Die haben wirklich kein einziges Wort miteinander geredet, aber sich wahrscheinlich dann per WhatsApp unterhalten^^

Oder auf einer Veranstaltung steht man zusammen rum....entspannt und dann erscheint da so ein Brett......^^ Da wird aber auf jeden Fall mal hinterher geschaut.

Und manchmal wird sogar gelästert!

Grade Anfang des Sommers über Sandalenträger/ innen, deren Fersenhornhaut nochn Absatz ergeben würde.....

Oder man stellt sich bei manchen Menschen die Frage.....WER hat Dich beim anziehen beraten?

 

Und selbstverständlich gibt es genauso viele Menschen, die so über mich denken^^

Und Jemanden zu mustern und sich seine Gedanken zu dem Menschen zu machen, hat nichts mit abwerten  oder mit sabbender Geilheit zu tun.

Sowas nennt man Leben und das sollte bekanntlich nicht nur schwarz-weiss, sondern bunt sein^^

 

Geschrieben
Frauen betrachten auch, nur setzen die meist andere Prioritäten wie vögeln.
Geschrieben
damit eure Studie repräsentativen Charakter erhält, müssen dein Freund und du sich im selben Untervögelungszustand befinden und sie muss in mehreren Zustandsgraden durchgeführt werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb armerkerl:

Frauen betrachten auch, nur setzen die meist andere Prioritäten wie vögeln.

Ha! Glaubst du? Solltest mal Mäuschen spielen bei ner ausgelassenen Mädelsrunde! 😂

😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Manchmal macht man sich dazu dann eben so seine Gedanken und das kann recht amüsant sein.

 

Ist aber noch was anderes als "würde man mit sexuell aktiv werden oder nicht", finde ich.
Also, bevor mir der Gedanke kommt, dass ich mit jemandem Sex haben will, dauert es. Da muß tatsächlich schon ein extremes "Sahnestückchen" meinen Weg kreuzen, bevor ich zu meiner Freundin sagen würde, dass ich, diesen Typen, nicht von der Bettkante schubsen würde.
Ist mir bisher erst einmal passiert und mit demjenigen war ich dann mehrere Jahre zusammen.
Aber ansonsten, frage ich mich nicht, ob ich mit vorbei kommenden Männern, Sex haben wollte.
 

Geschrieben
ich Depp... ihr seid zwingend auf gleichem Level
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NobodysWife:

Ha! Glaubst du? Solltest mal Mäuschen spielen bei ner ausgelassenen Mädelsrunde! 😂

😉

Kann ich mir gut vorstellen.:clapping:   Es muss ja auch nicht immer alles streng genommen werden, meist ist es aus Spass oder aus einer Laune raus.  Es kann auch Alkohol im Spiel sein, bzw. das typisch männl. Abschätzen der "Beute".:heart_eyes:

Geschrieben
Fast jeder schätzt sich unattraktiver ein, als andere Aussenstehende.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Bin des Öfteren mit “Bestem Freund“ unterwegs.

Wow!  Wenn du jetzt 16 wärst, okey...  aber in dem Alter noch solche Spielchen ?:coffee_morning:

 

Aber ja ich geh auch auf Piste, aber betreibe nicht solche Spiele.  Der Großteil der Leute um mich herum nehme ich nur so nebenbei wahr dann.  Bin ja mit Freunden unterwegs und nicht um mir Menschen anzuschauen und zu bewerten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Ist aber noch was anderes als "würde man mit sexuell aktiv werden oder nicht", finde ich.
Also, bevor mir der Gedanke kommt, dass ich mit jemandem Sex haben will, dauert es. Da muß tatsächlich schon ein extremes "Sahnestückchen" meinen Weg kreuzen, bevor ich zu meiner Freundin sagen würde, dass ich, diesen Typen, nicht von der Bettkante schubsen würde.
Ist mir bisher erst einmal passiert und mit demjenigen war ich dann mehrere Jahre zusammen.
Aber ansonsten, frage ich mich nicht, ob ich mit vorbei kommenden Männern, Sex haben wollte.
 

Da geb ich Dir recht^^

Obwohl.....so bei dem ein oder anderen Typen....entfährt dann Frau schon mal der ein oder andere schmachtende Seufzer.....^^

Und dann sagt er nur Hallo.....und die Magie ist verflogen*schmunzel

Geschrieben
Sehr nteressant was Männer sich fùr Gedankenspielchen ausdenken ..., je oller je doller.
Geschrieben
Was würdest du denken, wenn das Frauen mit euch machen würden. Werdet erwachsen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NobodysWife:

Ha! Glaubst du? Solltest mal Mäuschen spielen bei ner ausgelassenen Mädelsrunde! 😂

😉

Schatzi, ich gehe reiten. Frauenanteil liegt bei ca. 95 %. 

Klar erzählt ihr euch mit wem ihr schon alles gevögelt habt, wer einen kleinen Schwanz hat und wen oder was ihr so alles erotisch findet.

Frauen haben da aber immernoch einen moralischen Kompass.

Glaub es oder glaube es nicht. Männer sind diesbezüglich anders.💋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NobodysWife:

Ha! Glaubst du? Solltest mal Mäuschen spielen bei ner ausgelassenen Mädelsrunde! 😂

😉

Ich glaube das blind. Habe schon genug Damenrunden gesehen.

Da sind nicht nur prüde Betschwestern unterwegs. Die gucken auch, quatschen und lästern und bewerten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb armerkerl:

 

Frauen haben da aber immernoch einen moralischen Kompass.

.💋

hä??

 

unwissender :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Was würdest du denken, wenn das Frauen mit euch machen würden.

Smile.. Genau das möchte er doch herausfinden, ob Frauen sowas auch machen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...