Jump to content

Sex in den Dünen von Gran Canaria


Blue-eyes82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ficken oder Wichsen in den Dünen mit oder ohne Zuschauern bzw. Mitmachten. Wir finden es geil - nur nicht von den spanischen Bullen erwischen lassen. Sonst würde es ein teures Vergnügen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Viel Spaß!

Bin gestern von Gran Canaria zurückgekehrt und auch mal den an einigen Tagen durch die Dünen spaziert.

Zwei Paare saßen da auch beisammen, die eine Frau hat die andere geringert, die beiden Männer links und rechts davon sich selber befriedigt.

Ach ja, drei bis elf weitere Wichser gibt’s natürlich auch immer um solche Szenen herum....

Geschrieben

Nur im Kopfkino ist Sex am Strand/Dünen geil in Wirklichkeit überall Sand - nein Danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Nur im Kopfkino ist Sex am Strand/Dünen geil in Wirklichkeit überall Sand - nein Danke.

Man/frau muss sich es schon richtig anstellen.... ;)

Geschrieben

Nicht jeder hat gerne Sand im Getriebe

 

Es wird aber kolportiert, dass es neue Buden gibt und auch neue Nummerierung, also Vorsicht nicht das Bude 4 plötzlich nicht mehr Bude 4 ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PaarHNS:

Es wird aber kolportiert, dass es neue Buden gibt und auch neue Nummerierung, also Vorsicht nicht das Bude 4 plötzlich nicht mehr Bude 4 ist.

Zumal viele sowieso auch noch den Strandkiosk Nummer 4, von Euch und auch vielen anderen als ”Bude 4” genannt, mit der gleichnamigen Swinger-Bar verwechseln bzw. für ein und dasselbe halten. ;)

Diese befindet sich jedoch im Einkaufszentrum La Sandia in der Avenida Estados Unidos, 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • 9 Monate später...
Geschrieben

So, Ihr fickfreudigen Schweine ...

Nachdem mich nach meinem letzten post nun wiederholt Leute anschreiben mit der Bitte um Erklärung wo denn in den Dünen was geht, habe ich mir die Mühe gemacht und mal mit Google Maps eine Grafik erstellt ...

Wie immer kann man natürlich Glück und Pech haben ... aber diese Grafik habe ich auf dem Wissen und der Erfahrung aus knapp 10 Gran Canaria Besuchen erstellt ...

 

ROT: man kann den gesamten, kilometerlangen Strand entlang laufen. Der Beginn des FKK Bereichs ist in Playa del Inglés durch ein Schild markiert und in Maspalomas auch.

So einen langen, weitläufigen FKK Bereich gibt's in Europa nirgends. Aber, wichtig: FKK Bereich. Keine sexuellen Akionen hier!

 

GELB: das ist der weitläufige Dünenbereich, der mittlerweile größtenteils gesperrt ist. Man darf nur noch auf den abgesteckten Wegen laufen. Das heißt nicht, dass das jeder macht. Aber man darf sich halt nicht erwischen lassen.

Tatsächlich ist der gesamte gelbe Bereich der Fickbereich. Überall in dem Bereich kann man sowohl Schwule, als auch Heteros antreffen. Nicht kann, sondern man wird hier definitiv Leute antreffen.

Gerade Paare suchen sich hier gerne ein abgelegenes Örtchen ... und gerade Solo-Hetero-Männer marschieren hier kreuz und quer und suchen nach Paaren.

 

Die WEIßEN Pfeile zeigen den Weg zu dem Fickbereich ... von Maspalomas aus entweder am See vorbei und dann leicht rechts. Oder am GayStrand links und dann leicht links halten.

Von Playa del Inglés aus am besten am RIU hinten durch, dann am Ende rechts runter, wo alle entlang laufen ... dann sieht man die abgesteckten, erlaubten Wege.

Und dann wird man früher oder später auch a) ruhige Fickplätzchen finden und b) sexfreudige Gleichgesinnte.

 

GRÜN eingekreister Bereich: das ist der Bereich, wo die sexfreudigen FKKler vom FKK Strand gerne mal eben schnell hinlaufen und schauen was geht ...!

ACHTUNG: genau dieser grüne Bereich wird mittlerweile sehr von der Polizei überwacht ...

 

BLAU: am RIU bis hinten durch, dann runter in die Dünen, und dann etwas links halten ...

 

VIEL ERFOLG!

 

gr.jpg

Geschrieben

M: schau mal bei x hamster und gib gran canaria als Suchbegriff ein. Dann bekommst Du einen Vorgeschmack was da geht

×
×
  • Neu erstellen...