Jump to content

Self Blow


payrat22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ihr als paar..gut...warum auch immer man das sehen will..

Könnte evtl daran liegen weil man es nicht jeden Tag sieht . 

Geschrieben (bearbeitet)

@TE 

Also, dann solltest du "ihn" aber auch komplett versenken können, nur bisschen an der Spitze nuckeln zählt nicht!  ;)

bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben
Hmm, das deutet doch schon auf eine schwere Rückenverkrümmung hin.
Geschrieben

scheinst ein kleiner Grosskotz zu sein , nun ich kanns nicht und muss ich auch nicht, ich lass machen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb payrat22:

Na ich hätte jetzt nicht gedacht das manche so frech drauf antworten aber sowas gibt es halt überall. 

 Naja von gemütlich oder angenehm oder so war ja nicht die Rede... 

Es ist Mega der verrebkungsakt :D

Beide Beine hinter den Kopf und mit den nach vorne durch und die Beine noch weiter nach hinten drücken :D aber ich krieg ihn sowieso nur knapp bis zur Hälfte haha :D 

Und viel spüren tut man auch nicht viel davon, zumindest nicht so wie wenn man machen lässt :D 

 

Das ist der grosse Wunschtraum der Männer:sich selber einen blassen zu können😂😂😂😂😁

Ich lasse es lieber machen, denn hier im Norden gibt es" Mäuse"die beherrschen es sicher viel besser als uch😏

Geschrieben
na toll !...............vielleicht ein show-act für`s Salambo...................
Geschrieben
wow. wahnsinn. talente auf dieser seite die danach verlangen entdeckt zu werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb payrat22:

Wer von euch ist eigentlich alles in der Lage sich selbst einen zu blasen :)

Also ich schon :)

Und warum steht dann in deinem Profil unter den Vorlieben "Blasen (passiv)"? Wäre "Blasen (aktiv)" in diesem Fall nicht angebrachter? ;)

bearbeitet von hamburgnord1980
Satzzeichen
Geschrieben
Das ist dann schön für dich!!! Wir machen das doch lieber zu zweit!!! Hat dann jeder was davon. Und ist auch nicht soooo verkrampft für den Rücken
Geschrieben
..irgendwie, muss das merkwürdig aussehen😕aber hey, hauptsächlich kommt es ja darauf an das Du Spaß hast😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb payrat22:

Na ich hätte jetzt nicht gedacht das manche so frech drauf antworten aber sowas gibt es halt überall. 

 Naja von gemütlich oder angenehm oder so war ja nicht die Rede... 

Es ist Mega der verrebkungsakt :D

Beide Beine hinter den Kopf und mit den nach vorne durch und die Beine noch weiter nach hinten drücken :D aber ich krieg ihn sowieso nur knapp bis zur Hälfte haha :D

Und viel spüren tut man auch nicht viel davon, zumindest nicht so wie wenn man machen lässt :D

 

sag ich doch grosskotz angeber und was es noch so gib nur beweise gibs ja wohl nicht

vor 2 Stunden, schrieb payrat22:

Oh man :D ganz schön amüsant :D

Haha ich habe ja nicht gesagt das es fun macht oder dergleichen :D die frage war, wer es kann :D

Ich lasse es logischerweise auch viel lieber machen... Ist aber auch schon ne gefühlte Ewigkeit her 😂 

und was gibs du denn so eine Welle an damit, hättest man lieber nicht den Beitrag gesendet

Geschrieben
Schade ich ich es nicht selber kann. Ich muß mir immer dabei helfen lassen. ..................... ;)
Geschrieben
Auf den Gedanken komme ich nicht. Ich lasse lieber blasen ..... schmunzel
Geschrieben
Mal davon abgesehen das es vielleicht komisch ausschaut wenn Mann sich selber einen bläst, der Rücken Oh Gott. Gibt ja bestimmt auch Frauen die sich selber lecken können.
Geschrieben
manchmal,wenn ich gut drauf bin....kann ich mir selber die augenbrauen lecken...
Geschrieben
Was bringt dir das???? Leckt Frau sich selber??? Kopf schütteln
Geschrieben
Wenn ich so richtig geil werden will lecker ich mir selbst die Ellenbogen das macht mich so richtig geil...
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch ! Mama und Papa sind bestimmt ganz stolz 😊...
Geschrieben

Warum bekomme ich jetzt Kopfkino 🤔....hat was von Rolle vorwärts, nur nackt und ....immer Immer wieder.

Ob das echt geil ist, ist die zweite Sache 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nordmaus:

Skorpion! Niemals Selbstbefriedigung gemacht? Ich schon. Gerne immer wieder. Hat mit nötig nichts zu tun.

So ist es. 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...