Jump to content

Größe ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist es einfach unangenehm, auf den mann an meiner seite "herabzusehen", ich fühle mich dabei einfach schlichtweg unwohl - ganz abgesehen davon, dass ich niemals hohe schuhe tragen könnte.
für mich sind auch bärte oder intimbehaarung unangenehm, ich glaube, die körpergröße zählt auch ganz einfach nur zu den vorlieben, die frau hat.



da hat mir die Lady voll aus dem herzen gesprochen.

Mir ist es auch unangenehm, fast auch peinlich. Nur kann ich nicht sagen warum, es ist halt so.


Geschrieben



"...und sehe die Forderung, dass der Mann größer zu sein habe, als Komplex der dies fordernden Frauen an. ..."



Eigene Defizite (in den Augen des Suchenden) als Komplex des Gegenübers hinzustellen zeugt von Verzweiflung. Wenn eine Frau das attraktiver findet, dann ist das halt so. Vielleicht will sie in der Missionarsstellung geküsst und nicht in den Hals gebissen werden. Wenn Du eine 150 KG Dicke nicht ansprechend findest, liegt das ja auch nicht an deinen Komplexen.

Aber so eine Denkweise macht schon unsexy :-)


Geschrieben

wenn du Geld, Erfolg, Macht oder Knuddelfaktor hast dann spielt auf einmal die größe keine Rolle mehr !

siehe: Danny de Vito !


Geschrieben

wenn du Geld, Erfolg, Macht oder Knuddelfaktor hast dann spielt auf einmal die größe keine Rolle mehr !

siehe: Danny de Vito !




Es geht ja nicht um Liebe und Beziehung, es geht um Einschränkungen aus Geschmack im Vorfeld was aber legitim ist. Wenn eine "20CM" sucht oder blaue Augen, unterstelle ich Ihr auch keinen Komplex.

Sicher kann sich eine Frau in jemanden verlieben der nicht grösser ist, ich in eine Blondine oder oder oder...


Geschrieben


Warum ist es so vielen Frauen wichtig, dass der Mann größer ist?



Weil wir zwar die Bärenfelle gegen Kleidung aus Asien getauscht haben, uns aber innerlich noch nicht weit von den Feuerstellen der Steinzeit entfernt haben. Zudem genießen zwar viele Frauen gerne die Vorteile der Emanzipation, sind aber gedanklich selber oft alten Rollenbildern verhaftet. Immer so, wie Frau es gerade braucht.

Fairerweise sei aber gesagt, so mancher Mann entwickelt auch Komplexe wenn Frau ihn überragt, ob nun äußerlich oder innerlich. Drum halten manche Männer auch heute noch ihre Frauen gerne klein und dumm, bzw. suchen sich junge Püppchen. Meistens ist es die Angst vor Frauen auf Augenhöhe.


Geschrieben


Warum ist es so vielen Frauen wichtig, dass der Mann größer ist?

Was spielt sich da in Euren Köpfen ab?



Mit der Emanzipation ist es halt nicht so weit her.

Da grölen die Frauen immer dass sie ja sooo toll sind, alles genauso gut können wie die Männer oder sogar besser.

Beim Techtelmechtel und bei der Kohle ist dann aber wieder das alte Frauenbild angesagt.

Da sind dann Frauen, grad ein Kopf höher als ein Dackel, Zwergpigmäen, Schrumpfgermaninen, aber er soll bitte mindestens 1.85 sein.
Weil Frau will ja zum Mann "aufschauen".
Hääää?
Ist Aufschauen nicht eine Art Unterwerfung, weil der Mann ja dann zwangsweise auf die Frau "runterschauen" muss?

Genau wie bei der Kohle.
Eine Frau will meist keinen Mann der weniger verdient, weniger hat.
Pietätsgründe oder wie die das nennen.
Frau mag keinen Mann "mitziehen", umgekehrt ist das aber sein Jahrhunderten normal.

Muss immer lachen wenn ich im Fernsehen Dokumentationen sehe, wo Frauen auf überteuerte Partnerschaftsagenturen hereinfallen.

Wie unlängst wieder über so bekannte Agenturen wie Parship und Co.
Da bekommt doch die attraktive mittvierzig Unternehmerin einen vermittelt der nix hat, nix is.
Freut mich so dermassen dass die da ihr Geld umsonst verschwenden.

