Jump to content

Gute Anmache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzig Interessante hier ist der Zickenkrieg :-)

Ne gute "Anmache" war wohl, als ich meine spätere Exangebetete anschrieb, ob sie Liebeskummer hat. Die hatte da zuvor schon hunderte andere "Anmachen" bekommen... Das Mißverhältnis zwischen Männlein und Weiblein war in dem Forum noch extremer als hier...

Ihr Avatarbildchen war übrigens ihr flacher Bauch mit Brustansatz ohne Nippel und lange, nasse blonde Haare drüber...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Alleine das Wort *Anmache* ist für mich schon negativ belastet.

Und das hier zitierte Beispiel von Hexe würde mich nur zu einem verleiten: Zum Löschen der PN und evtl. dem NDB.
Warum?
Weil ich auf plattes, schleimiges Gesülze so gar nicht stehe.

Und JA Chili, du darfst mir deine PN trotzdem schicken


Geschrieben

Ich finde an dem Wort " Anmache " nichts Negatives....

Bleiben wir doch bei dem, worum es hier geht. Insofern bzw. in diesem Zusammenhang finde ich bringt dieses Wort absolut nichts Verwerfliches mit sich...


Geschrieben

Gute Anmache ist alles, was schnell und ohne viel Theater zum Ziel - was immer das gerade sein mag - führt.


Geschrieben

Ne gute "Anmache" geht sicher individuell auf die zu anmachende Person ein ohne allzu schleimig rüberzukommen. Beispielsweise mache ich extrem selten Komplimente. Wenn der Schwabe nichts kritisiert muß das schon reichen. ;-) Die Motivation sollten nicht irgendwelche "Ziele" sein, sondern ehrliche das Interesse eine Person kennenzulernen, ohne Hintergedanken.


Geschrieben

Ihr Avatarbildchen war übrigens ihr flacher Bauch mit Brustansatz ohne Nippel und lange, nasse blonde Haare drüber...

Ein Glück, stell dir mal vor, bei dieser Einstellung wären die Nippel sichtbar ...


Geschrieben (bearbeitet)

Sie kannte sich eben damit aus, was Männer wirklich anzieht.
Nippel sah man in dem FKK Forum genug. Sie nicht zu zeigen war die Innovation. Der imaginäre Nippel ist viel reizvoller...
Auch der Bauchnabel war sehr sexy... klar, daß sie von vielen für ein Fake gehalten wurde. Von mir nicht. :-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

wie man aber sieht ist es überhaupt nicht einfach genau das zu schreiben was beim anderen ankommen könnte. egal wieviel mühe man sich gibt, man kann immer daneben liegen. es ist manchmal auch einfach nur glückssache


Geschrieben (bearbeitet)

musste halt von vorne anfangen

Wo ich doch so kreativ bin...

Und JA Chili, du darfst mir deine PN trotzdem schicken

Du hast Post...


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Das einzig Interessante hier ist der Zickenkrieg :-)


aber nicht nur hier ist der interessant
mehr anmache geht doch gar nicht. die frauen sind da eben expertinnen unter sich


Geschrieben

Glaubst du hier wird Ehrlichkeit gefragt ??
Poppen.de ist was für extrovertiere Menschen... Klappern gehört da zum Handwerk !!!




Das sehe ich anders..zumindest für mich kann ich sagen..ja, Ehrlichkeit IST efragt..die ist mir nämlich überall wichtig..egal ob hier oder anderswo und ein Mensch, dem ich nicht mal Ehrlichkeit wert bin, ist für mich indiskutabel..

Und nein..ich mag keine Menschen, die durch lautes "Klappern" und Tönen meinen auf sich aufmerksam machen zu müssen..
Mir persönlich sind die stillen Wasser, die dafür authentisch sind tausendmal lieber..sie haben meist Tiefgang.

Eine Begegnung, bei der von Anfang an der aufrichtige Umgang miteinander fehlt..an der liegt mir nichts..

Und nein..ich bin definitiv nicht der Ansicht, das der Zweck die Mittel heiligt!
Auch wenn das im Internet zu weiten Teilen üblich scheint..

Meine Devise:

Sich geben wie man ist und dadurch entweder interessieren oder eben nicht..was hilft es eine Maske aufzusetzen und dadurch zu überzeugen?
Irgendwann muss man sie absetzen und dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert...

