Jump to content

Was ist dran am BBC Bull Mythos?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr selten wird eine sehr schlanke Frau richtig Spaß an richtig großen Schwänzen haben. 

Geschrieben

nun alles was fremd ist ist erstmal spannend und interessant,.  ich denke wenn man eine geistige und gefühlsechte verbindung hat spielt endlich keine rolle welche farbe,.

da bin ich bei autos anderst ,am wichtigsten ist der klang der hupe und dann die farbe,.

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

Ein Mensch als Vorliebe? Wie geschmacklos!

Sagen wir äußere Merkmale eines Menschen, die bestimmten Vorlieben eines anderen Menschen entsprechen. Sofern man nicht ausschließlich darauf abstellt und auch die Person an sich dabei in Betracht zieht, ist das ja im Rahmen.

Geht es jedoch nur um bestimmte sichtbare Kennzeichen und überhaupt nicht um den Menschen, dann stimme ich dir zu :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Minipu:

Sehr selten wird eine sehr schlanke Frau richtig Spaß an richtig großen Schwänzen haben. 

Die Körperfülle spielt da gar keine Rolle. Eher die Anatomie. 

Geschrieben
Auch mit positiver Konnotation versehen, ist dieser Mythos alleine schon ein rassistisches Vorurteil. Da klingt es fast sarkastisch, wenn die TE schreibt man solle keine abwertenden oder abfälligen Kommentare über Farbige absondern... Stellt Euch vor ihr seid männlich, farbig, intelligent und mit guter Bildung versehen und alle Frauen schauen Euch nur gierig auf die Hose und tuscheln auch noch wie lang "Er" wohl ist...
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Auch mit positiver Konnotation versehen, ist dieser Mythos alleine schon ein rassistisches Vorurteil. Da klingt es fast sarkastisch, wenn die TE schreibt man solle keine abwertenden oder abfälligen Kommentare über Farbige absondern... Stellt Euch vor ihr seid männlich, farbig, intelligent und mit guter Bildung versehen und alle Frauen schauen Euch nur gierig auf die Hose und tuscheln auch noch wie lang "Er" wohl ist...

Wenn man den Begriff Rassismus überstrapaziert verliert er m.E. an Wert.

Angenommen ich vergleiche die vorteilhaften körperlichen Eigenschaften schwarzer Läufer aus Kenia und Äthiopien mit weißen Läufern, ist das rassistisch? Die speziellen körperlichen Eigenschaften eines Eskimos mit anderen zu vergleichen wäre dann auch rassistisch?

Hier ist doch die Absicht/Gesinnung hinter der Aussage wichtig?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Hobbydick:

Wenn man den Begriff Rassismus überstrapaziert verliert er m.E. an Wert.

Angenommen ich vergleiche die vorteilhaften körperlichen Eigenschaften schwarzer Läufer aus Kenia und Äthiopien mit weißen Läufern, ist das rassistisch? Die speziellen körperlichen Eigenschaften eines Eskimos mit anderen zu vergleichen wäre dann auch rassistisch?

Hier ist doch die Absicht/Gesinnung hinter der Aussage wichtig?!

Das Reduzieren eines Menschen, auf angebliche oder tatsächliche, sexuelle Eigenschaften, hat für mich durchaus einen Bezug zum Rassismus. Nehmen wir andere Beispiele, wenn zum Beispiel ein Mann sagt "ich stehe auf Blondinen mit Mördertitten, weil dumm fickt gut." Was ist das dann für Dich ? Oder folgender Spruch: "Ich stehe nur auf Rothaarige, weil Rost auf dem Dach, Feuchtigkeit im Keller bedingt ?" Da sind die "Big-Black-Cock"-Legenden auch nichts anderes und ich, wäre ich ein farbiger Mann, würde ich darüber genauso denken und empfinden, wie blonde oder rothaarige Frauen, über die oben zitierten Sprüche, egal wie "groß" mein Gemächt ist...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Das Reduzieren eines Menschen, auf angebliche oder tatsächliche, sexuelle Eigenschaften, hat für mich durchaus einen Bezug zum Rassimus. Nehmen wir andere Beispiele, wenn zum Beispiel ein Mann sagt "ich stehe auf Blondinen mit Mördertitten, weil dumm fickt gut." Was ist das dann für Dich ? Oder folgender Spruch: "Ich stehe nur auf Rothaarige, weil Rost auf dem Dach, Feuchtigkeit im Keller bedingt ?" Da sind die "Big-Black-Cock"-Legenden auch nichts anderes und ich, wäre ich ein farbiger Mann, würde ich darüber genauso denken und empfinden, wie blonde oder rothaarige Frauen, über die oben zitierten Sprüche, egal wie "groß" mein Gemächt ist...

