Jump to content

denken Männer Single-Frauen sind jederzeit besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

okay..... dieses "denken Männer" ist schon falsch formuliert *fg*

Immer diese Selbststeller und -innen

WG-Leben hat sie vergessen


Geschrieben

Die Signlefrauen können hier ja ihre Besuchszeiten veröffentlichen, dann ist das "Problem" gelöst.



Geil. Wieso komm ich nich auf sowas?


Geschrieben

Besonders witzig finde ich es das so viele Männer fragen ob sie Frau besuchen können obwohl man im Profil stehen hat das man verheiratet ist.
Was denken die sich??
Gibt doch Motels, Hotels und Clubs oder Kinos wo man sich vergnügen kann ohne das es Probleme gibt.


Geschrieben

Ich als nicht-Single Mann würde grundsätzlich davon ausgehen, dass die Frauen hier auch irgendeine Form von Privatleben haben und deshalb - genau wie ich - automatisch nicht besuchbar sind, sondern ein Treffen woanders vereinbaren. Gerade jetzt in der doch sehr warmen Jahreszeit kann man(n) ja flexibel sein.


Geschrieben


Was denken die sich??



Prostituierte geben ja häufig Zeiten an in denen sie nur außer Haus verfügbar sind. Vielleicht wäre das eine Idee für dich?


Geschrieben

Besonders witzig finde ich es das so viele Männer fragen ob sie Frau besuchen können obwohl man im Profil stehen hat das man verheiratet ist.




Das sagt doch heute garnichts mehr aus, Dein Mann kann auch viel auf Geschäftsreisen sein, dann wärst du besuchbar. Kinder vîllt schon aus dem Haus oder keine vorhaden.

Also verheiratet rechtfertigt heute überhaupt nichts mehr - schon garnicht das jemand Treu ist ;p


Geschrieben

Das sagt doch heute garnichts mehr aus, Dein Mann kann auch viel auf Geschäftsreisen sein, dann wärst du besuchbar. Kinder vîllt schon aus dem Haus oder keine vorhaden.



ganz ehrlich: da kann der mann auf 3-monats-geschäftsreise sein, ich lade mir trotzdem SICHER NICHT meine nebenher-gschichteln nach hause ein.

abgesehen von den neugierigen nachbarn, geht mir das zu sehr in den alldays-lebensbereich, wo der herr absolut nichts verloren hat.


Geschrieben

...



Mich kannst Du jederzeit besuchen kommen, Claudi.
Du darfst auch gerne alle Deine Muschis mitbringen.


Geschrieben

ja denken sie
und nicht nur singleMänner auch nicht single Männer
wer mich besucht das bestimme ich immer noch ganz alleine , Männer die sich selber zu mir einladen ,könnten wenn sie erscheinen ein Prob haben... ( abgerichteter Dobi)


Geschrieben

gegens denken spricht ja nichts....


Geschrieben

gegens denken spricht ja nichts....



Vorausgesetzt man(n) kann´s!


Geschrieben

Oh oh....grinssss

Ich versteh dich und auch deine Frage ! ;-))

Ich bin auch Single und bin nicht jederzeit Besuchbar .....wollt ich auch garnicht ....denn ins eigene reich jemanden lassen ....das macht man nur wenn's passt und es die jenige ist !! ;-))


Geschrieben

Das denke ich nicht, den auch sie haben ein Leben die sie ausleben. Wenn dann würd sie es sich eirichten, wenn sie ein Date haben.


Geschrieben

Vorausgesetzt man(n) kann´s!



selbst wenn es einer kann.... nur vom denken ist er ja noch nicht da. also egal was wer denkt.


Geschrieben

@TE

Nochmal zurück zur Frage (bin heute komischerweise der Meinung, mal ehrlich zu Antworten)

Nein, denken sie nicht.

Ich hab mal vor ein par Jahren, 20 Männern mit "Tagesfreizeit" (recht gute Liebhaber) meine Adresse gegeben und sie aufgefordert, wann immer sie Lust hätten, spontan vorbeizukommen.

Jeder, ausnahmslos jeder Mann, hat mich dann angerufen und nachgefragt, ob es denn passen würde.

Also, Männer denken schon mit.


Geschrieben

Ich würde nicht sagen alle, aber viele.

Nur bestimme ich selber wer meine Adresse bekommt und wer nicht!
Und vor allem wann ich Lust auf Besuch habe


Geschrieben


Nur bestimme ich selber wer meine Adresse bekommt und wer nicht!



Verstehe ich grade nicht... Dachte bisher immer, das sei selbstverständlich,
dass Männer an denen ich interessiert bin, meine Adresse nur von mir bekämen.

Hast Du persönlich andere Erfahrungen gemacht?
Ich weiss ja das die Bürgerämter, die Daten ihrer Kunden weiterverkaufen.
Aber doch hoffentlich nicht an Hinz und Kunz???


Geschrieben

das ist wie beim pizza-service...hast du hunger, wähl die nummer


×
×
  • Neu erstellen...