Jump to content

Was tust du Essen....?


sanbabila

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist immer wieder schön zu lesen, wenn das eigentliche verb zusätzlich mit "tun" umschrieben wird
liebe mods, nun tut das mal schnell wieder löschen


Geschrieben

Ich tu gerade nichts essen tun, aber später tu ich mir vielleicht ne Dose Tunfisch rein... aber nur, wenn ich Hunger kriegen tu.


Geschrieben

Tu mal lieber die Möhrchen...

(Helge Schneider)


Geschrieben

Wenn´s tuten tut iss Pizza fertich.


Geschrieben

cool, zwei helge schneider fans. da darf ich nicht fehlen tun.
ich tu dann noch meine mikrowelle tune. heute gibts bonbon aus wurst.


Geschrieben

Einigen wäre Buchstabensuppe zu empfehlen... oder eine Tüte Grammatik.


Geschrieben

...oder auch einfach nur eine ordentliche portion humor :P


Geschrieben

Tu ich gar nicht. Hab nämlich schon gegessen getan gehabt, und zwar so einen Salat mit Couscous, Rucola und Käse, aber das hat mir nicht gereicht getan...und dann gabs noch Nachschlag.

Übrigens schreibt sichs irgendwie angenehm so


Geschrieben

naja man muss doch etwas aufpassen. Mit den Zeitformen kann man sich schnell vertun


Geschrieben

ich tu nix essen. ich tu gleich mal paar ey figgn mails schreibn, wenn du auch figgn willst tu auch welche schreibn
nur wenn du schreibn tust, tust du auch figgn


×
×
  • Neu erstellen...