Jump to content

Schleimen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier Frauen gibt, die den Unterschied zwischen einem Kompliment und vollschleimen nicht merken




Eine grandiose Sichtweise, so eloquent auf den Punkt gebracht!


Geschrieben (bearbeitet)

Willst du mich ärgern




Wen Du mit dem Nudelholz auch Pizzateig bearbeiten würdest (Wein bringe ich mit), dann nein ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nu ja, dein Post strotzt ja nur so von Sympathie mir gegenüber...



hast Du mich gemeint? Oder Caro?

Ich habe nicht wirklich Aversionen oder Sympathien in Foren

Ausnahmen gibts


Geschrieben

Ich denke beim "Schleimen" per se geht es nicht nur um die Komplimente an sich sondern auch um die Dosierung und den Kontext wie hier schon vorher erwähnt wurde.
Ich persönlich bevorzuge lockeren Kontakt besonders vor einem Treffen, geht das große Geschleime los dann fühlt Frau sich schnell unter Druck gesetzt, eingeengt. Gibt viele hier, die mit ein paar "Komplimenten" versuchen einen schnellen Fick hinzubekommen. Das stinkt nach Verzweiflung, nicht gerade anziehend.
Die Erwartungen des Mannes scheinen hoch zu sein, Druck baut sich auf und Frau fühlt sich bedrängt.

Ich finde es am angenehmsten wenn ich merke mein Gegenüber kommt authentisch rüber, erzählt mal ein bisschen mehr über sich, sieht den Kontakt hier nicht zu verkrampft sonder locker. Das ist jedoch selten der Fall.


Geschrieben

Wen Du mit dem Nudelholz auch Pizzateig bearbeiten würdest (Wein bringe ich mit), dann nein ;-)



aber zuerst dich


Geschrieben

hast Du mich gemeint? Oder Caro?




Nein, das war auf Caroliens Post bezogen.


Geschrieben

Da Du Dir ja auch netterweise die Mühe machst, Tippfehler Deiner Mitmenschen zu verbessern ...

Oder ein super gepflegter, stillvoller Garten ...



Einen Garten voll Mütter mit Baby an der Brust fände ich auch eines Kompliments würdig


Geschrieben

Von mir aus kann das Thema beendet werden.Danke für eure lieben Antworten.


Geschrieben

...bisher kam bei uns noch nie ein Schleimer zum Zug...


×
×
  • Neu erstellen...