Jump to content

Reicht es wenn ihr bekommt was ihr wollt ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ein eine funktionierende Beziehung ist ein erfülltes Sexleben zu genau 50% wichtig.. der sex kann Weltklasse sein und es  wird dennoch nicht für eine Beziehung reichen.wenn das andere nicht stimmt...aber auch das andere kann Weltklasse sein und wenn das Sexleben nicht erfüllend ist. wird auch das keine Beziehung...  Fremdgehen ist meiner Meinung nach nicht unbedingt eine folge von unerfülltem Sexleben sondern wohl mehr so etwas wie die suche nach dem perfekten...

Geschrieben
Als erstes bin ich immer treu! Als zweites mag ich keine Frauen die immer nur ja sahen und alles machen was ich will.
Geschrieben
Hallo. Einfach nur "erfüllen" geht auf Dauer nicht. Ich hatte so eine Beziehung schon. Sie war und ist eine tolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und so vieles mitbringt. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihr. Aber nach einer Weile hat mich gestört, dass Sex wie eine Sache a lá Kartoffeln schälen, oder Auflauf essen gehandhabt wird. Die Beschrweibung ist doof, ich weiß, aber irgendwie muss ich es euch Außenstehenden ja beschreiben. Es war so unpersönlich, befremdlich. Für mich gehört Gefühl dazu, Nähe, sich spüren, riechen und aufeinander eingehen; egal ob F+, Beziehung oder ONS. Die Chemie bestimmt letztendlich. Zu deiner vorletzten Frage: Wie du aus dem vorangegangenen entnehmen kannst; nein, es reicht mir zumindest nicht. Betrügen? Nein, überlegen, wie und ob es weiter gehen kann. Wenn nicht; Leben ins Reine bringen und irgendwann frei mit allen Sinnen sich auf was neues einlassen. Ob F+, Beziehung oder was auch immer .... In dem Sinne, alles Gute und vieiel Vergnügen euch.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das reicht nicht. 

Es gibt ein paar ganz wenige Dinge, die mir wichtig sind in einer Beziehung bzw. beim sex. Beispielsweise mag ich sehr gerne intensive Küsse. Wenn die Partnerin dass tun würde, ohne das sie es will, wäre es nix...oder wenn sie nur kurz „busseln“ würde. Auf Dauer würde ich den Spaß verlieren. 

Wobei: ich glaube, eine Frau, die nicht gerne küsst, käme bei mir über ein ons oder ne kurze Affairs nicht hinaus.

bearbeitet von maho12
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Illuminatusblau:

Hallo. Einfach nur "erfüllen" geht auf Dauer nicht. Ich hatte so eine Beziehung schon. Sie war und ist eine tolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und so vieles mitbringt. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihr. Aber nach einer Weile hat mich gestört, dass Sex wie eine Sache a lá Kartoffeln schälen, oder Auflauf essen gehandhabt wird. Die Beschrweibung ist doof, ich weiß, aber irgendwie muss ich es euch Außenstehenden ja beschreiben. Es war so unpersönlich, befremdlich. Für mich gehört Gefühl dazu, Nähe, sich spüren, riechen und aufeinander eingehen; egal ob F+, Beziehung oder ONS. Die Chemie bestimmt letztendlich. Zu deiner vorletzten Frage: Wie du aus dem vorangegangenen entnehmen kannst; nein, es reicht mir zumindest nicht. Betrügen? Nein, überlegen, wie und ob es weiter gehen kann. Wenn nicht; Leben ins Reine bringen und irgendwann frei mit allen Sinnen sich auf was neues einlassen. Ob F+, Beziehung oder was auch immer .... In dem Sinne, alles Gute und vieiel Vergnügen euch.

Nein deine Beschreibung ist nicht doof, denn ich habe sehr gut verstanden was du meinst.

Danke für deine Antwort

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 22:13, schrieb Hobbydick:

Ob es so toll ist immer zu bekommen was man will?

Das hört sich nicht nach einer spannenden interessanten Beziehung an.

Eine Frau die immer will wenn ich will, will ich nicht.

