Jump to content

denken Männer Single-Frauen sind jederzeit besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass die Nicht-Single-Männer das immer denken. Weil die kennen nur Frauchen und Freunde von zuhause und würden mal ganz gerne ne Single-Frau.....

Viele verstehen nicht, dass eine Single-Frau nicht umsonst Single-Frau ist und ganz andere Schwerpunkte im Leben hat, wie eine Nicht-Single-Frau.

Natürlich haben Single-Frauen sehr wenig Zeit, sind tagsüber Vollzeit am arbeiten und hätten meistens den Sonntag zur absolut freien Verfügung, wo die Nicht-Single-Männer i.d.R. bei der Familie hocken müssen....lach


Geschrieben

....sie selbst aber oftmals nicht in der Lage sind, über eine Festnetznummer zu verfügen...



Das greift aber im Zeitalter der Handys immer mehr um sich, das man nur noch einen Anschluß besitzt....

.


Geschrieben

wie, single frauen sind nicht immer und jederzeit besuchbar
hier wird einem aber auch jede hoffnung genommen


Geschrieben

Hallo poppen.de Gemeinde,

es gibt Menschen beiderlei Geschlechts, die vielleicht glauben, dass die Verknüpfung Single und poppen.de zwangsweise bedeutet, dass es im Leben nur ums poppen geht und das 24/7.

Frustriert durch mangelnde Antworten oder Kontaktaufnahmen des anderen Geschlechtes auf dieser Plattform stellte sich die Frage bei den genitalgesteuerten Menschen eher anders:

Warum ist jemand hier, wenn sie/er doch gar keine Zeit dafür hat?

Antwort: Hier geht es um die schönste NEBENSACHE der Welt. Die Prioritäten liegen immer auf Beschaffung eines Einkommens zum Erhalt eines menschenwürdigen Lebens. Nachdem dies sichergestellt ist kommen dann je nach Individuum weitere andere Prioritäten wie z.B. Familie, Freunde, Freizeitgestaltung und gaaaaaanz viel später dann der Sex.

Selbst wenn jemand den Lebensunterhalt mit Sex bestreitet so muss auch dieser Mensch die Zeit einteilen, da früher oder später die Maximalanzahl der gleichzeitigen Sexualpartner erreicht ist und jeder Mensch auch Erholungsphasen braucht.

An alle, die dem Irrglauben erlegen sind, dass jedes Indivivuum, das sich einer solchen Community anschließt immer und überall kann: Nutzt doch bitte mal den Inhalt des übergroßen Pickels zwischen Euren Schultern und denkt mal darüber nach ob ihr auch 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr nichts anderes macht als poppen.


Geschrieben

Ich habe manchmal das Gefühl, dass wird vorausgesetzt.
Gerade wenn mich Männer von "sonstwoher" anschreiben. Da gibt's manchmal schon 'ne Terminbekanntgabe.

Dabei besteht mein Leben nur daraus,zu Hause zu sitzen und auf derartige Dates zu warten...

Ich vermute auch ,sie vernachlässigen den Gedanken, dass eine Singlefrau nicht zwangsläufig allein lebt sondern auch Kinder im gleichen Haushalt sind.


Geschrieben

Ich hatte zu meinen Singlezeiten dieses Problem nicht wirklich.
Und wenn mal die Sprache darauf kam, dann wurde ohne Probleme mein Standpunkt akzeptiert.


Geschrieben

...das denken Männer nicht nur bei Singlefrauen sondern auch bei Paaren und sorry - es gibt auch andere Dinge im Leben...


Geschrieben

Single Frauen sind genauso wenig jederzeit besuchbar wie umgekehrt.

Genauso wie das für Alleinerziehende Väter und Mütter gilt. Wenn das von vorneherein klar ist, gibt's da auch keine Probleme.

Männer tun sich da sicher etwas einfacher, weil Kinder häufig bei Ihren Müttern leben.

Evtl. liegt's auch am Hirn des jeweiligen Mannes ob Er das voraussetzt oder akzeptiert...


Geschrieben



In meiner Anfangszeit hier war ich noch Single - aber eben nicht oder kaum besuchbar, weil mein Sohn noch bei mir lebte.
Da kamen dann auch die unmöglichsten Vorschläge...Verständnis dafür hatten nur wenige Männer.




