Jump to content

Dates im Zeitenwandel - war früher alles besser?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Regel Nr. 1

Erstes Date in der Öffentlichkeit !!!! Und nur zum quatschen und Kaffee trinken. Danach geht jeder wieder brav nach Hause zum sacken lassen.


Du darfst Regel Nr. 2 bestimmen


Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich eine hübsche Frau finde, die wuschig ist, und die Sympathie, der Moment, alles stimmt, dann kann es auch anders ablaufen.

Dann lasse ich den Kaffee auch stehen

insofern ist mir diese Regel Nr.1 zu konservativ

aber es kommt selten vor, gebe ich zu.

Dass man alles poppt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, dazu gehöre ich nicht


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Ach und wichtigste Regel von allen für mich als Frau:

ich darf alle Regeln über den Haufen werfen wenn mir danach ist......





.....aber auch nur wenn mir wirklich danach ist


Geschrieben

Ich bin ja nun auch `ne Frau, welche Regeln stellen *wir Frauen* denn auf



Na, es ist nunmal so- zumindest bei mir, dass ich so gut wie nie von Frauen angeschrieben werde (muss wohl an mir liegen).

Wenn ich dann lese, dass Frau teilweise 50 und mehr Anfragen und Angebote pro Tag!!! bekommt, weis ich nicht, ob das mit den Regeln so extrem weit hergeholt ist.

Auch was Figur (und Aussehen) betrifft ist's so eine Sache.

Als molliger oder dicker Mann muss man schon meist mit nem bedruckten Papier wedeln, dass eine Frau reagiert, bei den Frauen (zumindest hier drin) ist's die Regel, dass Sie mehr Pfunde haben und meisten auch vollkommen egal...
Zumindest für für die meisten Männer...;-)


Geschrieben

Ich bin ja nun auch `ne Frau, welche Regeln stellen *wir Frauen* denn auf



Bist du schon so lange vergeben dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst du Glückliche?


Geschrieben


ich darf alle Regeln über den Haufen werfen wenn mir danach ist......





ush, das darf ich mir nun nicht ausmalen, es ist ja hellichter Tag


so, bin mal off


Geschrieben

...

Als molliger oder dicker Mann muss man schon meist mit nem bedruckten Papier wedeln, dass eine Frau reagiert...;-)



Ach, dass passiert auch schlanken Männern, da hat man(n) halt den falschen Charakter


Geschrieben

ich bezweifle extrem, dass hier drin wirklich allzuviele psychisch gesunde Leute unterwegs sind (mich eingeschlossen;-) ).
Diejenigen melden sich an, finden was Sie gesucht haben und sind wieder von der Bildfläche verschwunden.
Die meisten Psychopaten...ähm Psychosomaten merken es ja nur nicht...



Hier auf poppen.de wird alles in einen großen Topf geworfen und gemischt.
Psychopaten treffen auf Normalos, hardcore Swinger auf schüchtern/verklemmte, gefühlvolle auf gefühlsarme...etc. Aus diesem Grund sind die Spielregeln auch schwer zu definieren, weil jede Gruppe nach anderen Spielregeln funktioniert.


Geschrieben

Andersherum: Wenn ich sage, hey, ich komm gerne zu dir, sag mir eine Uhrzeit und wo ich hin soll.... , dann bekommen sie Angst vor ihrer eigenen Courage und melden sich dann genauso wenig.

Mir scheint eher, die Männer wissen nicht was sie wollen



Naja, dann redest du vermutlich nicht mit "Männern", sondern Jungs oder Maulhelden.
Ich bin auch noch mit Betonmigräne zu Treffen gegangen. Nicht, weil ich so notgeil war, sondern weil es zum Anstand gehört. Einfach gar nicht erscheinen, sich gar nicht melden, dass nervt mich, egal ob Mann oder Frau oder Paar.

Leider scheinen beide Seiten hier sehr viel über einen Kamm zu kehren, dadurch steigt wiederum die Frustration auf beiden Seiten und das ganze wird noch schwieriger.