Eine Frau die es wirklich immer will, wenn ich es auch will, wäre bestimmt eine große Herausforderung. Die will ja dann vielleicht noch öfter. Hilft aber bestimmt auf dem Weg zur Traumfigur.😊 

Geschrieben

Viele trennen ja nur-Sex und Liebe+Sex; für die ist dieses nur-Sex was Ähnliches, wie Hunger, mehr nicht. Bei manchen habe ich aber auch den Eindruck, es fehlt Bestätigung und sie meinen, diese im Sex zu finden. (Klappt evtl. ja auch, aber meist nur kurzfristig) Bei 2 ehemaligen Kollegen (in gehobener Position) war es irgendwie "in", eine Affäre zu haben, sie fühlten sich cool damit.

Ich seh da eher Defizite (beim Ego), denn wenn man nicht woanders Erfüllung und Zufriedenheit findet, außer in der Häufigkeit von Sex, stimmt meiner Meinung nach was nicht.

Zudem: Wenn ich liebe, ist mir gar nicht nach anderen; mich erfüllte der Sex bisher mit meinem gewählten Partnern voll und ganz. Trennung gab es wegen anderer Differenzen, am Sex lag es nie! Ich hatte sogar öfters noch Sex-mit-dem-Ex :$ nur Zusammenleben klappte eben einfach nicht, wegen zu unterschiedlichen allgemeinen Ansichten.

PS Wenn es sexuell so gar nicht passen würde, würde ein betreffender Mann nie mein fester Partner werden! Noch ist mir Sex zu wichtig, auch wenn ich "ruhiger" geworden bin in den letzten 5 Jahren :$

Geschrieben

Wäre es so wie im Eingangstext geschildert gäb´s keinerlei Sex . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Nein deine Beschreibung ist nicht doof, denn ich habe sehr gut verstanden was du meinst.

Danke für deine Antwort

Sehr gern. 😊

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 21:15, schrieb Kismet60:

Mich beschäftigt eine Frage, viele Beziehungen scheitern wegen der Seltenheit des Sexes oder wegen Wünschen die der Partner nicht teilt, also nicht erfüllt.
Oft liest man das hier und das scheint der Grund für so manchen Betrug zu sein.

Ich möchte gerne wissen, ob wenn ihr die immer bereite Frau hättet, die nie Nein sagt, die Kopfschmerzen nicht kennt und euch jeden Wunsch erfüllt, das aber nicht gerade mit Lust daran macht, sondern es einfach so erledigt wie sie auch den Haushalt erledigt. 
Würde euch das reichen, bleibt ihr dieser Frau treu?

Warum betrügt ihr wirklich?

Ich betrüge nicht und tat es nie .

 

ich führe keine Beziehung mit einer Frau wo es nicht Stimmig ist.

da komme ich nicht über die Anbahnung hinaus.

ich möchte eine Frau die Spaß bei dem Thema und mit mir als Akteur hat.

 

sie ist für mich kein Loch um meine Lust zubefriedigen.

 

 

Geschrieben
Also ich denke in einer Beziehung sollte es doch schon mit Leidenschaft und begehren zu tun haben und nicht nur um abarbeiten gehen...klar kann es schon mal sein das nur der eine Partner grad Lust verspürt und die Frau es über sich ergehen lässt nur für mich wäre das nix, es ist doch schön wenn nicht die Quantität sondern die Qualität im Vordergrund steht...für mich wäre es kein Grund zum Fremdgehen nur selten Sex zu haben dafür kann der wenige Sex viel schöner sein
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 21:47, schrieb Moonlight223:

Da bin ich ja mal gepannt auf die Antworten. 

...ich auch :P

Geschrieben

 

Ich gehe nach 30 Jahren Ehe das erste Mal fremd,weil meine Frau KEIN Interesse mehr hat.Für sie ist das Thema Sex einfach vorbei.Ich würde sie nicht betrügen,wenn sie einfach alle 14 Tage in erotischer Stimmung wäre.Dabei müssten keine besonderen Vorlieben bedient werden.Lieben,Haut spüren,Erotik genießen,oder einfach geil vögeln.Nur IRGENDWAS.Als der Sex zu Hause noch Thema war,habe ich Angebote interessierter Damen freundlich ignoriert.Völlig unabhängig von meinen erotischen Wünschen.Reine “Pflichterfüllung“ des Partners würde ich beiderseits als Demütigung empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute viele Fragen rund ums Thema "Fremdgehen", quasi die Gretchenfrage.

