Jump to content

Womanizer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BremerSpass4711:

Entweder hast du deinen Nick geändert oder ich habe es mit den Augen. 🙄

Weder noch.. Ich meinte meinen Privatnamen.. Wer mit Humor gesegnet ist, versteht das sogar

Geschrieben

Hab eine neue Affäre und es mit ihm zusammen benutzt. Er findet die Vibration an seinem Schwanz oder im Dammbereich auch total geil. Auch beim Sex wenn ich ihn benutze fühlt er mit.....Hammergeil

Geschrieben

Meine beste Freundin hat ihn sich gekauft und hat seitdem wahnsinnig intensive Orgasmen. Sie hat mich gefragt ob ich sie mal zusätzlich dabei fingern würde wenn sie ihn benutzt weil sie immer das Gefühl hatte abspritzen zu müssen. Wir haben es probiert und es hat geklappt:) neue Erfahrung für uns beide. Seitdem fragt sie mich ständig ob wir uns gegenseitig abspritzen:P muss ehrlich sagen dass das die heißeste Erfahrung ist die ich bis jetzt machen durfte.

Geschrieben

Es ist eine Ergänzung ersetzt aber nicht das Gefühl von jemanden berührt zu werden und auch nicht das ein Mann einer Frau den kopf ausschalten kann, so das sie nur noch ihren instinkten vertraut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe den Satisfeyer und den gebe ich nicht mehr her. - Hammer geil!

Geschrieben

Also ich habe bisher von keiner Frau gehört dass ssie mit dem teil nicht gekommenen wäre

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 15:09, schrieb MrsZicke:

ich habe den Original und einen von Eis. Ich muss sagen, dass ich den von Eis fast besser finde.

Meine Freundin auch.👍

Geschrieben

Eine Affäre von mir hat den satifyer 2 und sie sagt sie hätte den besten und intensivsten orgasmus den sie je hatte 👌absolute kauf Empfehlung 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand mal den Satisfyer 2 und den Satisfyer 2 Next Generation verglichen? Verstehe ich das richtig, dass der erste rosa glänzend ist und der zweite rosa satiniert, die aber ansonsten gleich aussehen? Ich durchschaue das System dahinter nicht ganz ... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also der Next generation ist etwas leiser. Und er hat keine Lampe mehr, die mich beim Verwöhnen blendet. Laut Frau ist er auch etwas intensiver.

Das sind meine Erfahrungen aus dem direkten Vergleich als Anwender ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine schöne Auswahl findet man auf www.dunklebegierde.com und ja der Womanizer / Satisfyer erfüllt alle Wünsche! Einmal angesetzt an der richtigen Stelle (diese muss Frau zuerst finden) braucht Frau nicht lange um einen Orgasmus zu haben. Mit diesem Spielzeug der Damenwelt ist ein Orgasmus unausweichlich, ob man will oder nicht Frau kommt einfach, dies wird vom Womanizer / Satisfyer bestimmt. 

Geschrieben

Ich habe leider nur den "Pimmelizer" vom lieben Gott und nicht nur beim reden ein loses Mundwerk. Und ob Ihr es glaubt oder nicht: Bisher hat sich noch keine Dame beschwert... ;)

Geschrieben

Ist so ein "ganz oder gar nicht"-Ding. Die meisten lieben es, und hin und wieder kann jemand damit überhaupt nix anfangen. Da hilft nur ausprobieren. Bei eis gibts das Ding immer wieder mal für 10 oder 20€....

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 13:52, schrieb cuckycoupleGL:

Wir haben uns seinerzeit den Satysfy*er über Eis bestellt. Einfach mal um dieses Toy zu probieren. Unglaublich was dieses Ding in der Lage ist mit Frau zu machen. Ganz wichtig ist nur, dass um den Kitzler drumherum alles schön feucht, besser noch schön ist, damit die Gummilippe schön dicht sitzt, und das Gerät so einen ordentlichen Unterdruck erzeugen kann. Zudem ist das Gerät dann deutlich leiser. Nur das Stöhnen wird dann etwas lauter....!!!😂 Ansonsten ein absolutes Must have 👍🏻

Da muss ich zustimmen! Ein absolutes must have in der Spielzeugschublade einer Frau.Vor allem wenn Frau nicht immer jemanden zum lecken und fingern hat oder auch einfach um zu zweit zu spielen und Mann SIE beim knutschen und fummeln damit ordentlich stimulieren und wuschig machen kann ...kitzelt schön 

Möchte nicht mehr drauf verzichten...

Geschrieben

Hammer Spielzeug. Haben auf dunklebegierde.com einen bestellt, kam schnell an und erfüllte seinen Zweck. Frau kommt schnell und intensiv ob sie will oder nicht :-) 

×
×
  • Neu erstellen...