Jump to content

anal Sex Vorbereitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Georginia:

Das nenne ich spontanen Sex......

Wenn beide geil drauf sind warum nicht.... Es hat definitiv was ! Besonders liebe ich es wenn es sich die Frau gleichzeitig mit einem Dildo selber macht.... Frisch geduscht reicht vollkommen aus.  😉

Geschrieben
Zwiebeln, ganz viel Zwiebeln und auf jeden Fall eine Bohnensuppe, die darf nicht fehlen
Geschrieben
Nachm großen Geschäft auf der Toilette die Duschbrause abschrauben, Wasser mit mittleren Druck auf Lauwarm stellen, auf den Badewannenrand setzen und Schlauch ansetzen und solange immer wieder bissle Spülen, bis nur noch klares Wasser kommt. Dieses Sauberkeitsgefühl kann aber süchtig machen... gibt auch spezielle Duschkopf-Aufsätze dafür
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Die Ernährung ist da relativ egal, kauf dir im Fachhandel eine Analdusche, benutze ein wenig Vaseline zum Einführen derselben.

Die Analdusche mit lauwarmen Wasser füllen und ein paarmal pumpen. Dann entleerst du dich auf der Toilette. Das wiederholst du, bis nur noch klares Wasser kommt. Somit bist du gespült und der Enddarm sauber ;)

Um den Schließmuskel zu dehnen empfehlen sich Analplugs in unterschiedlichen Größen (zB 3er Set im Fachhandel). Diese mit Gleitgel langsam und vorsichtig einführen. Immer auf den Körper hören und nicht zu viel auf einmal wollen. Langsam Größe und Tragedauer steigern ;) Und schließlich mit Dildo oder Partner versuchen - langsam und auch hier nicht zu viel auf einmal

Genau so eine Beschreibung wollte ich. Was bekommt man???? Dämliche Sprüche. Und das in solch Forum, wo man denkt, es wird geholfen. Top. Danke dir

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Am besten kommt eine schöne dicke Bohnen Suppe und ordentlich Zwiebeln rein 🍸😎

Du bist ja pervers.

Geschrieben

Hier gibt es, wie bei vielen anderen Themen auch, unterschiedliche Ansichten. Erst einmal - analsex ist geil. Aktiv wie auch passiv. Gerade wenn ich mit jemandem "eingespielt" bin, braucht es bei mir nicht viel Vorbereitung. Ein "gehbdich Mal ordentlich spülen weil ich Lust auf analsex habe" macht meiner Erfahrung nach oft die Stimmung kaputt. Wenn es meiner Partnerin nicht stört das ggf was hängen bleibt, ist es mir auch egal. Schliesslich ist alles waschbar und warum dieses nicht als Grund nehmen, gemeinsam unter der Dusche weiter zu machen?

Zu den "Schmerzen" - neben etwas Übung ist das vor allem Kopfsache. Lasse ich mich entspannt darauf ein, kann ich es auch genießen und mit etwas Gewöhnung, darf es dann auch heftiger werden. Nur bitte nicht beim 1. Mal - das wird dann auch schnell das letzte. 

Intensiv spülen würde ich bei frischen Beziehungen oder Dates. Da ist es doch noch etwas unangenehm. Da versucht man aber auch noch mit möglichst liegender Frisur am Morgen danach aus dem Bett zu kommen. Sobald die "Albert Einstein Frisur" am frühen Morgen den Partner genauso attraktiv sein lässt wie frisch gestylt, gibt es mit meiner Partnerin kein "dreckig" oder "ihh". Das ist für mich eine der schönen Seiten in einer Partnerschaft. Das lieben mit Haut und Haaren (und allem was eben noch dazu gehört).

 

Zuviel Kopf macht oft das ***ische kaputt 😉

×
×
  • Neu erstellen...