Jump to content

Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder wie er's braucht...

Schon den kleinen Kindern erklärt man "Lügen haben kurze Beine";)

Dafür aber einen langen Schwanz:speak_no_evil::clapping:

Wenn das so ist werde ich Mal 10 - 15 cm drauf legen 😂 also auf 29 ach noch besser 34 cm erhöhen...:clapping:

Und wer glaubt so' Schmaren?

 

 

Geschrieben

39. Frauen sind höchstens 39. Also im Idealfall. Das passende Zitat von Coco Chanel findet ihr im Netz. :clapping:

Geschrieben

@Angma1956,

vor 14 Stunden, schrieb Angma1956:

Warum sollte ich schwindeln?

Da sehe ich auch wenig Grund dazu. Jünger würde ich dich vom Foto her sicher nicht einschätzen und dass Frau sich in dem Alter auch noch älter macht, macht wohl auch wenig Sinn.

Klingt evtl. etwas uncharmant, dafür aus meiner Sicht ehrlich und darauf legt Frau ja schliesslich auch großen Wert.

Aber es kann ja auch sein, dass du einfach gerne eine erwachsene, bodenständige Frau bist, die mit beiden Beinen im Leben steht und die sich auf die wohlverdiente Zeit die noch kommt freut.

 

 

Aber stell dir mal vor, du würdest aussehn wie Mitte oder Anfang 50 und würdest nur von Männern Mitte und Ende 60 angeschrieben.

Ok, als Frau hat man da evtl. weniger Probleme als als Mann.

Es gibt eben zu jedem Alter gewisse Klischees und Stereotypen und wenn man denen nicht entspricht, kann's unter Umständen schon schwierig werden.

 

Ich bin...um die 50, sehe etwas jünger aus (wird mir zumindest immer vorgeworfen) und ich verhalte, benehme und fühle mich auch noch recht frisch und jung.

Wenn ich z.b. auf Rockkonzerte gehe, sehe ich da evtl. noch ein paar ältere Herren, mit reiferen Damen wird's da schon schwierig, ausser Sie sind mit Ihren Männern dort.

Dasselbe ist z.b. beim Mountainbiken. Entweder Paare oder eben jüngere Mädels.

Eine Frau um die 50 die auch noch Mountainbike fährt, ist in freier Wildbahn kaum zu finden.

Die gehen dann eher mit ihren Mädels zum Kaffeetrinken, oder auf Flohmärkte wenn Sie total crazy sind, chatten, schauen GZSZ oder verbotene Liebe, haben Hüft- und Kniebeschwerden, sind nicht selten adipös, und malen sich aus wie schön Sie's in der Rente haben werden...

Auf flotte 3er beim Biken oder in Konzerten stehe ich weniger, was bleibt also groß übrig?

 

 

 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 12:09, schrieb giotto94:

Eine Frau um die 50 die auch noch Mountainbike fährt, ist in freier Wildbahn kaum zu finden.Die gehen dann eher mit ihren Mädels zum Kaffeetrinken, oder auf Flohmärkte wenn Sie total crazy sind, chatten, schauen GZSZ oder verbotene Liebe, haben Hüft- und Kniebeschwerden, sind nicht selten adipös, und malen sich aus wie schön Sie's in der Rente haben werden...

Und so jammere ich ständg rum das es keine Männer in meinem Alter gibt die sportlich noch so aktiv sind wie ich :clapping:

Das gleiche gilt übrigends für sexuelle Aktivitäten, auch da bevorzuge ich aus diesem Grund dann lieber etwas jüngere Männer ;)

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 21:33, schrieb ILovesMeKitty:

Kann es sein, daß Damen über 50 sich öfters 3 bis 5 Jahre jünger machen? 

Wenn es sein muss....

Geschrieben

Mit sicherheit nicht... sind doch sowieso alles fakes hier... bei denen isses egal. Wie alt sie sind...

@giotto94 ... du könntest frauen kennen....tsts

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 21:57, schrieb happy2311:

möglich

Warum sollte man mit dem Alter lügen ? bei einem realen Date kommt doch sowoeso alles raus Also warum ?

Geschrieben

Wieso? Läßt Du Dir bei einem realen Date erstmal den Perso zeigen?

Es gibt Gesichtsalter, kalendarisches Alter, gefühltes Alter, biologisches Alter, vermutlich habe ich nochwas vergessen.

Mein gefühltes Alter ist deutlich unter dem kalendarischen Alter, das Gesichtsalter möglicherweise höher, aber beim Mann zählen ja nur die inneren Werte ...

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 21:33, schrieb ILovesMeKitty:

Kann es sein, daß Damen über 50 sich öfters 3 bis 5 Jahre jünger machen? 

Öfter? Mir noch nicht aufgefallen und wenn, dann hält sich das wohl bei Frauen und Männer die Waage. 

×
×
  • Neu erstellen...