Jump to content

Sex mit einem Rollstuhlfahrer???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Doch, die Ahnung habe ich, sowohl bei mir selber erfahren als auch bei einem Menschen der körperlich eingeschränkt war und auf den Rolli angewiesen war.

Alles gut, du musst dich auch nicht rechtfertigen das du trotz Behinderung oder Rollstuhl noch in der Lage bist körperlich oder sexuell etwas zu leisten.

Ich wünsche dir alles Gute.

 

Deine Meinung ist grundsätzlich ok. Es ist ja auch kein Muss, wenn Mensch dich allgemein nicht anspricht. Das Problem ist du verallgemeinerst alles und drückst dich zu dem noch verletzend und herablassend aus.

 

Zurück zum eigentlichen Thema. Wir waren uns sympathisch und haben uns so gut gefallen, daß es für mehr gereicht hat. Wenn eine Frau attraktiv ist, ist sie attraktiv, da spielt eine Behinderung keine Rolle. Es war einfach nur schön. So banal ist das. Natürlich war alles ein bisschen anders. Aber auch mit Frauen ohne Behinderung ist der Sex doch jedes mal anders und ich muss mich auf die Partnerin einstellen/einlassen. Im Fall der Dame war die Beweglichkeit ihrer Beine stark eingeschränkt, trotzdem waren wir zu allem was wir wollten in der Lage. Außer in den Beinen war die Dame sehr gut in der Lage alle Muskeln ihres Körpers zu kontrollieren. Das kam mir sehr zu gute.

Das steht aber nicht für die Allgemeinheit, denn wie Menschen und Sex ist auch jede Behinderung individuell. 

Ach ja und es gibt genug Menschen ohne Behinderung, die kaum in der Lage sind sich zu bewegen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb roadmac:

 

An deinen Aüserungen sehe ich dass du absolut keine Ahnung von der Materie hast, über die du dich hier Äußerst .

Ich binn beispielsweise Tetraplegiker, das heißt ich habe eine Querschnittsgelähmt aller Extremitäten. 

 D.h. aber nicht , dass ich mich nicht voll bewegen kann, und ob du es glaubst oder nicht, mit Hilfe von Gehstöcken, oder einem Rollator, kann ich sogar bis zu 100m gehen, und der Rollstuhl giebt mir die Freiheit zu tun und lass, was immer ich möchte.

Im übrigen giebt es sehr viele Querschnittsgelähmt, die noch etwas laufen können.

Und noch mal , Menschen mit Behinderungen und Rollstuhl sind nicht per se Krank.

Ob du mit einem nichtbehiderten mehr Spass hast, als mit einem behinderten, das weißt du doch gar nicht, solange du es noch nicht ausprobiert hast. 

Ich kenne genug normales, die sind sowas von langweilig, die können sich gere eine Scheibe, bei so manchem Behinderte abschneiden, und dies auch in Sachen Sex.

Übrigens, das größte Sexualorgan, sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren, und um dieses zu benutzen, reicht sogar null Bewegung.

 

 

bearbeitet von roadmac
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich hatte ein mal so einen Treffen gehabt. Wir hatten da natürlich keinen Verkehr gehabt... War. Trotzdem eine sehr angenehme zusammen verbrachte Zeit.

Hmmmm wieso hattet ihr keinen Verkehr heutzutage gibt es mittel und wege das das auch klappt :)

ok ich brauche nicht unbedingt meinen Schwanz um eine Frau zu befriedigen aber ich lieb es schon wenn Sie mich ordentlich reitet usw.

