Jump to content

warum verlassen so viele das Portal, ohne...


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Normalos sehen doch nicht, das die Profilinhaberin nie antwortet....


.



das ich da nicht drauf gekommen bin


hi,
meine vermutung: liegt nicht unbedingt an den PN´s das kann man ändern.
aber diese foren-viel-schreiber/innen nerven doch schon sehr.
wenn man ein interessantes thema findet, wird man von diesen tasten-idis erschlagen.
siehe auch hier mal wieder



Wo?
Ich hab nichts gesehen


Geschrieben

Menschen von sehr überschaubarer Intelligenz sind für mich fast das Hauptproblem. Die Ausdruck- und Rechtschreibfehler deuten auf unterstes Hilfsschulniveau hin


Und worin liegt für dich dann das Hauptproblem?
Oder hast du dich nur falsch ausgedrückt?

Fehler beim Ausdrucken? Soso.

Dass du glaubst, die Intelligenz der Mitglieder hier nur anhand von Forumstexten oder PNs überschauen zu können, spricht jetzt nicht gerade für ein hohes Niveau deinerseits. Aber ich will da auch nicht zuviel hineininterpretieren. Vielleicht hast du ja nur einen schlechten Tag. Dass du es für ein Problem hältst, wenn Menschen mit 'unterstem Hilfsschulniveau' hier schreiben, solltest du aber mal überdenken.

Wenn Menschen aus banalen Gründen so sehr abgelehnt werden, nicht nur als persönlicher Partner sondern auch als Community-Mitglied, dann ist es doch kein Wunder, wenn sie gehen und nur wir (wir alle) arroganten Intelligenzbestien und Besserwisser einsam zurückbleiben ...


Geschrieben

warum verlassen so viele interessante Leute (vor allem junge Frauen) dieses Portal, ohne eine einzige Nachricht zu schreiben?



Welche Zahl legst du bei "viele" zu Grunde und wo hast du sie her?
Welchen Bezug nimmst du als Vergleich?
Woher weisst du ob diese meist nicht angeschriebenen Frauen (und woher weisst du das?) interessant sind?


Woran liegt es? Eine sehr wichtige Frage...


Ich bin davon ueberzeugt, dass die Geschäftsleitung sehr wohl ueber ihr Publikum Bescheid weiss und wenn man die insgesamt wachseden Zahlen betrachtet, kann ich deine Sorge nicht nachvollziehen.
Ich beziehe mich auf die Zahlen vor 5 Jahren als ich kam. Die Zahl der Mitglieder ist seitdem kontinuierlich gestiegen. Die Zahl befindet sich auf der Eingangsseite. Zum 3 Millionsten gab es sogar ein kleines "Fest" auf der Eröffnungsseite.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten die Betreiber deshalb einen Soft-Bereich einrichten, indem alle Neulinge erstmal ankommen können.


DAS wär doch mal ne Idee! Neue Frauen dürfen die ersten 4 Wochen von Männern gar NICHT angeschrieben werden und MÜSSEN in der Zeit selbst anschreiben, um von diesen Wunschprofilen überhaupt Antwort bekommen zu können.*fg*



Ich beziehe mich auf die Zahlen vor 5 Jahren als ich kam. Die Zahl der Mitglieder ist seitdem kontinuierlich gestiegen. Die Zahl befindet sich auf der Eingangsseite. Zum 3 Millionsten gab es sogar ein kleines "Fest" auf der Eröffnungsseite.


Die toten Profile, die niemand mehr nutzt, werden da aber sicherlich mitgezählt.


bearbeitet von Elvenmaan
Geschrieben

Ich hatte überlegt, einen eigenen Thread aufzumachen, aber ich denke, das mein Einwurf hier auch ganz gut herein passt.

Ich glaube, dass die Damenwelt hier auf P.de so schweigsam ist, weil das ganze Konzept eher auf Männer ausgerichtet ist und für Frauen irgendwie nicht passt.

Bei Poppen.de geht es um Sex. Schnell, einfach, unkompliziert und unverkrampft. Sexuelle Themen im Forum, Fotowettbewerbe und entsprechende Chatrooms sind eindeutig.

Was muss geschehen, damit sich zwei zum Sex verabreden können? RICHTIG! Kontaktaufbau.

Meine These ist: Aus weiblicher Sicht dient hier auf P.de JEGLICHER männlicher Kontaktaufbau nur einem Ziel: Poppen. Egal, ob Ey Figgn, oder symphatisch ansprechend: Der Kerl hat das "F" auf der Stirn stehen. Immer irgendwie. Und das turnt ziemlich ab. Also wird nicht geantwortet, auch wenn es ne nette Mail ist und auch wenn man die zufällig aus den 200 Zuschriften mit Schwanzbildern als wohltuend empfindet. Es ist einfach zu direkt.

