Jump to content

Online vs Offline Verhalten


servant_mas-2912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie schon interessant wenn ich so so darüber nachdenke, smile. Ich bin hier auf das Thema Sex bezogen jetzt viel freier & offener auf mich bezogen. Einfach eine Bereicherung meiner selbst. NÖ eher dass ich mich hier wirklich so zeigen kann wie ich bin, smile
Geschrieben

Ich denke hier genau so zu sein wie auch sonst. 

Ich mag mich nicht verstellen oder mich irgendwem anbiedern zu wollen. 

Geschrieben
Ich bin online genau so wie offline. Denn spätestens bei einem Date in der realen Welt würde es auffliegen, wenn dem nicht so wäre. Außerdem wäre es mir viel zu anstrengend, mich dauernd zu verstellen - vllt. noch bei jedem Chat anders????
Geschrieben

ich lass real mit meinem charmanten, liebenswerten ( wenn auch meist direkten  ) wesen natürlich alle herzen höher schlagen.

hier wirkt das wahrscheinlich eher arrogant.

Geschrieben
Ob hier oder real bin ich immer ich. Hier ist man höchstens etwas offener, weil das was man hier angibt durch sein Profil bindet man ja sonst nicht jedem auf die Nase.
Geschrieben
Bin überall gleich so sollte es auch sein wems nicht passt Pech ich bin wie ich bin und verstell mich nicht.
Geschrieben

Ich bin hier nicht so wie in der "realen Welt".
Es gibt einige Kontakte bei denen ich so bin aber generell ist das Internet halt was anderes als das Draussen.

Geschrieben

Offline guckt mich keiner mit dem Arsch an. Hier passiert das nun doch sehr häufig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ansonsten, ja ich bin im real life genau so scheiße wie hier auch :jumping:

Ich musste mich mal zitieren ^^

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin real genauso scheiße :clapping: wie hier.

Kann ich bestätigen, Du olle Motzkuh :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Kann ich bestätigen, Du olle Motzkuh

Und ich kan bestätigen, daß du real wirklich genauso kacke bist wie hier. :kissing_heart: von de Frau Flodderschwester :clapping:

Geschrieben
Ich bin wie ich bin . Arrogant und auch mal menschlich ein Arsch. Ich nehme kein Blatt vor den Mund warum auch ? Wer es nicht mag oder damit klar kommt , hat nichts in meinem Leben verloren. Also kein Unterschied zu on/off
×
×
  • Neu erstellen...