Als ob der attraktive, gutverdienende, 1.90 22x6 Yuppie grad da auf die warten würde.

Die kann er auch im Segelclub, Golfclub und beim Maledivenurlaub kennenlernen.


Geschrieben


Warum ist es so vielen Frauen wichtig, dass der Mann größer ist?


Ich möchte mich beim Sex nicht wie eine Schwarze Witwe fühlen, die ihr Männchen verspeist. Wohlfühlen steht auch bei mir an erster Stelle.

Ich bin keine zarte Elfe und kein Püppchen. Ich mag es also schon, auch gewichtsmäßig ungefähr in einer Liga zu spielen.
Da ich nur bedingt korpulentere Männer favorisiere, die bei dem -meinem- Gewicht ganz sicher weder sportlich noch schlank wären, bleibt wohl nur der Ausgleich, auf größere -oder gleichgroße- Männer auszuweichen.




Motivation ist, offenbar der Frust darüber, mangels eigener Attraktivität, selbst ständig ignoriert zu werden.


Über einen Mangel an Attraktivität kann ich mich nicht beklagen. Was also ist in Deinen Augen meine Motivation? Neugierigerweise nachgefragt.


Ich mochte Dich bisher ganz gern lesen, aber mit solchen Aussagen schießt Du Dich nicht nur bei mir ins Aus. Da bin ich mir sogar recht sicher.

Haste Frust? :





Häufig macht man die Erfahrung, dass kleinere Männer ihre Untergröße zu kompensieren versuchen, aber das darf man nicht pauschal auslegen.


Für mich auch ein Punkt, mich von kleinen Männern fernzuhalten.
Die, die ich bisher kennenlernen durfte -oder mit denen ich hier bisher schrieb- waren bis auf wenige Einzelne, die man an einer Hand abzählen kann, so penetrant, dass mir die Lust auf ein weiteres Kennenlernen verging.


Geschrieben


Da sind dann Frauen, grad ein Kopf höher als ein Dackel, Zwergpigmäen, Schrumpfgermaninen, aber er soll bitte mindestens 1.85 sein.
Weil Frau will ja zum Mann "aufschauen".
Hääää?



Sich dann aber über Nackenschmerzen beschweren


Geschrieben

Dafür gibt's dann High Heels, um genau DAS zu vermeiden.


Geschrieben

Was dann nur einmal mehr meine Aussage unterstreicht.


Geschrieben

Dafür gibt's dann High Heels...


Och... Ich müsste ziemlich lachen, wenn ein Typ High Heels tragen müsste um Nackenschmerzen in meiner Gegenwart zu vermeiden.
Auch wenn ich Lachen mit als eines der wichtigsten Elemente im zwischenmenschlichen Miteinander sehe, wäre das in diesem Fall eher kontraproduktiv...


Geschrieben

Aha und warum genau ist jetzt ein Mann lächerlich der so etwas macht und eine Frau nicht?
Erneut wird meine Aussage unterstrichen. Macht ihr das eigentlich absichtlich?


Geschrieben

Och... Ich müsste ziemlich lachen, wenn ein Typ High Heels tragen müsste um Nackenschmerzen in meiner Gegenwart zu vermeiden.



Dir ist aber schon klar, dass Deine Einstellung und Deine Äußerungen mehr über Dich verraten als über körperlich kleine Männer? Hier kann ich GiveAndGet nur zustimmen.


Geschrieben

Obwohl ich selbst so klein bin,früher vielleicht 2 cm größer als jetzt, habe ich mein Leben lang die kleinen Männer schlichtweg übersehen.Neben einem großem Mann fühlt Frau sich einfach zierlicher und welche Frau möchte das nicht?


Geschrieben

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, daß Frauen um die 1,60 Männer ÜBER 1,80 wollen... Das paßt doch beim Sex gar nicht zusammen... Ideal ist der Größenabstand, den die Natur vorgesehen hat. Also durchschnittliche Frauengröße zu durchschnittlicher Männergröße. Ist nur logisch. Aber welche Frau hats schon mit der Logik? :-)


Geschrieben

Stimmt, mit Logik hat das wenig zu tun, eher mit persönlichem Geschmack!
Außerdem passt ES trotz Größenunterschied.