Auch wenn man es vielleicht als arg verkürzte Darstellung sieht, für mich gehen Menschen aus Bequemlichkeit fremd. Es ist einfach bequemer, Dinge von denen man meint sie unbedingt zu brauchen, heimlich anderswo einholt, als seine Bedürfnisse daheim zu regeln oder aber "klar Schiff" zu machen.

Egal aus welchem Grund jemand seinen Partner betrügt und es kann noch so nachvollziehbar sein, es bleibt einfach ein Betrug weil man damit eben einfach besser (einfacher) fährt.

Die Suche nach Gründen ist für mich einfach nur der Versuch etwas zu legitimieren, was nicht richtig ist. Aber selbst ich lebe nicht frei von Sünde und deshalb urteile ich auch nicht über Menschen, die ich selbst nicht kenne.

Fremdgehen ist und bleibt jdeoch falsch und damit muss jeder selbst klar kommen.

bearbeitet von sveni1971
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nein die Frau soll auch das bekommen was Sie will und deshalb bin ich der Typ der versucht zusammen mit ihr zum Höhepunkt zu kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal an die, die auf die Antworten gespannt waren: Bitteschön, dies ist eine breite Auswahl.

Hier auch meine Antwort: NEIN, es reicht mir nicht. Denn damit bekomme ich nicht, was ich will.

Wenn es die eine richtige Frau ist, dann kann ich sehr gut damit leben, das sie das eine oder andere nicht will. Solang sie das, was sie gerne mag, bzw. was wir BEIDE gerne mögen auch mit ehrlicher Freude macht.

Was Du beschrieben hast, Kismet, ist das "abarbeiten" einer Checkliste. Wie bin ich die perfekte Ehefrau? Und da vergeht mir die Lust.

bearbeitet von Sunnyboy1058
Ergänzung im Text
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2018 at 21:15, schrieb Kismet60:

Mich beschäftigt eine Frage, viele Beziehungen scheitern wegen der Seltenheit des Sexes oder wegen Wünschen die der Partner nicht teilt, also nicht erfüllt.
Oft liest man das hier und das scheint der Grund für so manchen Betrug zu sein.

Ich möchte gerne wissen, ob wenn ihr die immer bereite Frau hättet, die nie Nein sagt, die Kopfschmerzen nicht kennt und euch jeden Wunsch erfüllt, das aber nicht gerade mit Lust daran macht, sondern es einfach so erledigt wie sie auch den Haushalt erledigt. 
Würde euch das reichen, bleibt ihr dieser Frau treu?

Warum betrügt ihr wirklich?

Faszinierende Frage. Nur mal hypothetisch - Menschen verändern sich im Laufe der Jahre - in jeder Beziehung. Was wäre, wenn Du Vorlieben entwickelst, die Dein Partner nicht teilt? (Übrigens , ja, kann man darüber reden. Habe ich schon 2000 mal gemacht.) Man startet mit Erwartungen (beidseitig) und grundsätzlich entwickelt sich daraus etwas. Im Laufe der Zeit verändern sich deine Wünsche - und Du hast die Loserkarte, wenn's Deiner Partnerin nicht gefällt. Dezent sich andere Wünsche zu erfüllen ohne dem anderen weh zu tun finde ich legitim. Ja, ich möchte meine Frau trotzdem nicht abgeben. Und...liebe Kismet - die immer bereite Frau ist ein Märchen und wird auch nicht erwartet. ;-)Discuss.

bearbeitet von Jeremey
Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb Jeremey:

Faszinierende Frage. Nur mal hypothetisch - Menschen verändern sich im Laufe der Jahre - in jeder Beziehung. Was wäre, wenn Du Vorlieben entwickelst, die Dein Partner nicht teilt? (Übrigens , ja, kann man darüber reden. Habe ich schon 2000 mal gemacht.) Man startet mit Erwartungen (beidseitig) und grundsätzlich entwickelt sich daraus etwas. Im Laufe der Zeit verändern sich deine Wünsche - und Du hast die Loserkarte, wenn's Deiner Partnerin nicht gefällt. Dezent sich andere Wünsche zu erfüllen ohne dem anderen weh zu tun finde ich legitim. Ja, ich möchte meine Frau trotzdem nicht abgeben. Und...liebe Kismet - die immer bereite Frau ist ein Märchen und wird auch nicht erwartet. ;-)Discuss.

