Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bedenke dabei... nicht jede Frau findet das gut. Ich finde es z.B. total abturnend und hässlich.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Also ich bin such ein Riesen gab davon wird richtig hart und praller ...allerdings den Orgasmus raus zögern ?! Also zumindest nicht arg lang . .. am Anfang keinen aus Metall . .. weiches Silikon oder lederband mit druckknopf :-)
Geschrieben
Wenn man die Antworten hier wieder liest denkt man sich bei vielen Beiträgen: ist das ne neue Sprache? Leute: anstrengend! Isses denn so schwer... 👎🏻
Geschrieben
Sehr sehr gute hab ein paar mal ein benutzt und die Frauen fanden es bis jetzt auch immer toll. Also der Penis wird härter und es zögert das abspritzen hinaus somit haben beide was davon wen Vibro ist ist das für die Frau nochmal besser.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flepoD:

Wenn man die Antworten hier wieder liest denkt man sich bei vielen Beiträgen: ist das ne neue Sprache? Leute: anstrengend! Isses denn so schwer... 👎🏻

Das liegt am Penisring, der verursacht einen Blutstau, leider nicht im Gehirn 😎

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass ich keine Treffen machen, wenn jemand einen Penisring tragen möchte. Der Grund liegt darin, dass mich das optisch abstößt. Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, aber natürlich gibt es auch genügend, die es mögen.

Geschrieben

Ich glaube es gibt immer einen Mittelweg. ... Die Urform davon waren Hanf stricke die drum gebunden wurden. .. abgeleitet wurde das aber vom zen Buddhismus und geht auch ganz ohne. .. einfach wenn er kommt zwischen hodensack und After relativ in der Mitte mit etwas druck den Samenerguss zurück halten. .. Ist echt beeindruckendwenn man kommt aber nichts spritzt und du weiter machen kannst. ....bissel muss manschon 

Geschrieben
zum penisring gab es schon mehr als genug treads in diesem jahr. ja auch zu der frage erfahrung und selbst für e-stimulation. ein blick ins forum und unter suche wird man sofort fündig :)
Geschrieben

Die dünnen aus Silikon gefallen mir persönlich nicht, sie sehen für mich billig aus.

Breite aus Metall mag ich gelegentlich. Er sagt es fühlt sich für ihn mit Cockring intensiver an, vom Orgasmus verzögern merke ich nichts, das machen wir anders.

Geschrieben (bearbeitet)

@SexualHealing82

Ich nenne es Orgasmuskontrolle, Tease and Denial heisst das auf englisch und es gibt in den Unterforen "Sexstellungen&Sexpraktiken" und "Fetisch&BDSM", Threads zum Thema. Du kannst ja mal stöbern wenn du magst.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

eine gute erfindung, v.a. wenn mann ohne nicht mehr so gut kann.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Myraja:

@SexualHealing82

Ich nenne es Orgasmuskontrolle, Tease and Denial heisst das auf englisch und es gibt in den Unterforen "Sexstellungen&Sexpraktiken" und "Fetisch&BDSM", Threads zum Thema. Du kannst ja mal stöbern wenn du magst.

Hatt bei mir erstmal gedauert!  Hab es gesucht und dann übersetztemein Hirn ganz langsam. ...C  U  M  C  O  N  T  R O  L...... Ja das kenne ich ... Aber mich hat dort noch nie jemand dabei berührt. ... Aber ist beides sehr befriedigent... persönlich mag ich die härtere Version lieber.... 

Geschrieben

@SexualHealing82

Eine Spielart und X Namen, wie man sie auslebt kann sehr unterschiedlich sein. Aber wir sind ab vom Thema, zu den Penisringen fällt mir nichts mehr ein, ich bin kein Mann.

Geschrieben

Ich mag das gerne mit den Ringen und je nach Bedarf verändert. ... Keine Ahnung ob es das gibt aber nenne es Ball bondage.....  Ich darf nicht so viel schwärmen und ins Detail gehen. ... Ich stehe ja schon auf anale Stimulation. ... nicht Fisten das ist mir zu endgültig ich will  nicht aussehen wie was umgestülptes. .... Aber um auf Ball bondage zurück zu kommen... Da ist der kleine süße Schmerz beim kommen das bewusste rauspumpen schon echt extrem weil halt auch die Kontrolle ein wenig weg ist. ... 

Geschrieben
Wenn ich einen trage,komme ich schneller und heftiger als ohne, welche Ursache dies hat,keine Ahnung,daher mal mit mal ohne,je nach Gusto
Geschrieben

Nutze ich auch recht gerne. Ich komme dadurch aber nicht später, noch hab ich wesentlich mehr Kontrolle.. aber erheblich heftiger! 

Geschrieben

 Hab ein paar mal so'n Ding benutzt... ohne Effekt. Er war nicht härter oder stand länger als sonst. 

Geschrieben

Ich trage sie ständig auch mal beim einkaufen😂😂.  Ob ich länger kann muss meine Frau beurteilen aber er wird definitiv Härter und praller,  sie steht besonders drauf weil die adern schön heraus stechen. 

Geschrieben

Ich trage gerne und häufig Penisringe. Beim Sex und auch beim masturbieren. Der Schwanz wird einfach viel härter und man fühlt einen geilen Druck. Gerne nutze ich deshalb auch mehrere Ringe.

Sollte man, meiner Meinung nach, auf jeden Fall einmal ausprobiert haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr Lieben,   Ein tolles Thema. Da muss ich auch mal was dazu sagen. Ich bin ein mega Fan von Cock Ringen, hab gleich mehrere, dünnere Ringe aus Silikon und aus Metall. Binde ihn auch gerne mal mit nem Seil. Einfach genial wie er dann praller und dicker wird. Die Adern richtig raus drückt. Für ein geiles feeling in ihr oder ihm! Sieht auch mega geil aus...Meine Ausdauer steigert sich da nich all zu sehr, aber die Orgasmen sind einfach besser finde ich. Kommt auch immer auf die Situation und Person darauf an. Trag meistens vor einem Date einen Ring um einen Schwanz! Schaut doch gleich viel schöner aus beim auspacken 😊  Na dann ihr Lieben, vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen zusammen...  In diesem Sinne, Liebe pralle Grüße aus Heidenheim

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder sind im Forum nicht gestattet!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CarinaTS:

Sieht Klasse aus finde ich

Ja gelle, vielen Dank!!

×
×
  • Neu erstellen...