Ich will meine These untermauern: Ich bin noch auf einer anderen Homepage, wo es nur ums flirten und kennenlernen geht. Dort habe ich innerhalb 3 Monaten Kontakt zu mehr als 10 Frauen aufgebaut. ICH WURDE SOGAR ERNSTHAFT VON FRAUEN ANGESCHRIEBEN!!! Und warum? Weil es eben nicht direkt um Sex geht, sondern um alles andere und das ist erstmal relativ leicht und locker und einfach. Bisher habe ich mit keiner dieser Frauen etwas angefangen. Aber immerhin: Man lernt sich kennen und entscheidet dann, wie und ob es weitergeht.

Ich denke, dass hier wesentlich am Konzept von P.de gearbeitet werden muss.


Geschrieben (bearbeitet)

Neue Frauen dürfen die ersten 4 Wochen von Männern gar NICHT angeschrieben werden und MÜSSEN in der Zeit selbst anschreiben


Würde ich ebenfalls befürworten. Allerdings würde man damit den schmackhaftesten Wurm vom Haken des Anglers nehmen.

@Vorposter: Ich kann die These bestätigen - das Konzept zu überarbeiten wäre aber, wie den Stöpsel des Teichs ziehen.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Warum so viele Frauen das Portal verlassen dürfte eigentlich klar sein. Nachdam was ich hier gelesen hab wär ich als zwanzigjähriges, neugieriges Mädchen auch rellativ schnell verschreckt.

Deshalb mal ein paar Lösungsvorschläge:

1.) Es sollte die Möglichkeit geben Nachrichten nach verschiedenen Rubriken zu reporten.

D.h. eine Nachricht enthält einfache nur Worte die Frau/Mann nicht lesen will, oder Beleidigungen, oder jemand wird zum x-ten mal angeschrieben -&gt einfach Button drücken, Rubrik wählen, abschicken. Und der Sender bekommt eine Verwarnung oder wird ganz gekickt.

2.) Auf die Unterschiedlichen Erwartungen an diese Seite von Frau und Mann gleich bei der Anmeldung eingehen.

D.h. wenn sich eine Frau hier anmeldet sofort auf den Nachrichtenfilter hinweisen. Bei Männern sollte der schöne Spruch "Wer poppen will muß freundlich sein" erscheinen. Am besten gleich bei jeder Anmeldung Außerdem sollte kurz die möglichkeit Nachrichten zu reporten (Punkt eins) angesprochen werden.

3.) Männer dürfen erst Nachrichten oder PM´s verschicken wenn sie von einer Frau angeschrieben werden. Ähnlich wie bei einer bekannten Dating-App.

Fänd ich jetzt auch nicht so toll, da mich bisher keine angeschrieben hat. Aber die Idee dahinter ist das sich Männer erstmal im Forum "beweisen" können oder müssen. Da könnte es auch eine Art Vorentscheid geben wer hier überhaupt bleiben darf. Nachteil an der Idee ist das es einen extremen zuwachs an Forumbeiträgen geben würde und die Moderatoren sehr schnell überlastet wären.

4.) Zensur (speziell für männliche Member) - leider eine sehr radikale Methode.

D.h. gerade Männer dürfen in den ersten Nachrichten keine Bilder verschicken und die Nachrichten dürfen bestimmte Wörter nicht enthalten. Andernfalls wird die Nachricht erst garnicht verschickt.


Abschließend will ich noch loswerden das eine Regelung nur über Vip/Premium nicht den Tonfall ändern wird.


Geschrieben (bearbeitet)


4.) Zensur ...
D.h. gerade Männer dürfen in den ersten Nachrichten keine Bilder verschicken und die Nachrichten dürfen bestimmte Wörter nicht enthalten. Andernfalls wird die Nachricht erst garnicht verschickt.

Klingt gut! Anstelle von "keine Bilder" könnte man eine Gesichtserkennung/-entdeckung einbauen ala FB.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben


na, vllt. sollten die neuen, jungen Frauen erstmal nur Frauen anschreiben dürfen....?
und sie auf das Milieu vorbereiten?





Geschrieben

....na, vllt. sollten die neuen, jungen Frauen erstmal nur Frauen anschreiben dürfen....?
und sie auf das Milieu vorbereiten?
Naja, so ein paar Tips geben...



Dafür gibt es hier die weiblichen "Botschafter" die den Neulingen Tipps geben können oder wo sie sich welche holen können....