Natürlich verändern sich Menschen aber doch nicht immer alleine, man sollte sich im Idealfall zusammen in einer Beziehung weiterentwickeln. Vielleicht irre ich mich ja aber ich glaube aus einem devoten Menschen, kann nie ein wirklich dominanter werden. Die sexuellen Vorlieben haben sich zwar auch bei mir weiterentwickelt aber doch in dieselbe Richtung. Für mich muss auch nicht jeder sexuelle Wunsch in Erfüllung gehen mir ist es wichtig, dass ich über alles mit meinem Partner reden kann. Kompromisse zu suchen und nie vergessen, warum man mal zusammen gekommen ist, denke ich, ist wichtig. Tröste dich, ich glaube auch, nichts ist schlimmer wie den idealen Partner in allen Dingen gefunden zu haben denn dann wird Augenhöhe zu halten sehr schwer.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 21:15, schrieb Kismet60:

Mich beschäftigt eine Frage, viele Beziehungen scheitern wegen der Seltenheit des Sexes oder wegen Wünschen die der Partner nicht teilt, also nicht erfüllt.
Oft liest man das hier und das scheint der Grund für so manchen Betrug zu sein.

Ich möchte gerne wissen, ob wenn ihr die immer bereite Frau hättet, die nie Nein sagt, die Kopfschmerzen nicht kennt und euch jeden Wunsch erfüllt, das aber nicht gerade mit Lust daran macht, sondern es einfach so erledigt wie sie auch den Haushalt erledigt. 
Würde euch das reichen, bleibt ihr dieser Frau treu?

Warum betrügt ihr wirklich?

Ich betrüge ja eh nie, aber ich würde auch keine Frau haben wollen ,die keinen eigenen kopf hat und mich " mechanisch" beglückt!  Ich denke in einer beziehung können auch beide Tabus haben, ohne das diese daran scheitert!? 

Am 25.9.2018 at 11:00, schrieb sveni1971:

Heute viele Fragen rund ums Thema "Fremdgehen", quasi die Gretchenfrage.

Auch wenn man es vielleicht als arg verkürzte Darstellung sieht, für mich gehen Menschen aus Bequemlichkeit fremd. Es ist einfach bequemer, Dinge von denen man meint sie unbedingt zu brauchen, heimlich anderswo einholt, als seine Bedürfnisse daheim zu regeln oder aber "klar Schiff" zu machen.

Egal aus welchem Grund jemand seinen Partner betrügt und es kann noch so nachvollziehbar sein, es bleibt einfach ein Betrug weil man damit eben einfach besser (einfacher) fährt.

Die Suche nach Gründen ist für mich einfach nur der Versuch etwas zu legitimieren, was nicht richtig ist. Aber selbst ich lebe nicht frei von Sünde und deshalb urteile ich auch nicht über Menschen, die ich selbst nicht kenne.

Fremdgehen ist und bleibt jdeoch falsch und damit muss jeder selbst klar kommen.

Sehr gut umschrieben👍

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 21:15, schrieb Kismet60:

Warum betrügt ihr wirklich?

weil ich bis fünf zählen kann. Ich kenne immer vier oder fünf Frauen, und habe mit ihnen in Abständen Sex, und lasse das Leben einfach laufen. Man stelle sich vor, das wäre ganz normal. Man kennt sich, und hat einfach Sex miteinander. Da wäre so vieles anders. Der Preis, den man für Zweierbeziehung inkl Monogamie bezahlt, ist einfach zu hoch, und in heutiger Zeit inakzeptabel.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb floggy:

weil ich bis fünf zählen kann. Ich kenne immer vier oder fünf Frauen, und habe mit ihnen in Abständen Sex, und lasse das Leben einfach laufen. Man stelle sich vor, das wäre ganz normal. Man kennt sich, und hat einfach Sex miteinander. Da wäre so vieles anders. Der Preis, den man für Zweierbeziehung inkl Monogamie bezahlt, ist einfach zu hoch, und in heutiger Zeit inakzeptabel.