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hatte mal einen partner, der während unserer beziehung im rollstuhl landete.

aber ich würde mir keinen im rolli zulegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CristianC:

Hab keine Erfahrungen aber weiß nicht wie ist ... noch nicht probieren . Aber so lange sie ist im stuhl .... sie hat gefüll ? Ich fragen nur

Cristian der Menschliche Körper hat  mehr erogene Zonen als nur die Muschi bei der Frau und der Schwanz beim Mann also selbst wenn Sie dort vielleicht kein Gefühl hat gibt es sicherlich die Möglichkeit Sie zu befriedigen :)

Das größte Problem ist das die meisten Menschen ihren Körper gar nicht richtig kennen :( und da liegt der Vorteil bei uns Rollifahrern wie z.B.  bei mir seid meinem  Badeunfall mußte ich mich mit meinem Körper auseinander setzen und kenne ihn sicherlich genauer als jeder Fußgänger :) ok hatte noch das Glück Sensibel incomplet zu sein d.h. habe noch fast überall  Gefühl trotz meiner Querschnittlähmung bin  Tetraplegiker wie roadmac nur bin ich komplett auf den Rolli angewiesen und sieht man das jeder Querschnitt anders ist .

 

was ich damit sagen will lernt  Eure / Deinen Körper erstmal richtig kennen das wisst ihr / Du auch was geht und was nicht geht ;) :)

vor 30 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja ich hatte mal einen partner, der während unserer beziehung im rollstuhl landete.

aber ich würde mir keinen im rolli zulegen.

warum nicht und was heißt zulegen kann man uns irgendwo kaufen???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Erywan:

warum nicht und was heißt zulegen kann man uns irgendwo kaufen??? 

das musst du doch selber wissen ob man dich irgendwo kaufen kann, was stellst du mir denn für überflüssige fragen.

sorry, aber so können wir uns nicht weiter unterhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bewusst gespielt mit dem Gedanken habe ich nicht. Warum auch? Ein Handycap ist kein Fetisch, an dem ich mich mal "versuche". Grundsätzlich will und kann ich es nicht ausschließen, man kann jederzeit jemanden treffen, der ein solchen Handycap hat und es gefühlstechnisch stimmt, bzw. aufgrund der Chemie dazu kommt. Ich hätte höchsten die Barriere, bzw. Angst im Hinterkopf, unbewusst im Eifer des Gefechts etwas falsches zu machen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gatto79:

Bewusst gespielt mit dem Gedanken habe ich nicht. Warum auch? Ein Handycap ist kein Fetisch, an dem ich mich mal "versuche". Grundsätzlich will und kann ich es nicht ausschließen, man kann jederzeit jemanden treffen, der ein solchen Handycap hat und es gefühlstechnisch stimmt, bzw. aufgrund der Chemie dazu kommt. Ich hätte höchsten die Barriere, bzw. Angst im Hinterkopf, unbewusst im Eifer des Gefechts etwas falsches zu machen.

 

Angst, etwas falsch zu machen, braucht man da echt nicht zu haben. Das wist wie in jeder anderen Beziehung. Darüber reden wer Elche Bedürfnisse hat, und was er gerne möchte ist das mächtigste, und dein Partner/ein wird dir schon mitteile, wenn ihn/sie etwas stört.

Und ja es giebt auch Menschen, für die ist Sex mit Behinderten ein Fetisch. Das sind sogenannte Devotinen/ Devotee, und mit Bezug auf fehlende Gliedmaße heißen sie Amelinen /Amelos.

Es giebt also nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roadmac:

Angst, etwas falsch zu machen, braucht man da echt nicht zu haben. Das wist wie in jeder anderen Beziehung. Darüber reden wer Elche Bedürfnisse hat, und was er gerne möchte ist das mächtigste, und dein Partner/ein wird dir schon mitteile, wenn ihn/sie etwas stört...

Ich meinte eher in Bezug darauf, dass dann gewisse Dinge, wie z. B. manche Stellung eben nicht möglich sind, in die Mann dann gerne währenddessen wechseln würde, nur um dann zu merken "Oh...". Ich meine jetzt auch nicht, dass der Verzicht das Problem ist, sondern eher, dass die Partnerin ein Gefühl der Unzulänglichkeit haben könnte, weil eben etwas nicht geht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich meinte eher in Bezug darauf, dass dann gewisse Dinge, wie z. B. manche Stellung eben nicht möglich sind, in die Mann dann gerne währenddessen wechseln würde, nur um dann zu merken "Oh...". Ich meine jetzt auch nicht, dass der Verzicht das Problem ist, sondern eher, dass die Partnerin ein Gefühl der Unzulänglichkeit haben könnte, weil eben etwas nicht geht.