Ich war hier auch mal einige Zeit "Botschafter"....
Was ich da denn für Antworten bekomme habe, hat mich dazu bewegt keinem Neuling mehr Tipps zu geben und diesen freiwilligen Job wieder abzugeben....


.


Geschrieben

Dass du es für ein Problem hältst, wenn Menschen mit 'unterstem Hilfsschulniveau' hier schreiben, solltest du aber mal überdenken.

Wenn Menschen aus banalen Gründen so sehr abgelehnt werden



schlechte laune, oder warum verstehst du @fielomena absichtlich falsch ?

1. ist bildung nicht "banal" und 2. hat sie wohl einfach keine lust auf das radebrechende gestotter, welchem man als frau hier ausgesetzt ist per pn.

ich hab da auch keine lust drauf.

und mal im ernst: welche einigermaßen hübsche und intelligente 20-jährige hängt in einem laden wie poppen rum ? das ist doch eher was für uns alten, abgehangenen emanzen .....oder wie war das noch ?


Geschrieben

Als ich mich hier anmeldete, wollte ich eigentlich nur chatten. Hatte doch mein bisheriger Chatroom einfach mal so zu gemacht.
Gut, dass chatten hier auf dieser Plattform nichts für mich ist,hab sogar ich ganz schnell gemerkt.
Das Forum hier hatte es mir dann doch angetan. Zumindest das Damalige hatte schon irgendwie was.
Es hat allerdings ne ganze Zeit gedauert, zu akzeptieren, wie der gemeine Mann so tickt, wenn der Verstand abschaltet und nur noch der Trieb regiert.
Gut, irgendwann dachte ich, wenn die Mehrzahl der hier anwesenden Herren es nicht für entwürdigend halten, hier Bilder ihrer Teile zu verschicken, schwachsinnige Kommentare abzugeben und ihren Verstand sonstwo zu lassen, aber nur nicht da, wo er hingehört, dann muss mich das ja auch nicht weiter stören.
Bin fürs Fremdschämen einfach ungeeignet

Von daher wundert es mich kein bißchen, wenn junge Frauen fluchtartig diese Seite verlassen. Wollen sie doch ihrem bisherigen romantischen Bild vom anderen Geschlecht noch ein wenig huldigen.


Geschrieben

@Vp, du hast die fetten, frigiden nach Selbstbestätigung suchenden Weiber vergessen.


Geschrieben

viele wollen sicher nur mal kurz schauen , spionieren vielleicht
Überall, Facebook , Knuddels etc. wird das " anonyme" mißbraucht und manche - meist Burschen/Kerle - vergessen die "Kinderstube " gänzlich , oder nutzen solche Plattformen für ihre psyschischen Defizite .
Hier meldet sich sicher keine schüchterne sensible verklemmte Schönheit an ,daher sorg ich mich nicht um die Mädels hier
Was hier vorrangig ist , erzählt der Name der Seite; möglich ist jedoch alles , genau wie anderswo. (auch wo Love oder Friend drübersteht ,wird gepoppt , wenn's denn paßt)


Geschrieben

Hier meldet sich sicher keine schüchterne sensible verklemmte Schönheit an

Ich denke schon, dass man die hier auch findet.


Geschrieben

D.h. gerade Männer dürfen in den ersten Nachrichten keine Bilder verschicken und die Nachrichten dürfen bestimmte Wörter nicht enthalten. Andernfalls wird die Nachricht erst garnicht verschickt



Ohhh...wieder so ein "Wohlfühlfilter" für Frauen...

Es wird sich hier wohl keine Frau anmelden, die frisch aus der Klosterschule kommt.

Neue Mitglieder werden durch einen Botschafter/eine Botschafterin begrüßt und erhalten auch genügend Info, wie sie den Nachrichtenfilter anwenden können...sicherlich werden dann immer noch "unterirdische" Nachrichten ankommen, aber: wer sich auf einer Seite mit so einem eindeutigen Namen anmeldet, muss damit einfach rechnen, basta.
Wenn das ach so zarte Gemüt damit überfordert ist, ist es wohl auch besser, der Seite den Rücken zu kehren - Zensur für Männer dagegen finde ich unmöglich.


Diejenigen, die sich hier wieder abmelden, ohne je eine Nachricht verschickt zu haben, dürften zu einem großen Teil Leute sein (ob es tatsächlich immer Frauen sind, wage ich zu bezweifeln), die einfach nur mal schauen wollen, wer sich denn aus der Nachbarschaft hier rumtreibt, um ordentlich ablästern zu können...oder die neugierig sind, ob es denn wirklich sooo versaut ist, wie getuschelt wird...oder, oder oder....


