Jump to content

Fotos senden


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja. Er wollte unbedingt meine Galerie sehen. Ich schrieb ihm dass es die erst zu sehen gibt wenn ich weiß wer mein Gegenüber ist. Tja ist jetzt ca. 2 Wochen her und habe nichts mehr von ihm gehört. Ist also nicht nur bei einem Date so und ich bin mir sicher dass bei den "Typen" irgendwas nicvt stimmt.
Geschrieben
Ich hab auch Verständnis dafür, wenn man hier kein Gesichtsfoto hochlädt. Wenn man sich aber treffen möchte, ist ein gut erkennbares Foto Pflicht. Wer das nicht macht, ist raus.
Geschrieben

Guten Morgen^^

In der heutigen Zeit ist es möglich seinem Gegenüber bei Interesse ein Foto zukommen zu lassen.

Weigert sich derjenige gehe ich davon aus, dass er kein so grosses Interesse haben kann und ist uninteressant.Ausserdem keimt dann Mißtrauen auf und das meist zurecht.

Kein Foto, kein Date.

Geschrieben
Das Problem was ich habe ist schicke ich ein gesichtsbild. Hört man danach nichts mehr, obwohl man sich davor gut unterhalten hat. Das wird viele abschrecken, die das selbe Problem haben. Ich ziehe ein Treffen meistens eher in Betracht. Da kommt die Wahrheit eh raus
Geschrieben

als ich noch ein bild im profil hatte, bekam ich die gesichtsbilder schon meist mit dem erstanschreiben.

Geschrieben
Das sollte doch selbstverständlich sein , also bei mir ist es so. Man möchte doch sehen mit wenn man es zu tun hat. Wie soll man sich denn sonst erkennen beim Date ??? Ups es wurden die Mädels angesprochen . Ich hoffe es ist kein Problem für dich ,das ich hier mein Joghurt zugegeben habe.
Geschrieben

Es kam selten vor, das beim schreiben/telefonieren alles so stimmig war, das mich ein Foto von meinem jeweiligen Gegenüber interessierte.

Bei Interesse war es nie ein Problem Fotos zu tauschen. Im Fall von Ausreden hätte ich mich verabschiedet, auf ein Blind Date wollte ich mich nicht einlassen.

Geschrieben

Nöö, bisher kein Problem damit gehabt.

Wobei ich mein letztes Date getroffen habe ohne zuvor ein Gesichtsbild gesehen zu haben oder zuvor verschickt zu haben.

Aber das war auch eine Frau

Geschrieben
Hatte unterm Strich bessere Erfahrungen mit den Damen wo ich keine Bilder getauscht hatte. Da stimmte der Inhalt. Wer nur nach Optik geht bekommt halt nur die Verpackung. Telefonieren ja, feststellen ob Symphatie da ist. Dann unverfänglich mal treffen wenn es nicht passt kann man ja nach 15 Minuten sein Getränk austrinken und wieder gehen. Mittlerweile muss ich sagen wer damit nicht einverstanden ist, ohne ein Gesichtsbild ... muss sich auch nicht mit mir treffen, unterstütze diese Oberflächlichkeiten nicht.
Geschrieben
Wenn jemand dir kein Bild freischalten, dann hat er was zu verbergen... Meistens sind die Typen älter als angegeben oder kleiner oder hasslich! Hier kann man inndet geheimen Galerie Bilder einstellen und bestimmen wer sie sehen darf! Finger und andere Körperteile weg von den anonymis ist mein Rat!
Geschrieben
Hm, ich hab bisher eher wenig Probleme damit und wenn doch mal, werden die entsprechenden Herren eben aussortiert.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LadyM241:

Hallo Mädels,  ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch so Probleme havt ein erkennbares Gesichtsfoto von einem eventuellen Date zu bekommen?  also ich kann verstehen,  dass man hier keins rin stellt,  aber wenn man sich treffen will,  was ja angeblich alle Männer hier wollen,  dann sollte das möglich sein.  Oder ein Video Chat.  Aber bis jetzt haben sich die Herren da nicht mit Ruhm bekleckert.  Eure Erfahrungen interessieren mich.  Danke

Da ich eh nie eines will, ist mir das auch egal.

Sehr viele Männer haben aber schon Gesichtsfotos im Profil und die sind häufig alt. Man kann häufig im Profil nachsehen wann die Fotos hochgeladen wurden. Es gibt "vor 2 Jahren" und dann "vor einiger Zeit". Auf die reagiere ich dann aber auch nicht. Dann lieber kein Foto als ein uraltes! Das finde ich wiederum sehr peinlich.  Und die Männer ja scheinbar auch. Zu sich stehen sollte man schon!

Mir ist aber sehr wichtig nicht nur als Fickfleisch gesehen zu werden. Er soll schon bereit sein, sich auch nur auf gut Glück mit mir zu treffen und wenn man dann nur einen Kaffee trinkt und ein bisschen plaudert. Wer sich nur treffen will, wenn er mich attraktiv genug findet auch im hellen zu vögeln will ich nicht treffen.

Ich kann auch bei dem schönsten Mann nicht garantieren wirklich Lust auf Sex zu haben. Was soll das dann also?

Sympathie ist was ganz anderes als einem Schönheitsideal zu entsprechen. Da sind Gemeinsamkeiten, das Lächeln, das flirten, das Spielen.  Das ist alles so spannend und macht für mich den Reiz aus. Wenn es nicht passt, dann halt nicht. Für mich ist das nicht schlimm. Ich kann nicht jedem gefallen und nicht jeder gefällt mir. Dann redet man halt nur und trennt sich wieder.