 

vor 4 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich meinte eher in Bezug darauf, dass dann gewisse Dinge, wie z. B. manche Stellung eben nicht möglich sind, in die Mann dann gerne währenddessen wechseln würde, nur um dann zu merken "Oh...". Ich meine jetzt auch nicht, dass der Verzicht das Problem ist, sondern eher, dass die Partnerin ein Gefühl der Unzulänglichkeit haben könnte, weil eben etwas nicht geht.

Das ist nicht anders, wie mit nichtbehinderten. Da geht auch nicht mit jeder Frau/Mann jede Stellung. Bemühe ganz einfach, wie in jeder anderen Beziehung, deine Fantasi, und du findest Wege, für ein unvergessliches Liebesspiel.

wer nich t wagt, der nicht gewinnt.

Geschrieben
Ob mit oder ohne Räder , macht 0 Unterschied. Entweder es passt oder nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paddy1982:

Ob mit oder ohne Räder , macht 0 Unterschied. Entweder es passt oder nicht

Genauso sehe ich das Auch.

Da giebt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben
Noch nicht hätte aber kein Problem damit sind doch ganz normale Menschen.
Geschrieben

Für mich wäre das kein Hindernis...Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der gerade ein Stoma bekommen hatte (einen künstlichen Darmausgang) & es war einfach schön ihm Bestätigung geben zu können, dass er trotz seiner Einschränkung ein ganz normaler und vollwertiger Mann ist. 

Geschrieben

Ich habe nie mit den Gedanken gespielt, Sex mit einen Behinderten zu haben, natürlich hatte ich alle Vorurteile der Welt. 

Dann habe ich einen Mann kennen gelernt, charmant, wortgewant, witzig und mit sich und seinem Leben im Rollstuhl im reinen.

Und natürlich haben wir über Sex geredet und ich habe ihn meine Vorurteile vor die Füße gelegt. Und irgendwann sind wir vom Küssen, zum schmusen zum Sex übergegangen. 

Manche Vorurteile bewahrheiten sich und manche wurden aus der Welt geräumt.

Er war ein Mann, mit dem ich mich gut verstanden habe und Punkt.

Würde ich es wieder tun? Wenn er mir gefallen würde, ja.

Darüber nachdenken, nein. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotEasy71:

Ich habe nie mit den Gedanken gespielt, Sex mit einen Behinderten zu haben, natürlich hatte ich alle Vorurteile der Welt. 

Dann habe ich einen Mann kennen gelernt, charmant, wortgewant, witzig und mit sich und seinem Leben im Rollstuhl im reinen.

Und natürlich haben wir über Sex geredet und ich habe ihn meine Vorurteile vor die Füße gelegt. Und irgendwann sind wir vom Küssen, zum schmusen zum Sex übergegangen. 

Manche Vorurteile bewahrheiten sich und manche wurden aus der Welt geräumt.

Er war ein Mann, mit dem ich mich gut verstanden habe und Punkt.

Würde ich es wieder tun? Wenn er mir gefallen würde, ja.

Darüber nachdenken, nein. 

 

Positiv sollte man damit umgehen.

Beispiel aus dem entfernten Familienkreis:

Junges Pärchen, nicht verheiratet.

Er Autounfall mit Freund und Rollstuhlfahrer im Anschluss.

Trotzdem geheiratet. Haus gebaut. Kind gezeugt (wie auch immer). Weltreisen gemacht.  Und ein schönes, erfülltes Leben gemeinsam gehabt. Alles mitgenommen.

Wie er dann starb, war das halbe Dorf da und der Schützenverein hat Salut geschossen.

Die haben alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Positiv sollte man damit umgehen.

Beispiel aus dem entfernten Familienkreis:

Junges Pärchen, nicht verheiratet.

Er Autounfall mit Freund und Rollstuhlfahrer im Anschluss.