Mir ist es zum Beispiel EXTREM wichtig, dass man sich zumindest etwas Zeit lässt. Das kann ganz schnell gehen, es kann auch Tage oder Wochen dauern. Die Chemie ist das wichtigste. Und ich finde es spannend, wenn man sich langsam hochsteigert. Pauschal kann man es nicht für jedes Treffen sagen. Hatte auch schon viele, wo man nach 30 Minuten im Bett lag. Aber das finde ich auf lange Sicht eher langweilig und es blieb dann auch oft bei dem einen Mal.

Mein Tipp: Such dir die Männer(oder Frauen/Paare), die Arbeit in ihr Profil gesteckt haben. Den Rest gleich ganz weglassen.

Mir kommt es allerdings auch so vor, dass früher(als das Internet noch nicht so allgegenwärtig war) die Manieren allgemein etwas besser waren.
Auf Poppen.de scheint sich aber seit ich 2005 zum ersten mal angemeldet war nur wenig geändert zu haben. Außer, dass sich diverse Paarprofile und Damenprofile(Herren lese ich nicht^^) teilweise SEHR frustriert und fast hasserfüllt und voller Animosität lesen...das habe ich noch etwas sanfter in Erinnerung.


Geschrieben (bearbeitet)

K_Blomquist;Komisch, ich habe am FKK See oder FKK Strand noch nie Rentner ficken gesehen und das ist auch gut so.

Zu diesem Beitrag kann ich nur sagen: Wer sich jetzt schon nicht traut, hier Bild zu zeigen, wird sich wohl kaum am FKK-Strand blicken lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Auch wenn die Männer mich jetzt zerreißen werden, die Spielregeln machen doch immer noch wir Frauen.



Seit wann?
Schlüpfer ausziehen = Regeln machen?
Hat sich bei Dir noch nie einer wieder angezogen?


Geschrieben

Seit wann?
Schlüpfer ausziehen = Regeln machen?
Hat sich bei Dir noch nie einer wieder angezogen?




Ja glaubst du denn ich schicke ihn nackisch nach hause?


Geschrieben

Bist du schon so lange vergeben dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst


Ich kann mich noch an meine Datezeiten erinnern, so alt bin ich ja noch nicht, daß ich das vergessen habe.
Dennoch habe ich nie irgendwelche Regeln aufgestellt an die der Mann sich zu halten gehabt hätte.

Frei nach dem behämmerten Spruch *I have the Pussy, i make the rules* was?


Geschrieben

Hallo @Foto,
schön nach langer Zeit mal wieder von Dir zu lesen.

Damals gab es noch viele Männer, die sich Zeit genommen haben, um Frau kennenzulernen. D. h. man hat sich zuerst auf einen Drink oder ein Essen getroffen, hat sich beschnuppert, Spannung aufgebaut und irgendwann hat man entschieden, dass es dabei bleibt oder dass es zu mehr kommt.

Heute sind die Männer ungeduldiger, wollen schneller zum Ziel kommen. Laden direkt zu sich nach Hause ein oder sagen einen Treffpunkt an einer grünen Wiese, die Decke solle man bitte nicht vergessen.

Ob sich das Dateverhalten der Männer geändert hat, kann ich nicht beurteilen. Da ich seit drei Jahren niemenden mehr getroffen habe - nicht einmal zu einem Kaffee - weil ich andere Sorgen und schlicht keinen Kopf dafür hatte, kann ich auch nicht beurteilen, ob sich das Dateverhalten im Allgemeinengeändert hat.

Ich kann mit Sicherheit nur sagen, dass sich mein Dateverhalten nicht geändert hat, wenn ich mich wieder mit Frauen und Paaren treffe.

Wer sich jetzt schon nicht traut, hier Bild zu zeigen, wird sich wohl kaum am FKK-Strand blicken lassen.

Oh gute Güte!


×
×
  • Neu erstellen...