Jump to content

Womanizer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Laila227:

@relaxplay - das eine schließt das andere keinesfalls aus

...und dann...hab' ich am Ende ne' taube Zunge von dem Gerät. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxplay:

Ich will jetzt weder Unken noch den Spaß verderben, aber übermässiger Gebrauch kann zu Taubheitsgefühl führen. Könnt Ihr auch unter "Weißfingerkrankheit" googeln. Also Mädels: "Lasst euch lecken" ist deutlich gesünder! *zwinker*

Nur weil man so ein Teil hat, heißt das ja nicht, dass man das immer hernimmt. Frau hat ja schließlich auch noch Finger.😂 

Geschrieben
Ich wechsel meine Spielzeuge. Daher benutze ich den Womanizer nicht jeden Tag. Aber es immer wieder sau geil und irgendwie auch eine Art anderer / intensiverer Orgasmus als mit anderen Spielzeugen.
Geschrieben
Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die den Womanizer als unangenehm empfindet. Ich bin sofort überreizt und habe danach sogar leichte Schmerzen 😒
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxplay:

...und dann...hab' ich am Ende ne' taube Zunge von dem Gerät. ;)

Das heißt womanizer und nicht manizer gelle

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb multifaceted-man:

Wie sind die Erfahrungen der Damenwelt mit dem Womanizer?

Mir bringt er gar nichts, ich finde ihn absolut langweilig - im Gegenteil zu manch anderem Spielzeug ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb putte52:

Hab mir mehr davon versprochen...

Ich hatte ihn kurz nach seiner Neuvorstellung  bei einer Freundin ausprobiert ... sie war auch völlig begeistert und aus dem Häuschen ... und ich mindestens so enttäuscht wie sie begeistert .. 

 

allerdings weiß ich auch, dass wir auf sehr unterschiedliche Vorlieben haben, vielleicht liegt es ja doch daran, auf welche Art man seine Sexualität am liebsten auslebt  

Geschrieben

Ich komme zwar eh schon schnell und oft, aber so fix wie beim Womanizer ging es noch nie.

Da ich noch nie sonderlich auf lecken stand, ist er ne super Alternative dazu um klitorale Orgasmen zu bekommen.

Dem ein oder anderen Spielgefährten hab ich seine Benutzung schon gezeigt um die Leckerei zu umgehen, funzt super :D 

Einziger Nachteil: Es kommt meist so schnell und heftig daß ich nicht direkt weitermachen kann, sondern erstmal kurz absetzen (lassen) muß um die Überreizung abklingen zu lassen.

Trotzdem definitiv mein liebstes SexToy.

vor 3 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

Ich hatte ihn kurz nach seiner Neuvorstellung  bei einer Freundin ausprobiert ... sie war auch völlig begeistert und aus dem Häuschen ... und ich mindestens so enttäuscht wie sie begeistert .. 

 

allerdings weiß ich auch, dass wir auf sehr unterschiedliche Vorlieben haben, vielleicht liegt es ja doch daran, auf welche Art man seine Sexualität am liebsten auslebt  

Naja, ich fände es bedenklich wenn wirklich -jede Frau- gleichermassen drauf stehen würde ;)

Eine Freundin von mir kann auch nix damit anfangen, sie fährt voll auf ihre "klassischen" Vibratoren zur Masturbation ab, was ich widerum öde finde...ich ficke supergern, da bevorzuge ich dann aber "lebendes Fleisch", vielleicht noch mit Dildo-Beteiligung, und beim masturbieren kommt für mich eh nur der klitorale Orgasmus infrage.

Es tickt halt tatsächlich -oh Überraschung- nicht jede Frau gleich *g*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedArtemis:

 beim masturbieren kommt für mich eh nur der klitorale Orgasmus infrage.

da bin ich sehr bei Dir, aber dann bitte mit starkem Motor und viel Power .. The Wand von Swan ist genial ... 