Geschrieben


Da ich nur bedingt korpulentere Männer favorisiere, die bei dem -meinem- Gewicht ganz sicher weder sportlich noch schlank wären, bleibt wohl nur der Ausgleich, auf größere -oder gleichgroße- Männer auszuweichen.


Dass Muskelmasse schwerer wiegt ist Dir schon bekannt, oder?
Fataler Fehler einiger Damen, die von ihrem Gewicht und ihrer Figur auf Männer schließen, ohne zu bedenken, dass wir Männer tendenziell bezüglich Körperfettanteil von der Natur begünstigt sind.


Über einen Mangel an Attraktivität kann ich mich nicht beklagen.



Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Tragischerweise stimmen Selbst- und Fremdwahrnehmung nur selten überein und so manch einer hat seinen Marktwert schon überschätzt und überreizt. Darum wird wohl auch so manch einer gegen seinen Willen abends alleine ins Bett gehen und mehr übers poppen schreiben, als dem Akt als solchem nachzugehen.


Geschrieben

@ miezie

Wenn du in der Missionarstellung die Augen deines großen Partners sehen willst, brauchst du nen Deckenspiegel ;-)
Und beim küssen im stehen Steigbügel...


Geschrieben

Männer ÜBER 1,80 wollen...



Das ist eben gerade "in". Genau wie das Verlangen nach mindestens 80kg Körpergewicht.
Manche Menschen suchen eben keinen Partner sondern ein Accessoire


Geschrieben

Bevor jetzt Toleranz-/Intoleranzgeschwafel aufkommt, nicht dass es schon mal vorgekommen wäre aber ein Mann, der in meiner Gegenwart High Heels trägt um Nackenprobleme zu vermeiden macht sich genau so lächerlich wie einer der einen Hocker mit sich rumschleppt. Es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied zu Männern, die aus anderen Gründen für sich das Tragen der High Heels entdeckt haben und dies völlig selbstverständlich tun. Das aber scheint den beiden Herren, die meinen, meine Aussage wertend interpretieren zu müssen, nicht geläufig zu sein. Was ja nicht weiter schlimm ist, denn so sagt das eine Menge mehr über sie selbst aus als das, was ich schrieb, über mich


Geschrieben

Dieser relativ peinliche Versuch das Ganze zu deinen Gunsten zu drehen, ging jetzt aber mal richtig nach hinten los


Geschrieben

Komm, ein paar mehr Wertungen schaffst du noch!


Geschrieben

Das ist eben gerade "in". Genau wie das Verlangen nach mindestens 80kg Körpergewicht.
Manche Menschen suchen eben keinen Partner sondern ein Accessoire




Das war schon von 25 Jahren "in".


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eben gerade "in". Genau wie das Verlangen nach mindestens 80kg Körpergewicht.
Manche Menschen suchen eben keinen Partner sondern ein Accessoire


Das ist der Zeitgeist. Manche Menschen suchen eben "Partner" wie im Katalog.
Das wird durch das Medium Internet noch begünstigt. Aber wie ich sicher hier irgendwo schon mal bemerkt habe, wer Menschen nach reinen Zahlen sucht, darf sich nicht wundern, irgendwann selber zur reinen Nummer zu werden.


Bevor jetzt Toleranz-/Intoleranzgeschwafel aufkommt, (...) Das aber scheint den beiden Herren, die meinen, meine Aussage wertend interpretieren zu müssen, nicht geläufig zu sein. Was ja nicht weiter schlimm ist, denn so sagt das eine Menge mehr über sie selbst aus als das, was ich schrieb, über mich



Da ja wohl ich mit einer der beiden Herren gemeint bin, gebe ich Dir eines zu bedenken. Ein jeder sucht nach seinem Plaisier. Dies ist völlig OK. Gegen unsere "Programmierung" kommen wir alle nicht wirklich an.
Was mir bei Dir auffällt, dass die Formulierungen auch mal schnell polemisch werden und abwertend klingen. Dies mag hier ja auch gewünscht sein und Beifall finden, bei Deinen Beiträgen bin ich aber oft verwundert, wie sich sehr kluge, auch differenzierte Bemerkungen mit reiner Polemik und Tiefschlägen abwechseln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja ne bedeutend größere Partnerin möchte ich auch nicht haben.


×
×
  • Neu erstellen...