Jump to content

Eichelspitze über Klitoris reiben


29****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, MIR wäre da eine Zunge deutlich lieber. Aber das ist ja Geschmackssache....im wahrsten Sinne des Wortes. 

Geschrieben

Könnte auch sein, dass der P. des TE beim Lesen der Antworten immer größer wird. 😏

Geschrieben
Zunge oder Finger sind mir auch wesentlich lieber
Geschrieben

@29LadyLover was bringt es dir zu wissen, wie ich das finde...du wirst mir nie so nahe kommen, dass du irgendwas an mir reiben kannst....

 

ich persönlich ziehe jedoch partner vor, die in der lage sind auch den geschlechtsverkehr zu vollziehen, anstatt nur wild an mir herumzurubbeln

Geschrieben (bearbeitet)

Normal nix besonderes.... aber nicht kaputt Rubeln nech

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mondkusss:

ich persönlich ziehe jedoch partner vor, die in der lage sind auch den geschlechtsverkehr zu vollziehen, anstatt nur wild an mir herumzurubbeln

schließt das eine das andere aus? wobei reiben auch kein wildes herumrubbeln sein muss...

Geschrieben

Eigentlich allen Frauen hat diese Spielart gefallen. In der Reiterstellung als sogenannten Pussyslide hat es für eine Partnerin auch gereicht um zum Höhepunkt zu kommen.

Halt einfach was anderes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

ich persönlich ziehe jedoch partner vor, die in der lage sind auch den geschlechtsverkehr zu vollziehen, anstatt nur wild an mir herumzurubbeln

👌👍👍👍😂

Eine Frau ist doch kein Rubbellos!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bobthesilent:

Eigentlich allen Frauen hat diese Spielart gefallen. In der Reiterstellung als sogenannten Pussyslide hat es für eine Partnerin auch gereicht um zum Höhepunkt zu kommen.

Halt einfach was anderes.

Dem kann ich zustimmen, Pussyslide ist wirklich was sehr geiles, wenn es für beide passt, ist/kann es sehr erregend sein, ich kann jetzt nicht sagen das es die Frau zum Orgasmus bringt, das habe ich bis jetzt nicht erlebt. Was ich aber dazu sagen kann, das es meiner Ex Spaß bereitet hat und mir auch, auch das reiben meinerseits aus an ihrer Vagina, hätte mich fast zum Orgasmus gebracht, doch als ich es merkte habe ich aufgehört und eine kurze Pause eingelegt. Klar das nicht jede/r darauf steht, aber es dennoch schön.  

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bobthesilent:

als sogenannten Pussyslide

ich dachte immer, das wäre die geschichte mit dem gleigel auf dem treppengeländer?

Geschrieben
1. finde ich echt interessant, wer sich alles zur Damenwelt zählt 2. Antwort auf die Frage: ich liebe es
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 29LadyLover:

... mit der Eichelspitze am Anfang sanft ...

Das mag ich

vor 6 Stunden, schrieb 29LadyLover:

... später wilder ...

das nicht

:yum:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 29LadyLover:

Eine Frage an die Damenwelt, wie steht ihr dazu, wenn mit der Eichelspitze am Anfang sanft, später wilder über eure Klitoris gerieben wird?

Eine Frage an dich @29LadyLover...

Was bringt es dir zu wissen, ob Lieschen Müller oder Karla Meier das mögen? 🤔

Geschrieben

Hallo Engelschen,

da es ja ein Forum ist (wie du hoffentlich weißt) hab ich mich getraut eine solche Frage zu stellen... Krass oder?

×
×
  • Neu erstellen...