Jump to content

Angst vor der eigenen Courage


Rent_a_slave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Betteln ist egal welches Geschlecht, egal worum es geht, ganz sicher nicht sexy und mehr als abstoßend
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine vergebene Chance nur das Vorspiel für eine Weitere ist. Genieße es ;-))
Geschrieben
Nicht immer ist eine zweite Chance das beste. Manchmal hatte es seinen Sinn das es beim ersten mal nicht sein sollte. Und manchmal kann eine zweite Chance alles sein wenn man sie denn zu nutzen weiß...
Geschrieben
eine zweite Chance...hier im Nimmerland...niemals denn alles hat seinen Grund und den hinterfrag ich hier nicht !
Geschrieben
Da du nichts umfassendes zur Situation schreibst, ist es sehr schwer dazu was zu sagen. Ich persönlich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich jemandem, der mich abserviert hat, nochmal die Tür öffne. Jedenfalls nicht sexuell.
Geschrieben
Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir die Situation nicht kennen? Aber betteln ist nie sexy.
Geschrieben
Angst vor der eigenen Courage? Ich denke mal, das kommt öfters vor. Oder ist es einfach nur der Anstand, der Respekt, den man seinem Gegenüber entgegenbringt? Ich würde gern manch einer Person hier gern mein erotisches Empfinden offenbaren, aber etwas hindert mich einfach daran und es ist nicht immer die Zeit und die Kilometer. Kann man es den Jekyll/Hyde-Effekt nennen (falls es so etwas gibt)? Ein Teil meines Wesens schreit, frag sie, nimm sie, fick sie. Wir sind hier nicht bei garten-paule.de, wo es um Zierpflänzchen aller Art geht, sondern auf dem Portal, wo die Lust sich frei nach seinen Facetten entfalten kann. Und dann gibt es da die andere Seite! Wo ich mir bewusst bin, das ich, nur um meine(!) Wünsche verwirklichen wil, so manche Frau ziemlich doof da stehen lassen würde. Manch einer würde sagen, Süßholzraspeln bis zum Fick und dann auf Nimmerwiedersehen. Gut, ich übertreibe, aber vom Inhalt könnte es schon passen. Ich bin nicht der Mann, der stundenlang spritzen, ficken und Dauerständer haben kann. Nein, ich genieße meine Orgasmen (wenn es gut war) und könnte danach liebend gerne, der Schwerkraft der Augenlider nachgeben. Ja, ich habe einen Lustabfall und ja, ich habe keinerlei Probleme, unkompliziert zu vögeln, ohne das lange Tara und Täterätä! Will ich meine Einstllung einer Frau oder Paar aufschwätzen oder durch geschicktes Argumentieren eine andere Person Vorspielen? Ich bin ich und deswegen achte ich meine gehemmte Courage, weil ich gerne mit den mir hier in (sporadischen) Kontakt stehenden Personen, meine Person nicht antun möchte. So bleibt beiden Seiten die Enttäuschung und/oder der Frust erspart.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phönix:

Betteln ist egal welches Geschlecht, egal worum es geht, ganz sicher nicht sexy und mehr als abstoßend

Du hast den Nick des TE wahrgenommen? Und seine weitere Erklärung? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Rent_a_slave:

Vielleicht ist betteln der falsche Ausdruck, werde wohl versuchen demütig um Verzeihung zu bitten

Ich könnte mir vorstellen, dass das geht, wenn Du Dich 1 x ehrlich erklärst. (aber dann belass es auch dabei) Viel Glück! :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Betteln nein, aber absolut offen Reden...was hast Du zu verlieren!? ...im Prinzip doch überhaupt nichts☝Stolz, hin und her, finde ich ziemlich überheblich und man steht sich manchmal nur selbst im weg, falls der Mensch dir wichtig ist, ist es immer für mich ein guter Ratgeber, eine 2 Chance zu suchen und zu nutzen..Wir alle sind nie perfekt!!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Du hast den Nick des TE wahrgenommen? Und seine weitere Erklärung? :confused:

Ich könnte mir vorstellen, dass das geht, wenn Du Dich 1 x ehrlich erklärst. (aber dann belass es auch dabei) Viel Glück! :coffee_happy:

 

 

Am Rande. Ich finde es persönlich dennoch unsexy 😆

Geschrieben
Betteln schon mal garnicht das kommt nie gut! Fragen ja klar kämpfen auch aber nie betteln.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Betteln schon mal garnicht das kommt nie gut! Fragen ja klar kämpfen auch aber nie betteln.