Dann hoffe ich mal, das Deine Partnerin davon auch weis, ich denke aber, dafür reichen die Eier dann doch nicht...mutig genug fremdzuficken aber nicht Manns genug vor der eigenen Partnerin auch dazu zu stehen?🤔 wenn ich mich täusche, lass ich mich gerne korigieren, aber das ist nunmal fast immer so!🤗

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2018 at 21:15, schrieb Kismet60:

Oft liest man das hier und das scheint der Grund für so manchen Betrug zu sein.

Betrügen macht einfach keinen sinn,zumindest für mich. Irgendwie hatte ich das ohne das es mich wirklich irgendwie weiter brachte.

Eheliche pflicht erfüllung ist für mich ein alptraum und das ende jeder erotik.  Wenn meine frau nicht möchte oder mag dann bleiben mir immer noch 2 gesunde hände.

Nicht die menge zählt,die qualität als solches und die ist gegeben rundum.  Weil ich meine frau liebe.

Glaube wir männer sind oft ewig suchende ohne das wir wirklich sagen können wonach,der sex ist schön und geil wir möchten mehr davon und er domeniert uns oft.

Aber es fehlt einfach an nachhaltig und erfüllung über dem monent hinaus und das suchen geht weiter.  Klar ist jeder einzig und passt auch nicht für alle,das soll es auch gar nicht. Doch ich habe gefunden wonach ich suchte, das wirklich zu begreifen brauchte seine zeit.  So kam ich zu der gewagten theorie.:$

Vieleicht bin ich auch inzwischen etwas alters milde geworden,das thema sex und lust ist immer noch sehr fazenierend und spannend aber gänzlich anders.:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 21:15, schrieb Kismet60:

Würde euch das reichen, bleibt ihr dieser Frau treu?

Warum betrügt ihr wirklich?

Ich nehme an, da spielen noch andere Dinge eine Rolle, bei mir war es, das ich “einen Lebenden“ spüren wollte, nach der Todesdiagnose meines damaligen LGs

Geschrieben

Sex ist für mich der wichtigste Part in meiner  Beziehung geworden, da er mir in meiner vorangegangen, Dank  ständiger Unlust der Partnerin, komplett abhanden gekommen war.

Wenn meine jetzige Partnerin nicht mehr so häufig wollte, egal warum, dann würde ich ihr das mitteilen. Aber Sex nur auf Pflicht basierend, möchte ich ganz sicher nicht haben. 

Geschrieben

Es scheint zumindest einige Männer zu geben, die sich das als erregend vorstellen, wenn die Dame sich - obwohl kalt wie ein Fisch - aus bloßer Gefälligkeit, mal eben so besteigen lässt. Ich würde das sogar tun aber ich habe noch keinen einzigen Mann kennen gelernt, der das dann vor Ort auch wollte. Da stehen nicht mal gut zahlende Kunden drauf. Zumindest hab ich noch keinen von der Sorte gehabt.

Ich würde mal behaupten:

Mann will begehrt werden. Ganz besonders beim Sex.

 

Und zur zweiten Frage:

Wenn ich mich für jemand entschieden habe, werde ich nicht untreu. Da kann die Welt untergehen, wenn ich nicht fremd gehe - interessiert mich nicht. Dann geht die Welt halt unter...

Untreu werde ich nur, wenn mein Partner mich selber schon mehrmals - trotz Aussprache - im Regen stehen ließ. Allerdings ist die Beziehung damit für mich auch gelaufen.

Also wenn ich anfange, mit anderen Männern Sex zu haben, dann ist der Partner danach Ex-Partner.

 

Die einzig machbare Konstellation wäre bei mir, wenn der Partner von mir verlangt, dass ich mich woanders umsehe.

×
×
  • Neu erstellen...