"Der Zweck heiligt die Mittel!" ????

LÜGE BLEIBT LÜGE!


Die Motivation sollten nicht irgendwelche "Ziele" sein, sondern ehrliche das Interesse eine Person kennenzulernen, ohne Hintergedanken.



Ganz genau so sehe und handhabe ich das auch..! :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so. Anmachsprüche sind doch bestenfalls tauglich, wenn man auf nen ONS aus ist. Und somit an einem wirklichen Kennenlernen der Person gar kein Interesse hat... Extrovertierte Personen müssen nicht automatisch oberflächlich sein.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Sprüche bringen nix außer mitleidiges Lächeln. Am besten was ehrliches und dann funzt es. Kann auch völlig blöd sein egal wenn dein Gegenüber auch an dir interessiert ist geht Alles.

Bsp. 'eh ich kenn dich irgendwoher' hat wirklich gezogen. War im Moment echt ehrlich.


Geschrieben

genau, klar und direkt und innerhalb von 30 min da sein…ehrlich fickt am besten

kuss Sabine


Geschrieben

was völlig blödes ?
also zb so.... ?

zuerst möchte ich mit dir durch dreckpfützen springen, danach sehen wir aus wie schweine und es fällt keinem auf wenn wir anschliessend so richtig dreckig ficken.
machst du mit ? ^^


Geschrieben

fürs dumm stellen muss man aber ziemlich clever sein .... hab ich mal gehört


Geschrieben

Geht gar nicht. ;-) Außerdem, was will ein intelligenter Mann mit ner weiblichen Dumpfbacke?


Geschrieben

hmm, also sind dumme anmachsprüche auch nix...


Geschrieben

Spontanität und Schlagfertigkeit.
Das schlimmste sind eingeübte Sprüche.


Geschrieben

Der beste Anmachspruch (meiner Meinung nach)lautet immer noch:
Hallo, ich bin …. (eigener Name)….!
Damit macht man alles richtig, und ein würdiger Start
in ein Gespräch kann sich ergeben....


Geschrieben

Für mich klingt das Wort "Anmache" schon negativ, deswegen gibt es auch keine gute....

.



So ist es....


Geschrieben

Nun, ich lege gar nicht so viel Wert auf die "Anmache".
Und ich finds unnötig, dass da so viel Kofzerbrechen betrieben wird.
Nur leider tun es viele. Besonders die Männer.
Ja, man(n) will es halt, gerade hier bei dem Männerüberschuss, den Frauen Recht machen und grübelt sich einen ab wie das perfekte Anschreiben auszusehen hat.
Und allein das, ist ja schon mal ein großer Fehler. Es den Frauen unbedingt Recht machen zu wollen. Nicht allein deswegen, weil ich glaube die Frauen spüren das auch durch den Text wie bemüht man ist, es ihnen Recht zu machen, sondern hauptsächlich deswegen, weil das überhaupt keinen Spaß macht und man viel viel schneller die Frustgrenze erreicht. Und in dem Zustand.... ja, zu was das führt, sehen wir in den zahlreichen Jammer-threads und Beiträgen.

ich hab früher oft gemeint, ein Anschreiben MUSS lustig sein. Und heute weiß ich, dadurch hab ich die schlechtesten Anschreiben überhaupt fabriziert. Denn dadurch, hab ich mich nicht selten ungewollt zum Kasper gemacht UND das meiste klang auch deutlich nach erzwungen lustig sein wollen.
Klar, natürlich ist es sicher sehr gut, wenn das Anschreiben tatsächlich witzig und kreativ ist. Aber wenn man sowas nicht kann, sollte man lieber schauen ob man nicht andere Vorzüge und Stärken hat


Ich schreibe Frauen meist sehr ehrlich und direkt an. Ich sage einfach genau was mir jetzt an ihr gefällt und auch gerne warum. Heißt: Ich schreibe nicht "schönes Profil!", sondern genauer WAS ich an ihrem Profil so toll finde. Ja, das kann auch mal "nur" ein Kompliment über ihr Dekoltee sein, wenn das so schön erotisch und verlockend in dem roten Oberteil zum Vorschein kommt.
Und ganz wichtig... eine Frage noch mit rein platzieren. Im Normalfall ist diese dann über etwas, was ich in ihrem Profil gelesen hab.


×
×
  • Neu erstellen...