Geschrieben
Kann nur sagen SUUUUPER,,, kann man auch zu zweit mit spielen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Madame831:

Kann nur sagen SUUUUPER,,, kann man auch zu zweit mit spielen

Genau ... den Anblick genießen  ...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kaffeeplussahne:

Ist zwar etwas teurer, aber sein Geld auf jeden Fall wert.

ich finde das Original ehrlich gesagt völlig überteuert und sein Geld nicht wert, auch wenn ich ihn nicht schlecht finde. Aber wie weiter oben schon erwähnt, ist für mich das Billigprodukt von Eis besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor einiger Zeit einen ästhetisch schöneren "Klitoris-Nuckler" zu einem Drittel des Preises eines Womanizers angeschafft: "Sona" von Lelo für 59€. Die zwei Frauen, die ihn bisher ausprobiert haben, mögen die Stimulation sehr.

Der Womanizer mag technisch (ebenfalls) wertig sein, ich halte ihn jedoch für drastisch überteuert und möchte sowas nicht unterstützen.

Vor dem Kauf hatte ich Satisfyer und Sona (an der dünnen Haut meiner Untarminnenseite) verglichen. Sona hat eine sehr viel kräftigere maximale Stufe. Weiterhin gibt es beim Sona noch die Option für verschiedene "Rhythmen", genauer: voreingestellte Intervallfolgen, die sich wählen lassen. Das gibt es beim Satisfyer nicht (Womanizer bietet solche Intervallfolgen auch). Diese Intervallfolgen am Sona mochten meine beiden "Probandinnen" sehr.

Weiteren Probandinnen stelle ich das Gerät gerne zum Testen zur Verfügung. Es lässt sich mühelos desinfizieren. Das Angebot ist keine Ironie und auch keine schleimige Anzüglichkeit. Ich biete nicht mich als Operator, sondern nur das Gerät zum Ausprobieren an, weil es kaum ein Laden hat. Nein, ich stehe in keinerlei geschäftlichen Verbindung zu Lelo - und habe nebenbei bemerkt auch einen ganzen Sack voller konkreter Kritikpunkte am Sona.

vor 18 Stunden, schrieb Relaxplay:

Ich will jetzt weder Unken noch den Spaß verderben, aber übermässiger Gebrauch kann zu Taubheitsgefühl führen. Könnt Ihr auch unter "Weißfingerkrankheit" googeln.

Aus welcher Quelle beziehst Du bitte die Fakten zu Deiner Behauptung?
Ich konnte unter dem Stichwort "Vibrationsbedingtes vasospastisches Syndrom" Folgendes in Wikipedia finden:
 

Zitieren

Das langjährige Arbeiten mit vibrierenden Arbeitsgeräten kann bei Kältekontakt zu zeitweiliger Unterbrechung der Durchblutung und damit verbundener Weißfärbung der Finger führen. Am häufigsten betroffen sind Motorsägenführer, Gussputzer und Steinmetze. Vor der Einführung von Vibrationsdämpfern und Griffheizungen bei Motorsägen war dies eine häufige Krankheit von Forstwirten. Ursächlich sind insbesondere Vibrationen mit Frequenzen im Bereich von etwa 20 bis 1000 Hz.

 

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Hab ihn jetzt bestellt.  Danke für eure Kommentare.

Smile ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben den Penguin von Satisfyer. Ich (m) finde, es ist eher ein Solo-Spielzeug.

Zum Paarsex eignet sich ein Magic-Wand-Derivat meiner Meinung nach besser.

Und grundsätzlich gilt: die Vielfalt macht den Reiz. Jeden Tag Nudeln essen wird auch irgendwann langweilig.

Geschrieben

Warum heißt dieser Thread wie Ich?🤔

 

 

😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FirstUnicorn:

Warum heißt dieser Thread wie Ich?🤔

 

 

😁

Entweder hast du deinen Nick geändert oder ich habe es mit den Augen. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...