Jump to content

Kennenlernen ...


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


anders kann ich mir die jammerlapperei [...] kaum erklären.


Dir ist schon klar, dass Du gerade selbst jammerst über diese bösen, dummen Männer hier, deren Heulerei Du lesen musst?

Auf den Rest will ich gar nicht erst eingehen, es ist die selbe tausend mal aufgewärmte Brühe, die man hier in den Foren bei beinahe jedem Thread findet, den ein Mann gestartet hat.


Geschrieben

ach luna luna luna.da könnten bestimmt einige herren auch ein lied von singen,bloß haben die meisten keinen bock mehr.wenn ein fick noch rauspringt ist gut,wenn nicht dann nicht.
ist zwar schade für die die noch eine beziehung haben wollen,aber was solls.


Geschrieben

Ashley Madison - die Angaben habe ich von heise übernommen. Kenne das Portal nicht, der Fokus dürfte aber auf den USA/ Kanada oder international liegen.



Ashley Madison kannst du in der Pfeife rauchen...total kommerzielle Seite, du zahlst ca. 8€ für einen Kontakt(!) und kannst dein Profil nicht mal richtig abmelden(kostet dich auch Geld). Kriegst dort haufenweise Nachrichten, die du aber bezahlen mußt, um sie zu lesen. Ich meine auch hier in Deutschland schon Werbung dafür gesehen zu haben.

Meiner Erfahrung nach findest du am ehesten hier, auf AFF oder CL etwas. Der Rest ist größtenteils Geldmacherei...


Geschrieben

Bei mir würdest alles bekommen. Mein Schwanz ist prall und Riesengroß. Überzeuge dich selbst. Ich sende ndir eine Foto von dem Riesending



Wenn " Alles " bei dir sich auf deinen Schwanz bezieht, dann kann sich Frau nach deiner " Leistung" hier vorstellen, wie klein und mickrig der Rest sein wird der sie erwartet.

Kennenlernen wollen würde ich dich auf gar keinen Fall.


Geschrieben



Auf den Rest will ich gar nicht erst eingehen, es ist die selbe tausend mal aufgewärmte Brühe, die man hier in den Foren bei beinahe jedem Thread findet, den ein Mann gestartet hat.


erwartest du von den frauen hier tatsächlich, dass sie noch ernsthaft, liebevoll und individuell auf die 1000x aufgewärmte jammerthread-brühe der erfolglosen männer eingehen ?

vielleicht sollte es analog zum frauenforum ein männerforum hier geben. dort könnten die männer dann ganz ungestört von der holden weiblichkeit rumjammern ....also wie gemein die doofen weiber sind und so weiter....

ich will mich nicht über den offensichtlich vorhandenen leidensdruck dieser männer lustig machen. es muss furchtbar sein, wenn einen keine will...das verstehe ich. verstehe du aber bitte, dass es auf dauer lästig ist für frauen, hier ständig negative misserfolgsgeschichten zu lesen.

einfach negative vibrations...unsexy. und bei dem ton , den diese männer anschlagen ( vorwurfsvoll, weinerlich, egogekränkt ) verwundert der misserfolg eben auch nicht. statt charmant zu flirten und dieses forum positiv für sich zu nutzen, wird aggressiv und häufig unter der gürtellinie auf die blöden unwilligen weiber eingedroschen.

die reaktionen darauf fallen nun mal irgendwann gleich aus. das liegt in der natur der sache.


Geschrieben

offenbar haben diese männer keine guten väter, onkel und brüder, mütter, schwestern und cousins/cousinen gehabt, die ihnen die kunst des flirtens beibrachten. oder überhaupt eine form von kultur/benehmen etc.


Scheiss Evolution! Mit Entwicklung der Sprache hat der ganze Mist angefangen.


Geschrieben

Mit Entwicklung der Sprache hat der ganze Mist angefangen.