Und wenn das kämpfen nichts bringt? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Betteln schon mal garnicht das kommt nie gut! Fragen ja klar kämpfen auch aber nie betteln.

Kann ich nur zustimmen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Und wenn das kämpfen nichts bringt? 

Dann wird's zu Betteln - und das sollte keiner machen bzw. zeitig beenden!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rent_a_slave:

Habt ihr auch schon mal eine einmalige Chance vertan?

Theoretisch gehen alle eure Wünsche in Erfüllung,  und noch mehr,

Dann ist es soweit, aber nach so vielen Misserfolgen, schlechten Erfahrungen,  

aber auch traumatischen Erinnerungen,  zieht ihr den Schwanz ein.

Soll ich um eine zweite Chance betteln 

Und hätte das Erfolg???

 

Ob es eine vertane Chance war oder nicht weis man doch meist nicht, denn man kann immer nur einen Weg gehen und was einem auf dem anderen Weg, den man nicht gegangen ist, erwartet hätte kann man doch nie sagen. Theorie und Praxis sind doch 2 unterschiedliche Dinge, wie man reagieren würde weicht oft von dem ab wie man wirklich reagiert. Eine Situation sich vorstellen und sie erleben ist etwas anderes.

Ich habe vor kurzem wie du es nennst, den Schwanz eingezogen ich habe es Gründe genannt wie ein zu großer Altersunterschied, wollte Zeit, gestern habe ich eine Nachricht von ihm bekommen, Sätze wie... was will man von einer 61-Jährigen sonst, als sie ficken waren noch die nettesten. Jetzt hat sich mein überlegen, ob es eine Chance war geklärt? Oder doch nicht, wäre es doch alles anders verlaufen, wenn ich mich mit ihm getroffen hätte? Man kann sich immer Fragen stellen, wie hätte oder was wenn, aber wichtig ist, was man getan hat, das zählt und damit muss man umgehen.

Wenn ich einen Fehler gemacht habe so kann, ich das zugeben ich kann auch jemand um Verzeihung bitten und mich entschuldigen, nur gebettelt habe ich bisher nie.

Geschrieben

Ich habe auch schon chancen vertan... z.b. als ich mit anfang 20 einen antrag ablehnte .. von einem arabischen ölscheich..

Zur strafe dafür muss ich immer arbeiten...

Aber man weiss nie.. wofür es gut ist...

Geschrieben
Ja, hatte schon die eine oder andere Chance vertan und an diese zu denken, macht kein gutes Gefühl, also denke ich nicht mehr daran. Eine zweite Chance bekomme ich zumindest nie, um darum zu betteln ist meines Erachtens unnütze, da bewirkt man nur das Gegenteil. Den Schwanz einziehen, nein, einfach damit leben, sich weiterhin treu und zuverlässig sein
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dann wird's zu Betteln - und das sollte keiner machen bzw. zeitig beenden!

Stimmt. ..Man macht sich nur zum Deppen dabei. Man ist demjenigen nix wert. 

Geschrieben
Larissa9 du hast mich blockiert. Wie soll ich dich schreiben?
Geschrieben
Das hat mit Betteln nix zu tun. Und warum keine 2te Chance ?? Ein Versuch ist es immer wert ...
Geschrieben
Versuch es. Ansonsten bereust du es definitiv. Momentan ist es nur ein schlechtes Gefühl, weil man Furcht zugeben müsste. Aber sollte die Gegenseite das gleiche empfinden, wird sie es verstehen. Furcht vor etwas haben, ist nix schlimmes, es macht einen eigentlich nur menschlicher. Wenn wahre Gefühle im Spiel sind, sollte dir verziehen werden. Einen Versuch ist es alle mal wert.
×
×
  • Neu erstellen...