Man reduziert doch niemanden wenn man z.B. sagt/feststellt: XY ist ein guter Läufer, und das liegt auch an seiner Herkunft (Genpol) aus Kenia ?!

Ein Mann der sagt: "ich stehe auf Blondinen mit Mördertitten, weil dumm fickt gut." reduziert sich selbst!

Unterschiede zu beschreiben ist doch kein Rassismus. Rassismus ist ein schlimmes Werkzeug um sich selbst über andere zu stellen. Ku Klux Klan, Nazis usw.

Btw. Ein intelligenter, gebildeter Schwarzer ist sehr wohl in der Lage ein Kompliment für sein Gemächt zu erkennen.

Ob er wirklich denkt: "jetzt fühle ich mich aber auf meinen Schwanz reduziert"?  Da traut man ihm aber sehr wenig zu!

Lappt das schon in Rassismus? :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb juicy-belle:

Ist es noch so das viele Frauen die Fantasie und den Wunsch haben, gerade hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sich einem Big Black Cock oder gar mehreren hinzugeben? 

Meine Einstellung dazu und die persönliche Meinung vieler anderer Frauen kenne ich... Aber wie ist eure Meinung dazu hier im breiten Forum meine Damen...

Gerne auch Erfahrungsberichte, Erlebnisse und Gedanken dazu... Ich bitte nur um einen Gefallen: Keine abwertenden oder abfälligen Kommentare gegenüber farbigen hier dazu abzugeben... Jede kann und soll seine Meinung dazu haben, aber such jede andere Meinung tolerieren...

Liebe Grüße von juicy-belle Nicole :-)

Ist das vermehrt nur in D, Ö und der Scheiz so?  Oder soll es jetzt nur bei der Suche im Umkreis helfen?. Würde ja Sinn machen. So kann man sich die bejahenden Damen im Forum herrauspicken und gezielt anschreiben.

Das du gleich hervorhebst keine abfälligen oder abwertenden Bemerkungen zu machen finde ich merkwürdig. Ich persönlich habe nichts gegen deine Einstellungen und Fantasien die du auslebst und würde da keine abfällige Gedanken haben.

Aber wenn ich mir deinen Profiltext so durchlese... Du liebst Black Bulls, sorry White Guys... ist das nicht etwas Abwertend oder Abfällig? Kann man drüber lachen, aber auch du solltest etwas über den Tellerrand schauen ...

Nur meine Meinung, keine persönliche Kritik ;).

 

 

Geschrieben
... Big Black, war noch nie meins, wird auch nie meins sein...warum, ist einfach so☺
Geschrieben

So schnell kann man rassistisch sein ohne das man es ist und das nur wegen eines Wortes was man heute nicht mehr sagen darf.... 

Geschrieben
Ich hab an einer solchen Konstellation kein Interesse. Weder einer noch mehrere.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Sagen wir äußere Merkmale eines Menschen, die bestimmten Vorlieben eines anderen Menschen entsprechen. Sofern man nicht ausschließlich darauf abstellt und auch die Person an sich dabei in Betracht zieht, ist das ja im Rahmen.

Geht es jedoch nur um bestimmte sichtbare Kennzeichen und überhaupt nicht um den Menschen, dann stimme ich dir zu :)

Jeder hat was, was er bei seinem Gegenüber bevorzugt! Aber ein Mensch bleibt immer ein Mensch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Auch mit positiver Konnotation versehen, ist dieser Mythos alleine schon ein rassistisches Vorurteil. Da klingt es fast sarkastisch, wenn die TE schreibt man solle keine abwertenden oder abfälligen Kommentare über Farbige absondern... Stellt Euch vor ihr seid männlich, farbig, intelligent und mit guter Bildung versehen und alle Frauen schauen Euch nur gierig auf die Hose und tuscheln auch noch wie lang "Er" wohl ist...

Sehe ich auch so. Man nennt es auch positiven Rassismus. Also dass man etwas toll findet, weil jemand einer bestimmten Ethnie angehört. Und es nicht so toll fände, wenn diesselbe Persönlichkeit eine andere Ethnie hätte.