Trotzdem geheiratet. Haus gebaut. Kind gezeugt (wie auch immer). Weltreisen gemacht.  Und ein schönes, erfülltes Leben gemeinsam gehabt. Alles mitgenommen.

Wie er dann starb, war das halbe Dorf da und der Schützenverein hat Salut geschossen.

Die haben alles richtig gemacht.

Und was soll mir deine Gesichte jetzt sagen????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb NotEasy71:

Und was soll mir deine Gesichte jetzt sagen????

Auch Rollstuhlfahrer können leben, haben Familie und Sex, in welcher Art auch immer?

Leben ein glückliches Leben? Sind anerkannt im Familienkreis, Freundeskreis und im ganzen persönlichen Umfeld?

 

PS: Ich weiß wovon ich rede. Meine Mutter hatte chronische Poliathritis und saß die größte Zeit ihres Lebens im Rollstuhl

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

was mich bei diesem thema immer stört, ist das insistieren behinderter menschen, sie hätten doch auch das recht auf sex und ein erfülltes sexleben

haben sie, darüber muss man gar nicht streiten

aber eben nicht mit mir, denn ich habe ebenso das recht zu sagen "nein, ich will das nicht!" ich muss noch nicht einmal begründen, warum ich etwas nicht will, mein nein muss genügen

 ...und auch nicht mit allen anderen, die sagen ist nicht mein ding und die sie dann meinen niederargumentieren zu müssen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich mit einer rollstuhlfahrerin zusammen wäre,dann hätte ich auch sex mit ihr,aber vorab mache ich mir keine gedanken drüber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

was mich bei diesem thema immer stört, ist das insistieren behinderter menschen, sie hätten doch auch das recht auf sex und ein erfülltes sexleben

haben sie, darüber muss man gar nicht streiten

aber eben nicht mit mir, denn ich habe ebenso das recht zu sagen "nein, ich will das nicht!" ich muss noch nicht einmal begründen, warum ich etwas nicht will, mein nein muss genügen

 ...und auch nicht mit allen anderen, die sagen ist nicht mein ding und die sie dann meinen niederargumentieren zu müssen

Es wurde doch auch nie in diesem Thread behauptet, daß du dich jedem Mensch mit einer Behinderung gegen deinen Willen hingeben musst, wenn er/sie das will. Oder irgend jemand anderes. Zeig mir das bitte! Ist ja auch Bullshit! Natürlich hast du das Recht dir deine Sexualpartner frei zu wählen. Dazu gehört es eben auch zu sagen, "Nein, du gefällst mir nicht.". Das ist nicht schlimm, weil Menschen mit Behinderung eben "normale" Menschen sind. Triebe und Gefühle funktionieren bei ihnen gleich. Sie verhalten sich in Sachen Liebe und Sexualität gleich und sagen auch "Nein", wenn ihnen jemand oder etwas nicht gefällt. Aber es kommt sehr auf das wie an, wie immer im menschlichen Miteinander... Es geht offen-freundlich, neutral, oder eben herablassend-verletzend...

 

Geschrieben

Ich würde nie eine Rollstuhlfahrerin anbaggern und als Partnerin wünsche ich mir auch keine....
Wenn eine Beziehung besteht und meine Partnerin würde durch einen Unfall oder was auch immer im Rollstuhl landen würde ich natürlich nicht die Beziehung beenden.

Geschrieben
Am Sunday, September 16, 2018 at 23:06, schrieb olli81266:

Aber jetzt über dieses Thema hier diskutieren ist doch schwachsinnig

Wieso? Es gibt viele behinderte Menschen unter uns. Sind das Menschen 3. Klasse und denkst Du die haben keine Bedürfnisse und Gefühle?

Ich habe auch eine leichte Behinderung die mich nicht sexuell einschränkt - nochnicht. Aber bestimmte Positionen sind fraglich oder ich komme womöglich nicht raus da oder ich hab hinterher Beschwerden. Lässt sich ja bei Rücksichtnahme verhindern.

×
×
  • Neu erstellen...