Jump to content

Fotos senden


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, wenn du ein Bild haben willst und die jeweiligen Männer dir auf keinen Fall eines schicken wollen bzw. nicht dazu in der Lage sind, etwas gescheites zu schicken, dann passt es nicht. Es kann nicht so schwer sein, dass wenn du das formuliert hast, dann mit etwas passendem oder aber mit "Nein, das tue ich nicht" zu kommen.

Ich in meinem Fall verschicke keine Gesichtsphotos, will dafür auch keines. Zu oft entsprach das nicht der Realität, was ich da bekam, u.a. deswegen verschicke ich keine mehr. Dennoch und vielleicht sogar gerade deswegen (?) habe ich spätestens seit dem nur gute Dates gehabt.

Geschrieben

Ich hatte ein oder zweimal den Fall, dass jemand kein Foto von sich schicken wollte. Nachdem ich mal ein Blind Date gemacht habe, bei dem ich am Liebsten rückwärts wieder rausgegangen wäre, hatte es sich bei mir erledigt. Kein Foto- kein Date.

Geschrieben
das muss dann aber auch für beide gelten, nicht den Spruch sthe in der Öffentlichkeit z.b.
Geschrieben
Ich zb hab ein aktuelles drin daß reicht. Ich verschicke auch keine warum auch das was ich hab ist aktuell wer mehr sehen will muss und soll sich treffen mit mir.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bei einem realen Date hat man sein Gesicht doch auch mit dabei. Ohne Sympathie und Vertrauen läuft gar nichts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NeuesLeben72:

Bei einem realen Date hat man sein Gesicht doch auch mit dabei. Ohne Sympathie und Vertrauen läuft gar nichts.

Ausser bei einem Verhüllungs- oder Überraschungsdating. Das wäre doch auch mal eine Idee.

  • 1 Jahr später...
Orale-Leidenschaft
Geschrieben

Wie kann ich Fotos mit einer pn verschicken  ? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Du kannst mit kik App oder Telegramm keine Telefonnummer nur nike Namen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist fair meiner Meinung nach.
×
×
  • Neu erstellen...