Tendenziell rassistisch ist es, wenn Stereotypen nicht nur bedient werden, sondern diese tatsächlich ernst genommen werden. "Alle Schwarzen haben einen Riesenschwanz" als Joke bzw. in einem Zusammenhang in welchem ersichtlich ist, dass das nicht wirklich geglaubt wird, ist völlig unproblematisch. Wer es jedoch tatsächlich glaubt, unterliegt eine Vorurteil (hier einem positiven Vorurteil, wenn frau auf Riesenschwänze steht, was an sich völlig akzeptabel ist).

Vorurteile hat m.E. übrigens jeder Mensch, dies ergibt sich aus Erfahrungen. Es ist auch nicht schlimm, solange man sich stets klar macht, dass ein pauschalisierendes Vorurteil im Falle eines vor einem stehenden Individuums völliger Quatsch sein kann (aber auch stimmen kann). Und man in Bezug auf diese Person eben deswegen offen ist, um anhand der Erfahrungen mit dieser Person zu diesem oder jenem Ergebnis zu kommen, personenspezifisch und nicht wegen ihrer Angehörigkeit zu irgendeiner Ethnie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hobbydick:

Wenn man den Begriff Rassismus überstrapaziert verliert er m.E. an Wert.

Angenommen ich vergleiche die vorteilhaften körperlichen Eigenschaften schwarzer Läufer aus Kenia und Äthiopien mit weißen Läufern, ist das rassistisch? Die speziellen körperlichen Eigenschaften eines Eskimos mit anderen zu vergleichen wäre dann auch rassistisch?

Hier ist doch die Absicht/Gesinnung hinter der Aussage wichtig?!

...ich verstehe hier auch nicht warum Radikalisieren muß😂😂😂😂...es geht hier doch um eine Vorliebe, in punkto Sexualität, das hat für mich nichts mit Rassismus an sich am Hut☝...wie immer jedermann versteht das was er verstehen möchte...😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb juicy-belle:

Ist es noch so das viele Frauen die Fantasie und den Wunsch ...

a) Hatte ich nie, aber es ergab sich, dass ich 3 kennenlernen durfte, die GsD ganz "normal" gebaut waren. Ich komme mit dem Geruch nicht so klar (bei 2 von den 3en), aber würde nicht ganz ausschließen, dass es nochmal dazu kommt, wenn der Mann mir gefällt vom Charakter her.

b) Mehrere brauch ich sowieso nicht, einer reicht mir voll und ganz :coffee_happy:

(PS ich seh gern dunkle Haare, dunkle Augen, dichte Wimpern, dunkle Haut - hatte aber trotzdem meist Blondies als feste Partner :$)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexist, Rassist....total egal. Irgendwas muss man ja sein, damit man dem Bürger mit Haltung als Objekt für sein Überlegenheitsgefühl dient.

Zur Sache:

Wir finden die schwarzen Jungs schon von daher gut, weil sie im Gegensatz zum deutschen, weissen Tastaturerotiker, auch zu den Treffen erscheinen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus8881:

Jeder hat was, was er bei seinem Gegenüber bevorzugt! Aber ein Mensch bleibt immer ein Mensch. 

Richtig :) so sehe ich das auch, das die Person wichtiger sein sollte als körperliche Attribute (bzw diese nicht den alleinigen Ausschlag geben sollten)

Geschrieben

Mich hatten leider erst 2 und die waren tatsächlich gut bestückt. Beide waren super nett, gute Liebhaber, aber einer von den beiden war etwas voreingenommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Mich hatten leider erst 2 und die waren tatsächlich gut bestückt.

was heisst gut bestückt, wie gross ungefähr ?

Geschrieben

Über 19x5. Hatte arge Probleme die überhaupt in den Mund zu bekommen und im Popo gab es ebenfalls Hemmnisse.

 

Geschrieben

ich glaub, dass es viele sind die darauf abfahren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ich glaub, dass es viele sind die darauf abfahren.

Also von den liebhaberischen Fähigkeiten und dem mir entgegengebrachten Respekt, würde ich beide mit Handkuss weiterempfehlen, wenn ich noch Kontakt zu ihnen hätte.

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 21:06, schrieb juicy-belle:

Aber wie ist eure Meinung dazu hier im breiten Forum meine Damen...

absolut kein Interesse, null, nada, gar nicht!

×
×
  • Neu erstellen...