Jump to content

Self Blow


payrat22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine Idee ;) Schluckst du dann auch?? ;)
Geschrieben
Glückwunsch. Ich bin leider nur selbst dazu in der Lage, mich weiterzubilden und zu entwickeln. Nicht ganz so gut wie sich selbst einen zu blasen, aber immerhin etwas.
Geschrieben
Dann darf ich dich zu deiner Gelenkigkeit beglückwünschen, viele Menschen können das sicher nicht bewerkstelligen :D
Geschrieben
In jüngeren Jahren war das wirklich möglich
Geschrieben
Nee, also das lasse ich lieber machen oder vezichte darauf, am Ende mir noch ne Rippe in die Niere bohren und dann morgen in der BamS stehen.😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb payrat22:

Wer von euch ist eigentlich alles in der Lage sich selbst einen zu blasen :)

Also ich schon :)

Das ist super. Macht es dann auch Spaß?

Immerhin gehe ich davon aus, dass die Rezeptoren im Mund empfindlicher sind.

Geschrieben
Schluckst auch deine Wichse, wenn du dir in den Mund spritzt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wie nötig muß Mann es haben, wenn er sich selbst einen bläst?

Wer kann der kann. Ich befriedige mich auch selber. Ja, manchmal hab ich es dann auch echt nötig :)

Ist doch besser, wenn er es sich selber machen kann, als ne Frau dazu suchen zu müssen und Jammerthreads dazu erstellen zu müssen, dass ihn keine will obwohl die Seite poppen.de heißt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@böses Mädchen wenn ich es mir selber mache, habe ich eine entspannte Stellung eingenommen und verbiege mir nicht das Rückrat.... denn ich will es ja genießen
Geschrieben
Skorpion! Niemals Selbstbefriedigung gemacht? Ich schon. Gerne immer wieder. Hat mit nötig nichts zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb skorpion061166:

@böses Mädchen wenn ich es mir selber mache, habe ich eine entspannte Stellung eingenommen und verbiege mir nicht das Rückrat.... denn ich will es ja genießen

Wer sagt Dir, dass er es nicht genießt. Ich bekomme meine Knie auch neben meine Ohren und das ist sogar gemütlich. Hätte ich einen Schwanz würde ich mit dem Mund drankommen. Und dann hätte ich es auch ganz sicher mal probiert.

(das ist übrigens Yoga ;) )

Ich verstehe Dein Problem gerade nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

denke mal das Du ein bischen übertreibst oder Deiner ist ein Riesenschwanz

Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Alter konnte ich das auch... 😂

Fällt unter “Jugend forscht“.

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Na dann lass mal sehen wie Du Dir selbst einen Bläst und Deinen Schwanz bis zum Anschlag in Deinen Eigenen Mund bekommst @payrat22
×
×
  • Neu erstellen...