Geschrieben

schlechte laune, oder warum verstehst du @fielomena absichtlich falsch ?

1. ist bildung nicht "banal" und 2. hat sie wohl einfach keine lust auf das radebrechende gestotter, welchem man als frau hier ausgesetzt ist per pn.

ich hab da auch keine lust drauf.




dir ist klar. . . das von rechtschreib - und/ oder ausdruckpropheten. . auch unsere verpoehnte permanente kleinschreibung zum hilfsschulniveau zählt???


Geschrieben

@Vp, du hast die fetten, frigiden nach Selbstbestätigung suchenden Weiber vergessen.




Gute Güte, wie konnte mir das nur passieren???
Du meinst, die jungen Dinger laufen wegen mir weg?


Geschrieben




Meine Frau und auch meine Affären haben mich in Ihren Accounts mitlesen lassen. Etwa 95% der "Herren" kriegen kaum einen geraden Satz zu Stande. Frau kann sich also regelrecht vorstellen, wie da einer mit Bärenfell und Keule vor seiner Höhle am PC hockt.


Vielleicht sollte Poppen dazu übergehen, dass die neuen User erst einmal ein Bewerbungsschreiben einreichen müssen oder in bestimmten Forenabschnitten beweisen, dass sie schon "vom Baum runter sind"?




In diese Kerbe darf ich auch mithauen
Es ist schon verwunderlich welche Gästebucheinträge und Mails so versandt werden
Ich habe auch "nur" 8 Jahre Volksschule hinter mich gebracht und glaube doch mich ordentlich ausdrücken zu können

Kurz vor dem Orgasmus kann sich das Gehirn schon mal auf schönere Dinge konzentrieren als richtige Grammatik.
So gehe ich davon aus das sich jene Personen gerade in einem sexuellen Lusttaumel befinden!!!


Geschrieben


Du meinst, die jungen Dinger laufen wegen mir weg?



Möglich, obwohl ich dich niemals nicht als fett bezeichnen würde.


Geschrieben




D.h. eine Nachricht enthält einfache nur Worte die Frau/Mann nicht lesen will, oder Beleidigungen, oder jemand wird zum x-ten mal angeschrieben -&gt einfach Button drücken, Rubrik wählen, abschicken. Und der Sender bekommt eine Verwarnung oder wird ganz gekickt.

3.) Männer dürfen erst Nachrichten oder PM´s verschicken wenn sie von einer Frau angeschrieben werden. Ähnlich wie bei einer bekannten Dating-App.

Fänd ich jetzt auch nicht so toll, da mich bisher keine angeschrieben hat. Aber die Idee dahinter ist das sich Männer erstmal im Forum "beweisen" können oder müssen.


D.h. gerade Männer dürfen in den ersten Nachrichten keine Bilder verschicken und die Nachrichten dürfen bestimmte Wörter nicht enthalten. Andernfalls wird die Nachricht erst garnicht verschickt.




Gute Vorschläge

Das mit den Bilder verschicken könnte man so handhaben wie auf einer anderen Seite - da darf man erst wenn man befreundet ist.

Zu warten bis Frau einen anschreibt finde ich jetzt nicht so gut da müssen evtl viele warten bis überhaupt mal Nachrichten verschickt werden.

Gut wäre ein Sympathie Button den Frau drückt wenn sie ein männliches Profil besucht, danach dürfen dann die Männer schreiben - so ne Art "Freigabe".


Geschrieben





Es geht aber in diesem Thread nicht um die Forenbeiträge sondern darum das einige Profile hunderte von Zuschriften haben und wenn sie ihr Profil wieder löschen noch nicht einmal auf EINE Zuschrift geantwortet haben....


.



Genau das habe ich auch schon gemacht.
Jemand hat zu mir gesagt "guck doch mal bei Poppen.de"
das habe ich getan und dann erst festgestellt das es einen Nachrichteneingang gibt
2 Tage später war ich wieder abgemeldet.


Geschrieben

ich glaube kaum, daß so viele ECHTE JUNGE Profilbesitzerinnen das Portal verlassen, ich glaube eher an Fakeprofile..

an Männer die mal kucken wollen, wieviel Anschreiben ne Frau bekommt und wie die Konkurrenz anschreibt


Geschrieben

Ich habe nichts gegen Filtermöglichkeiten - nur bin ich der Meinung, dass die vorhandenen Möglichkeiten absolut ausreichend sind.
Und zum angeführten Thread: da lese ich eher heraus, dass Schwanzbilder in Erstanschreiben eine hervorragende Möglichkeit sind, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich glaube einfach nicht, dass es hier dadurch mehr (junge) weibliche User gäbe...


×
×
  • Neu erstellen...