Jump to content

Wer kennt sich mit cbt beim Mann aus?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2018 at 19:13, schrieb Lynnn:

Huhu :) Wenn ihr beide noch absolut unerfahren seid tastet euch langsam , auch an seine Schmerzgrenze, ran. Beispielsweise mit Abbinden der Eier und Hoden, dabei achten ab wann der Schmerz für deinen Mann noch wohlwollend erregend, gerne auszuhalten ist und wann eine Grenze überschritten ist.
....
....

Hallo und danke für die tips die du mir erst mal gegeben hast.Es Schwind das du das schon mal gemacht hast.Würde gern mehr darüber von dir erfahren.

vor 9 Stunden, schrieb Moonlight82:

Wenn du Fragen hast, darfst du uns gerne schreiben....... 

An alle anderen, die von einer Krankheit ausgehen oder schreiben, das das pervers oder sonst was wäre, ihr lest nur im Internet, was cbt bedeutet, praktiziert es aber nicht. Also wisst ihr gar nix

 Leute!!!! Jeder so wie er möchte!!

Danke es ist aber so wie du es schreibst.Bei andere die BDSM praktizieren  und sich richtig auspeitschen lassen und es Frauen betrifft ist es nochmal und geil .Bei einen Mann ist es dann pervers und unnormal. 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb vossi240:

.......
Danke es ist aber so wie du es schreibst.Bei andere die BDSM praktizieren  und sich richtig auspeitschen lassen und es Frauen betrifft ist es nochmal und geil .Bei einen Mann ist es dann pervers und unnormal. 

Auch bei einem Mann ist es nicht pervers und unnormal...... warum sollen nur Frauen diese Art von Liebe erhalten?

Männer dürfen das auch!

Ich habe diese gewisse Liebe erst durch meinen Mann erlernen dürfen. Und es macht uns beiden sehr viel Spaß.

Wie gesagt, wenn du Fragen hast, schreib uns

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Da hört sich ja interessant an.Paar kleinnich keit haben wir schon gemacht.Ich finde es geil wenn sei Schwanz abgebunden ist und richtig stramm steht.Wie sieht es mit Schlägen von Peitsche oder gerte aus?Kannst du bitte mal beschreiben was ihr schon gemacht habt ,wie und was? Könnt ihr über unser profil schreiben?Danke es wäre sehr nett.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr euren Nachrichtenfilter etwas umstellt, könnten wir euch auch privat schreiben😉

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moonlight82:

Wenn ihr euren Nachrichtenfilter etwas umstellt, könnten wir euch auch privat schreiben😉

Wie geht das haben damit wenig zu tun.

Geschrieben
Schreib mir pn , ich hab da einige Fotos, Erfahrung hab ich auch zu genüge , einfach melden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb micha40-GP:

Er wird es lieben

Ja?Kannst du dich damit aus.Dann beschreibe es mal was man machen kann

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 19:26, schrieb Lynnn:

Ist nicht das Schlechteste, wenn man auf unterschiedliche Arten Lieben kann bzw. einen Lustgewinn hat. :) 

schon intressant was es alles gibt :-) nicht unbedingt was Mann sich wünscht.......Also nicht nur sprachlich sehr vielfältig und begabt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2018 at 19:23, schrieb Marcus991961:

Schon bei der Vorstellung an so was vergeht mir die Lust. Wie kommt man auf so was? Kopfschüttel

Das wollte die TE gar nicht wissen 

Am 15.9.2018 at 02:42, schrieb Georginia:

Vielleicht solltest dich mal besser mit der Rechtschreibung befassen "Profiel"🤔😜

Vielleicht solltest Du nicht überall deinen Senf dazu geben. 

Wenn er die Idee hatte, dann wird er es lieben.

Aber probiert nicht mit Gummiringen aus dem Haushalt herum. 

Kauft euch im erotikshop das passende. Es ist einfach immer wieder geil. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Minipu:

Das wollte die TE gar nicht wissen 

Vielleicht solltest Du nicht überall deinen Senf dazu geben. 

Wenn er die Idee hatte, dann wird er es lieben.

Aber probiert nicht mit Gummiringen aus dem Haushalt herum. 

Kauft euch im erotikshop das passende. Es ist einfach immer wieder geil. 

Profiel(das Hirn fiel in die Hose)😂😂

×
×
  • Neu erstellen...