Auch das sind schöne Dates für mich.

 

 

Geschrieben

Zum Glück, brauche ich mir, über dieses Thema, keine Gedanken mehr machen.

Geschrieben
ihr könntet probleme haben.wenns bild hässlich ist und ein date zustande kommt,der dann immer noch hässlich ist einfach ins gesicht sagen wie es ist.geht dann unverblümt oder direkt :)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadyM241:

Hallo Mädels,  ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch so Probleme havt ein erkennbares Gesichtsfoto von einem eventuellen Date zu bekommen?  

Ich muss gestehen dein Bild wirkt eher etwas verfremdet. Ich glaube nicht das du genau so aussiehst. Waere dann ja auch nicht so erkennbar. 

 

Ich hab nie Probleme gehabt ein Bild zu bekommen von Mann erkennbar ist. Wollte bisher ein Mann nicht....mit ausreden es gaebe keins von ihm war das Thema durch. 

Geschrieben

Wenn ich mir deine Statusmeldungen anschaue @LadyM241, gehörst du zu den offensiven Frauen - und ich glaube, daß das sehr viele Männer abschreckt. Wahrscheinlich ist dir der Fake-Vorwurf mittlerweile nicht unbekannt.
In vielen männlichen Köpfen herrscht noch die Überzeugung vom Eroberer und Beschützer - selbstständige/selbstbewußte Frauen passen da einfach nicht ins Weltbild.

vor 13 Stunden, schrieb Jumpup:

Ich habe ein Foto in der privaten Galerie, kann ich somit niemanden als Freund hinzufügen, sodass sie das Foto sehen kann? Muss doch gehen oder ? ( habe noch kein Premium )

Wenn du einen Freund/Favoriten hinzufügst, musst du das Kästchen 'geheime Galerie freigeben' ankreuzen. Ist aber bei Normalos auf fünf Profile beschränkt.

Geschrieben

hmmm... ich bekomme keine Post... einen no fake check habe ich gemacht und ich habe auch kein Problem (angezogen!!!) einen Video Chat per skype oder whatsapp zu machen.... naja, jedenfalls danke für eure Meinungen

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schnurzel75:

ihr könntet probleme haben.wenns bild hässlich ist und ein date zustande kommt,der dann immer noch hässlich ist einfach ins gesicht sagen wie es ist.geht dann unverblümt oder direkt :)

Man muss ja auch nicht sagen: "Du bist häßlich". Das ist auch sehr vermessen, da die Geschmäcker verscheiden sind. Eine Bekannte steht auf Männer, die ich absolut unerotisch finde.

"Du bist echt nicht mein Typ" würde ja reichen und ist in meinen Augen auch nichts schlimmes. Nur ne Stunde zu quatschen aber auch nicht. Ich kann Sexlust eh nie garantieren und erwarte, dass ich in Ruhe gelassen und nicht unsittlich gegen meine Willen betatscht werde!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Man muss ja auch nicht sagen: "Du bist häßlich". Das ist auch sehr vermessen, da die Geschmäcker verscheiden sind. Eine Bekannte steht auf Männer, die ich absolut unerotisch finde.

"Du bist echt nicht mein Typ" würde ja reichen und ist in meinen Augen auch nichts schlimmes. Nur ne Stunde zu quatschen aber auch nicht. Ich kann Sexlust eh nie garantieren und erwarte, dass ich in Ruhe gelassen und nicht unsittlich gegen meine Willen betatscht werde!

genau so:) z.b.

Geschrieben

Ein Problem von uns Männern ohne Mitgliedschaft ist, dass wir keine Bilder in Nachrichten verschicken können. Und wenn wir dann von den Frauen keine alternative Möglichkeit bekommen wird es schwer!

Aber grundsätzlich kann ich es nachvollziehen, dass du ein Foto haben willst und dass sollte auch vor einem Date normal sein. Will ich ja auch!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadyM241:

hmmm... ich bekomme keine Post...

Wenn du mal eine längere Zeit hier bist, wirst du feststellen, daß Eier bei Männern ziemlich aus der Mode gekommen sind. Einer Frau, die hier offen ihre Wünsche äußert oder Kontakt sucht, wird hier ziemlich viel Mißtrauen entgegengebracht. Warum auch immer...
Entweder du machst einen auf Prinzessin/Weibchen und bekommst das Postfach zugemüllt - oder du suchst dir die Typen selber raus.

 

Gerade eben, schrieb OlliSch26:

Ein Problem von uns Männern ohne Mitgliedschaft ist, dass wir keine Bilder in Nachrichten verschicken können. Und wenn wir dann von den Frauen keine alternative Möglichkeit bekommen wird es schwer!

JEDER kann Bilder in die geheime Galerie packen und diese nur für einzelne Personen freischalten! Dein geschildertes Problem ist keins.

Geschrieben
Also ich für meinen Teil wenn ich gefragt werde bekommt man Zugang zu meiner geheimen Gallerie und dort sind Gesichts Bilder. Vielleicht haben manche Angst zu enttäuschen!
Geschrieben
Hab ich sogar im Profil drin stehen ohne Gesichtsbild kein Date stehe nicht auf Blind Date. Dann kommen schon mal ausreden bin normalo kann keine Bilder verschicken 😉Aber in die geheime Galerie kann jeder welche machen.
×
×
  • Neu erstellen...