Och die Sprache ist doch gut, immerhin gewährleistet sie auch absoluten "Nieten", mal zum Zuge zu kommen
Motto "Was Du kosten?"

Aber mal ganz von Anfang an:

Als das mit der Keule nicht mehr ging, weil einige begehrtere Nutten kräftige
Alpha-Affen hatten, mussten sich die Männer was einfallen lassen.

Zuerst versuchten sie es mit Tauschhandel:

- Kunde Apfel hinhalt und grunzt "Hmpf!" - Nutte Kopfschüttel...
- Kunde Tomaten hinhalt und grunzt "Hmpf!" - Nutte Kopfschüttel...
- Kunde Bananen hinhalt und grunzt "Hmpf!" - Nutte Kopfschüttel...

So ging das nicht weiter

Also erfand Mann das standardisierte "Zahlungsmittel"
Eine kleine Steinscheibe, vermutlich aus Ton.
Mit zunehmendem Wert, halt immer grösser.
Da das dann halt in schwerster Arbeit ausartete die Nutte anständig zu bezahlen (50 Kg Steinscheiben)
Erfand der Mann Die Schrift. Nun wurde es technisch möglich, auch mit geringerem Gewicht,
zum Zuge zu kommen, da der Wert des Zahlungsmittels, einfach eingeritzt wurde
(Auf die Münze wohlgemerkt! Hmpf!)

Dafür musste den Damen dann aber auch Lesen beigebracht werden und Schreiben,
damit die Damen dann auch ihre Preise auf eine grosse Tafel vor der Höhle
präsentieren konnten, was nun auch bei den Kunden, Lesekentnisse vorraussetzte :-\

Leider zerbrachen die Tonstücke aber recht schnell, weshalb Mann noch den Klebstoff erfand.
Da eine geflickte Tonmünze aber nicht so gut aussah und man(n) auch nicht immer die entsprechenden Preise
zahlen wollte, erfand Mann den Handel und damit die Mathematik.

Da aber irgendwann das simple "Hmpf!" nicht mehr aussreichte, z.B. wenn der Kunde
spezielle Wünsche äussern wollte (hmpf-hmpf, hmpf? - Häää?)
Erfand Mann auch noch die Sprache.

Und irgendwann das Internet...

Es hat halt weniger mit der Evolution, als vielmehr mit dem Einfallsreichtum
der "Nieten" zu tun, der auch heute noch zuverlässig dafür sorgt, das Mann wenigstens
einmal im Monat ein lautes "Hmpf!" austossen kann


Nicht ganz ernst gemeint, aber so könnte es tatsächlich gewesen sein


Geschrieben

Es gab bereits in den vergangenen Jahren immer wieder Untersuchungen die zu dem Ergebnis kamen, dass man auf deutschen Internetseiten, gemeint sind Plattformen dieser Art in ihrer Gesamtheit, auf jede Frau durchschnittlich 47 Männer kommen.

Es gibt weiter "Flirtportal" Testunternehmen und deren Ergebnisse liegen offen vor.

Selbstverständlich kann jede Zahl nur ein Annäherungswert sein.

Jedenfall kann ich jedem Mann hier nur sagen:

Gib nicht auf und schreib vor allem etwas, dass dich von Tomate, Banane und Apfel deutlich unterscheidet.
Selbst Vegane frauen wollen von Zeit zu Zeit ein richtiges Stueck Fleisch spüren.

In diesem Sinne...

Alles wird gut. Ran an die Tasten. Es lohnt sich sicher.


Geschrieben (bearbeitet)

Da aber irgendwann das simple "Hmpf!" nicht mehr aussreichte, z.B. wenn der Kunde
spezielle Wünsche äussern wollte (hmpf-hmpf, hmpf? - Häää?)
Erfand Mann auch noch die Sprache.

Das scheint gar nicht soweit hergeholt zu sein. Es würde zumindest erklären, warum die Bewegungen beim Akt immer noch recht primitiv sind und ... die Laute erst.