Genau so ist es. Nicht immer, aber häufig. Ich hatte schon Vorschläge wie "Bestimmt freuen sich deine Kinder darüber, wenn du sie mal zwei Stunden allein lässt, dann können die mal machen, was sie wollen", oder SMS wie "Kannst du in 20 Minuten am Bahnhof sein, ich hätte 30 Minuten Zeit zwischen meinen Terminen", bis hin zu "Melde dich doch auf der Arbeit krank, dann hast du vormittag Zeit".

Lächerlich wird es aber erst bei "Treffen wir uns heute einfach mal schnell nur im Auto, da kannst du mir einen bla***, Sex haben wir dann ein andermal.", oder "schick doch deine Kinder zu ihren Freunden zum Übernachten" , bis "ich hätte morgen gleich Zeit, um wieviel Uhr kannst du da?"

Aber dann gibt es zum Glück noch die vernünftigen und einsichtigen Männer und es kommt doch häufiger ein Termin zustande, der dann beiden passt, als man denkt


Geschrieben

warum "Singlefrauen"?
diese Männer gehen davon aus, dass grundsätzlich alle Frauen immer zuhause zu jeder Zeit besuchbar sind - und wenn man versucht zu erklären dass man vielleicht trotz der Anwesenheit hier seinen Status als "Nichtsingle" nicht verlieren möchte wird man dann sofort als "Fake" abgestempelt - also ob im Profil Single oder Nichtsingle drinnsteht spielt hier für viele keine Rolle ...


Geschrieben

...Treffen wir uns heute einfach mal schnell nur im Auto, da kannst du mir einen bla***, Sex haben wir dann ein andermal.", oder "schick doch deine Kinder zu ihren Freunden zum Übernachten" , bis "ich hätte morgen gleich Zeit, um wieviel Uhr kannst du da?"

Ist doch wunderbar, wenn Herren so unkompliziert und offen sind - besonders Jüngere. Nein, nicht?


Geschrieben

Ist doch wunderbar, wenn Herren so unkompliziert und offen sind - besonders Jüngere. Nein, nicht?



Klingt doch zumindest nach einer schon länger andauernden und vertrauten Affaire.

In der Tat ist das dann wunderbar,


Geschrieben

Klingt doch zumindest nach einer schon länger andauernden und vertrauten Affaire.

Ich sehe es genauso! Warum rumdrucksen, wenn man sich bereits kennt. Frei raus mit!


Geschrieben

Ich sehe es genauso! Warum rumdrucksen, wenn man sich bereits kennt. Frei raus mit!




so isses




Geschrieben (bearbeitet)

Das greift aber im Zeitalter der Handys immer mehr um sich, das man nur noch einen Anschluß besitzt....

.


Tja, mein Handy hat zusätzlich noch eine Festnetznummer.
So kann ich daheim Anrufe entgegen nehmen, während ich tatsächlich in Australien am Strand liege und chille....


bearbeitet von thommy_Li
Geschrieben

Die Signlefrauen können hier ja ihre Besuchszeiten veröffentlichen, dann ist das "Problem" gelöst. ;-)


Geschrieben

Nette Vorschläge der 2 VP
Aber mal im Ernst. Was halt ich von Singlefrauen? Abstand.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eher nicht.

Wäre schon recht leichtsinnig. Was wenn ein Spinner dabei ist??

Wenn man sich gut kennt und vertraut ist... und wenn die Frau nicht verheiratet ist...möglich.

Aber es gibt doch Hotels und im Sommer ist es noch leichter... die reizvolle Lust in freier Natur....


Geschrieben

also ob im Profil Single oder Nichtsingle drinnsteht spielt hier für viele keine Rolle ...



Das betrifft wahrscheinlich mal wieder die Männer, die hier wahllos Frauen anschreiben ohne die Profile zu lesen.

Aber zumindest sollte eine Single-Frau tendenziell eher besuchbar sein, als ein Nichtsingle. (Auch wenn es da natürlich Ausnahmen geben kann.) Den Begriff jederzeit würde dabei allerdings mal ausklammern. Denn Niemand hat wirklich immer Zeit, auch wenn sich manche Leute vielleicht leichter Zeit nehmen können als andere.


Geschrieben

mir ist das egal ob Sie Besuchbar ist,ich als Singlemann habs da einfacher


Geschrieben

ja klar, die warten frisch geduscht, rasiert und parfümiert aufs klingelzeichen oder etwa nicht
also dachte ich jetzt so


×
×
  • Neu erstellen...