Jump to content

Poppen Shop die Dessous ?


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon * schuckelig*, wie Ihr fast bei jedem Posting auf Euer *gutes Aussehen * anspielt. 

Ist das * fishing for compliments *?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sexy_aischa:

36/38 = M

 38/40 = M

40/42 = L

42/44 = L

44/46 = XL

46/48 =XL

48/50 = XXL

...und so weiter.

So habe ich das in meiner Ausbildung damals auch gelernt. 

Jetzt trage ich selbst 46/48 und egal wo ich einkaufe, nirgends steht L im Etikett. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie bereits mal am Rande erwähnt wurde.

Die meisten Frauen fühlen sich doch besser wenn sie eine L- Größe kaufen. Das ist ein Viel besseres Gefühl als wenn da XXL drin steht. Das sind ganz einfache Tricks. Nicht alle Herstellers machen das aber viele.

Desweiteren sind die Größen xs-xxl in jedem Land anders und damit halt auch zusätzlich bei fast allen Herstellern. Die Chinaprodukte wurden ja schon erwähnt, naja die Modelle die man da sieht würden bei uns eher in der kinderabteilung einkaufen aber das sieht man dann wie bei allen anderen Herstellern auch an der schon so oft angepriesenen GRÖßENTABELLE.

Da werde sogar ich fündig, bei meinen 187cm und 73kg.

Also entweder auf gut Glück bestellen

Oder Grösentabelle ansehen und nachmessen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎11‎.‎09‎.‎2018 at 11:51, schrieb nicolefrank:

Im Poppen Shop die Dessous Grössen werden wie gerechnet habe sonst in Deutschand meist Größe L also Kleidergröße 46/48 ,

welche erfahrungen habt ihr sonst damit gemacht ?

 

https://shop.poppen.de/dessous.html

 

Zeige geile Grüße

Nicole und Frank

das ja was ganz neues, das L = 46/48 ist......... so kann man sich auch selbst belügen

an im Ausland gefertigete Kleidungsstücke fallen generell kleiner aus, vor allem bei Dessous

grössen.png

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...