Gib nicht auf und schreib vor allem etwas, dass dich von Tomate, Banane und Apfel deutlich unterscheidet.
Selbst Vegane frauen wollen von Zeit zu Zeit ein richtiges Stueck Fleisch spüren.

Muscheln!!! Ihr anbieten, zum Muschel-"Deal" auf die Malediven zu reisen. Erhöht die Chancen sicherlich etwas. Und Fleisch ... Muschelfleisch ... mit ein bisschen Fantasie, erinnert es an eine Vagina mit 'ner Zunge drin. Oder müssen die beim Tausch leer und TROCKEN sein?


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)






Selbst Vegane frauen wollen von Zeit zu Zeit ein richtiges Stueck Fleisch spüren.

In diesem Sinne...

Alles wird gut. Ran an die Tasten. Es lohnt sich sicher.




Interessant....du sprichst für ALLE Frauen?!

Ich für meinen Teil....verzichte gern ewig, wenn es nur dieses "Stück" sein sollte.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben


Als das mit der Keule nicht mehr ging, weil einige begehrtere Nutten kräftige
Alpha-Affen hatten, mussten sich die Männer was einfallen lassen.


nach lektüre deines beitrages, den ich nicht ganz zitieren darf, werde ich den eindruck nicht los, dass du frauen per se für nutten hältst. also sogar schon im affenstadium waren sie es.

finde ich irgendwie erstaunlich...sollte dem so sein.



Selbst Vegane frauen wollen von Zeit zu Zeit ein richtiges Stueck Fleisch spüren.



definitiv nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

... das verhältnis männer-frauen ist schon extrem und wenn ich mal davon ausgehe, dass viele frauen keine sind und dass x% nur virtuelles interesse haben, als waschweiber und klatschtanten oder gewerbliche sind....
...



und ich wette, daß allgemein viele virtuelle Träumer/innen angemeldet sind. die sich real gar nicht trauen würden, nur etwas ihre Phantasie hier ausleben wollen ! nur schauen , spionieren usw.
warum ist eigentlich hier nirgends zu finden , wie das Verhältnis M:F ausschaut ?! wäre mal interessant ,aber sicher geschäftsschädigend


...
Nicht ganz ernst gemeint, aber so könnte es tatsächlich gewesen sein



köstlich !!! herrlich !!!
"Hmpf!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

werde ich den eindruck nicht los, dass du frauen per se für nutten hältst.


Das war doppeldeutig gemeint:

Einerseits ein scherzhafter Exkurs in die Vergangenheit andererseits habe ich nur versucht, die Sache für die Männer, die offenbar zu glauben scheinen, alle Frauen hier seien Nutten, anschaulich (in ihrer Denkweise) verständlich zu machen, dass ihr primitives Gehabe, wohl nur bei echten Nutten Anklang findet, wenn sie das entsprechende "Zahlungsmittel" dabei haben und wenigstens Ansatzweise in der Lage sind, ihre Wünsche auszudrücken.

Dazu gehört natürlich auch etwas Intelligenz, also das zu verstehen. Du bist intelligent und da auch ich Intelligent bin, könnte ich deine Unterstellung jetzt als Mobbing (miss-)verstehen.

Oder wäre es dir weniger aufgestossen, wenn ich Prostituierte geschrieben hätte?

Aber schon interessant, dass Du meinen Beitrag gleich auf dich und alle (!) Frauen beziehst. Hat das einen bestimmten Grund oder lag das an dem Anführungszeichen? Wenn ich das nicht mache, fühlt sich ja gleich wieder irgendeiner Beleidigt...Schlimmstenfalls irgend ein Mod, der wieder was "politisches" herrausliest :-\
... und den Beitrag wieder löscht.

Oder war das deine Intention?
Bist Du schlecht drauf heute?
Ach ja, Du magst ja "Nutten" nicht...


