Jump to content

Masturbieren im Solarium


Chickhunter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat es sich schon mal im Solarium selbst besorgt?

Geschrieben
klar, immer... aber nicht bis uum schluss... er soll ja auch hart schönngleichmäßig braun sein...
Geschrieben
...aber hinterher immer schön desinfizieren!😂
Geschrieben
Ja klar, passt doch ! Angnehme Wärme, wohliges Gefühl und der Gedanke das vielleicht in der Nachbarkabine eine geile Maid liegt und es sich auch gerade selbst macht.
Geschrieben
Es gab mal in Fulda (ausgerechnet...) ein Gratis-Solarium. Wer sich dort kostenlos bräunen wollte, mußte allerdings zustimmen, daß in den Solarien Webcams installiert waren. Das Angebot ist - wen wundert's? - recht schnell verboten worden. War aber angeblich in der kurzen Zeit recht beliebt. Natürlich haben alle auf der Seite gegeiert und wollten sehen, wer sich in den Solarien selbst befummelt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zuchtbulle0815:

klar, immer... aber nicht bis uum schluss... er soll ja auch hart schönngleichmäßig braun sein...

...ich glaube du hast für mich gerade den Gipfel der Eitelkeit erreicht!:clapping:

Geschrieben
Ach deshalb immer diese schmiere auf der Bank nach dem sonnen 😯
Geschrieben
Zum Glück gehe ich nicht ins Solarium 🤦‍♂️
Geschrieben
Äh Solarium.... nein danke und mach wie du es willst 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm nö. Bin aber schon drunter eingeschlafen und erst aufgewacht, als die Lüftung aus gegangen ist und es mich gefröstelt hat... Schmutzig genug? 😬 Allerdings gehe ich seit Jahren nicht mehr ins Solarium.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihhgitt. ... ich glaub ich geh nicht mehr ins Solarium.
Geschrieben
Es ist echt erschreckend wie eckelhaft und egoistisch manche leute sind! Und vor allem wievele das machen
Geschrieben

Und ich war so naiv zu glauben das klebrige Etwas vom Vorgänger wäre Aftersun Lotion...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CoffeeFee:

Und ich war so naiv zu glauben das klebrige Etwas vom Vorgänger wäre Aftersun Lotion...

und ich war immer der meinung man macht die fläche sauber......vor und nach benutzung......

ich finde selbstbefriedigung muss man(n) nicht immer und überall ausleben....habt ihr männer(nicht alle natürlich) euren trieb so wenig unter kontrolle????? mein gott.....immer und überall.........nein danke......achja und ich habe und werde mich niemals im solarium befriedigen.....

Geschrieben
Ich hab mal echt ne Frage warum zum Teufel holen sich ständig irgendwelche Typen egal wo sie sind ein runter? Egal ob Solarium, Sauna etc seid ihr so untervögelt? Ich hatte auch ewig kein Sex mehr aber ich wixxe mir auch nicht egal wo ich bin einen! Oder ist das so in neuer Trend?
Geschrieben

ist doch eklig wenn es beim sonnen von der oberen klappe tropft und in den mülleimer...ich bitt euch ;)

Geschrieben

Ich geh da schon serit 15 Jahren nicht mehr hin. Wer mich lioebt, mag meine natürliche Blässe.

Geschrieben
Warum werden solche Fragen überhaupt zugelassen??
Geschrieben
Bevor ich dazu kommen würde, bin ich schon so tiefenentspannt und weggepennt, das es sich eh nicht lohnen würde. Ist wie in der sauna....ein ruhe- und entspannungsort
Geschrieben
brauch kein Solarium..........hab den ganzen Sommer nackt im Garten gelegen........incl. Dusche aus dem Gartenschlauch....................
×
×
  • Neu erstellen...