Jetzt fehlt nur noch, dass sich ein Mann darüber beschwert, dass ich alle (!) Männer als Kunden diffamiere.
...oder als Nieten.

Und zu deiner "Frage":

Eigentlich solltest Du mich besser kennen


Geschrieben


Oder wäre es dir weniger aufgestossen, wenn ich Prostituierte geschrieben hätte?


(...)



Ach ja, Du magst ja "Nutten" nicht...





zu a ) nein

zu b) diese behauptung könnte wiederum ich als mobbing auslegen. denn sie ist, wie du als intelligenter mann weißt, nicht richtig.

ansonsten von mir aus...die geilsten affennutten konnten schon zu affenzeiten die coolsten alpha-affen für sich begeistern und nichts hat sich quasi verändert....

und nun sitzen wir alten beta und gamma -affen im poppen-baum und lausen uns gegenseitig


Geschrieben


zu b) diese behauptung könnte wiederum ich als mobbing auslegen. denn sie ist, wie du als intelligenter mann weißt, nicht richtig.



Na so ganz sicher war ich mir da nicht, aber wieso Mann?
Immer diese kleinen "liebgemeinten" Seitenhiebe von dir

(Das muss doch nicht jeder wissen *lach* )


Geschrieben

Zur Aufklärung....

Menschen bestehen unter anderem aus Fleisch und Blut.

Wenn ich sage das selbst Veganer Frauen ab und an ein Stück Fleisch möchten, bezieht sich das auf -&gt Mensch, nicht auf Schwanz.

Ihr Ferkel...


Geschrieben (bearbeitet)

ok sorry...das war nicht als seitenhieb gemeint. wenn es dir lieber ist und es besser passt...intelligente frau.



Wenn ich sage das selbst Veganer Frauen ab und an ein Stück Fleisch möchten, bezieht sich das auf -> Mensch, nicht auf Schwanz.



zur aufklärung : wenn ich sage, dass es definitv falsch ist, zu behaupten, dass veganerinnen ab und zu lust auf ein stück fleisch haben, dann bezieht es sich selbstverständlich auf den begriff veganerin. und da irrst du eben.

spar dir einfach die veganerin und sprich von frauen. und wo wir schon bei verallgemeinerungen sind.....veganerinnen mögen übrigens sehr gerne sex. sie sind sogar häufig gelenkiger als carnivoren.



du ferkel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und bei einer Quote von 35.000.000 Männern zu 12.000 Frauen kriegen die Weibsen immer noch keinen ab ?
Das grenzt ja schon an diffamierung...


Geschrieben

Ich glaub nicht an die 35 Millonen.

Außer es wurde alles mitgezählt, was 3 Beine hat


Geschrieben

wenn ich sage, dass es definitv falsch ist, zu behaupten, dass veganerinnen ab und zu lust auf ein stück fleisch haben, dann bezieht es sich selbstverständlich auf den begriff veganerin. und da irrst du eben.



Ne Liebelein. Alle Menschen haben irgendwann das Beduerfnis nach einem anderen Menschen, also einem Stück Fleisch auf 2 Beinen. In der Regel aufrechtgehend, sprechend, oft auch ganze Sätze bildend.. ein Mensch halt.

Wenn dem nicht so wäre, wären wir alle allein auf einer einsamen Scholle unterwegs. Oder irgendwie so.

Fleisch kann zwar von einem Tier stammen und auf einem Teller liegen, muss es aber nicht. Es kann auch ein Humanoid sein und den kann man auch mal liebevoll in Arm nehmen, mit ihm reden und kuscheln. Auch Veganer. Nur nichts abbeißen. Dann hat das Teil ein Leck und es gibt hässliche Flecken auf dem Flokati.


Geschrieben

Also, ich bin eben mal wieder meiner Aufgabe als Begrüßungs-Wau-Wau nachgegangen und habe interessehalber mitgezählt: 18 neuangemeldete Paare, 26 Frauen und 12 Männer! Keine Ahnung, ob der Computer den BegrüßungsFrauen eher Frauen zuteilt, damit die sich besser aufgehoben fühlen, oder ob das Zufall ist, aber jedenfalls bin ich selbst immer wieder überrascht, wie viele Frauen sich anmelden. (Erstaunlicherweise hatte ich gerade sehr viele Frauen aus Österreich!)

Tatsächlich kann diese Quote hier keinesfalls zutreffen. In meinen ersten Jahren hier habe ich mit etlichen Männern geschrieben/telefoniert und anfangs auch sehr ausgiebig gedatet (manchmal mehrere Männer in der Woche... nicht nur zum Kaffeetrinken, oder besser gesagt, höchstens zum Kaffee danach!).
Aber wie es eben immer ist - die Chancen sind ungleich verteilt: Manche Männer hatten sofort Dates, anderen ist das sehr, sehr schwergefallen.

Übrigens soll es auf Portalen, wo es um Liebe und dauerhafte Beziehung geht, umgekehrt sein. Dort sind wohl deutlich mehr Frauen als Männer angemeldet.

Wenn es NUR um Sex geht, haben es Frauen sehr viel leichter, nur wollen die wenigsten Frauen NUR SEX. Geht es aber um Beziehung, gibt es meiner Meinung nach keinen Geschlechterunterschied.


Geschrieben

....Keine Ahnung, ob der Computer den BegrüßungsFrauen eher Frauen zuteilt, damit die sich besser aufgehoben fühlen, oder ob das Zufall ist, aber jedenfalls bin ich selbst immer wieder überrascht, wie viele Frauen sich anmelden...



Ja, Botschafter-Frauen bekommen Frauen zugeteilt....

Als ich hier auch mal einige Zeit Botschafter war, bekam ich nur Männer zugeteilt....

....Übrigens soll es auf Portalen, wo es um Liebe und dauerhafte Beziehung geht, umgekehrt sein. Dort sind wohl deutlich mehr Frauen als Männer angemeldet...



Deswegen bekomme ich da so viele Zuschriften....


.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu Beginn. Das wird mein letzter Beitrag zum Geschlechterkampf in diesem Thread. 1. passt es thematisch nicht, 2. ist es die bereits genannte Lebenszeitverschwendung 3. wissen wir alle aus 1.000 anderen Threads, wie es läuft: ein armer Thor tut sich hervor, sich von den Damen, gefolgt vom Kreis der Beischlaf-Schleimer blöd anmachen zu lassen mit 100-maliger Wiederholung der gleichen, plumpen Sprüche. Motto: Millionen von Fliegen können nicht irren.
Ihr dürft nun gerne um Euch schlagen, auf mich einprügeln, Euch in jeglicher Form an meinen Äußerungen reiben oder auch einfach mal etwas Selbstreflexion Einzug erhalten lassen.
Sinnvolle Beiträge zum Thema werde ich gerne kommentieren, den Rest nicht.

erwartest du von den frauen hier tatsächlich, dass sie noch ernsthaft, liebevoll und individuell auf die 1000x aufgewärmte jammerthread-brühe der erfolglosen männer eingehen ?


Warum antwortest Du überhaupt? Um Dich in Selbstgefälligkeit suhlen zu können, Dich als das überlege Geschlecht oder Individuum zu verkaufen? Es ist ja nun wahrlich nicht so, dass man überall antworten muss, schon gar nicht, wenn es thematisch nicht passt.
Gehst Du auch in den Media Markt, wenn Dir ein Angebot eines Handys dort nicht gefällt und regst Dich über deren Toaster auf? Genau das machst Du hier. Dieser Thread ist ein Angebot über das Verhältnis von Frauen und Männern auf solchen Portalen zu sprechen. Du sülzt aber die ganze Zeit über die angebliche Dummheit der Männer. Themaverfehlung ...

vielleicht sollte es analog zum frauenforum ein männerforum hier geben. dort könnten die männer dann ganz ungestört von der holden weiblichkeit rumjammern ....also wie gemein die doofen weiber sind und so weiter....


In diesem Thread ging es um das Verhältnis weiblicher zu männlicher Profile. Und wie Du jederzeit nachlesen kannst, zeigte ich mich froh, dass es hier besser is als bei AM. Die einzigen, die permanent jammern sind die Meckerliesen ...

verstehe du aber bitte, dass es auf dauer lästig ist für frauen, hier ständig negative misserfolgsgeschichten zu lesen.


Nochmal: Warum kommst Du freiwillig zu diesem Thread, der über ein anderes Thema geht und bringst genau diese Jammerthesen selbst mit? So ganz abstoßend kannst Du das wohl nicht finden. Es scheint Dir eher Spaß zu machen, es anderen "mal so richtig zu zeigen".
Wirkt nur irgendwie nicht bei einer Themaverfehlung. Sorry, da muss ich Dich enttäuschen.
Im übrigen habe ich von Erfolgsgeschichten gesprochen - nämlich, dass Treffen hier im Vergleich zu AM besser funktionieren. Also das exakte Gegenteil dessen, was Du nun behauptest. Vielleicht nochmals nachlesen?

statt charmant zu flirten und dieses forum positiv für sich zu nutzen, wird aggressiv und häufig unter der gürtellinie auf die blöden unwilligen weiber eingedroschen.


Die einzigen, die um sich schlagen sind die Meckerliesen. Von fehlendem Willen zum Sexdate war nie die Rede, nur von einer kleinen Anzahl weiblicher Profile. Willst Du oder kannst Du den Unterschied nicht erkennen?

die reaktionen darauf fallen nun mal irgendwann gleich aus. das liegt in der natur der sache.


Irgendwann? Du meinst immer? In dem Fall: die Reaktionen auf ein Thema, das es hier nicht gab, bis Meckerliesen es hereingetragen haben. Interessant ... Irgendwie scheint Ihr das zur Unterhaltung, für das eigene Ego oder aus sonstigen Gründen zu brauchen.

Am Ende noch ein kurzer Dank, denn unfreiwillig leistet Ihr doch einen Beitrag zum Thema. Neben den Fakes und denjenigen die sich ein Treffen nicht zutrauen, gibt es auch noch eine Gruppe, die nur hier ist um das eigene Ego aufzubauen bzw. in Selbstherrlichkeit zu schwelgen. Statistisch durchaus relevant.


Es gab bereits in den vergangenen Jahren immer wieder Untersuchungen die zu dem Ergebnis kamen, dass man auf deutschen Internetseiten, gemeint sind Plattformen dieser Art in ihrer Gesamtheit, auf jede Frau durchschnittlich 47 Männer kommen.


Es geht doch ;-)
Danke für den sinnvollen Beitrag. Vielleicht hast Du noch eine Quelle? Ansonsten hilft Google sicher ...
Wäre interessant ob die 47 bereinigt sind - also echte Frauen ohne Fakes. Die Quote der Fakes dürfte durchaus wichtig sein.



Übrigens soll es auf Portalen, wo es um Liebe und dauerhafte Beziehung geht, umgekehrt sein. Dort sind wohl deutlich mehr Frauen als Männer angemeldet.


Interessanter Aspekt. Mal sehen ob es dazu belastbare Statistiken gibt.


bearbeitet von root82
Geschrieben (bearbeitet)

Ne Liebelein. Alle Menschen haben irgendwann das Beduerfnis nach einem anderen Menschen, also einem Stück Fleisch auf 2 Beinen.


sorry, liebelein, aber ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen menschen als stück fleisch ( auf 2 beinen ) bezeichnet. tiere bezeichne ich auch nicht so . auch wenn sie 4 beine haben.. daher reden wir in der tat aneinander vorbei.

@root82...danke für deine aufmerksamkeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...