Jump to content

Frauenbild 2018 bei Suchenden .... komisch aber wahr!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich möchte mal gerne wissen woher du diese Annahme hast? Mir ist eher aufgefallen das egal wie sie aussieht und was sie schreibt Dutzende Männer schwanzwedelnd sich anbiedern.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mein Frauenbild: sie sollte intelligent sein und sich auch gerne mal über anderes unterhalten als nur über Sex - aber Aussehen ist an 133. Stelle - mich interessiert die Sympathie, Humor und vor allem Menschlichkeit ... schlimm?

Ne ... lacht .... ich finde das  genau richtig ^^ 

vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

nee, ihr habt euch vermutlich einfach zu oft carolin kebekus 'ich muss fickbar bleiben' reingezogen.

Ne whwe zu viel im Chat rumgetrieben ... aber jetzt weiß ich uahc wo Carolin das her hat ^^ 

Geschrieben

Ich werde nie verstehen warum man sich so viele Gedanken darüber macht, was FREMDE Menschen suchen!

Im übrigen kann ich dieses angeblich gesuchte Frauenbild nicht bestätigen. Ja, es mag solche Männer geben, sie machen in meinen Augen aber nicht den Großteil aus!

Und @Magic-Os... eher befremdlich finde ich es, wenn man in einem Solo/Einzelprofil in der WIR-Form schreibt, eigentlich gemeinsam sucht und das Profil nicht auf ein Paarprofil umstellt/umstellen läßt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kalle33:

Also ich möchte mal gerne wissen woher du diese Annahme hast? Mir ist eher aufgefallen das egal wie sie aussieht und was sie schreibt Dutzende Männer schwanzwedelnd sich anbiedern.

Ja das ist das andere Extrem  .....  hautsache fickbar  .....  aber das können wir mal in einem anderen Betrag machen ^^ 

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich werde nie verstehen warum man sich so viele Gedanken darüber macht, was FREMDE Menschen suchen!

Im übrigen kann ich dieses angeblich gesuchte Frauenbild nicht bestätigen. Ja, es mag solche Männer geben, sie machen in meinen Augen aber nicht den Großteil aus!

Und @Magic-Os... eher befremdlich finde ich es, wenn man in einem Solo/Einzelprofil in der WIR-Form schreibt, eigentlich gemeinsam sucht und das Profil nicht auf ein Paarprofil umstellt/umstellen läßt.

Ich mache mir da Gedanken, weil wir auch real kommunizieren und es einfach nur schwer nachvollziehbar ist was an Anforderungen im Chat oft kommt, daher eine reine Interessen Sache mal zu sehen wie andere es lesen / verstehen. Deine Einschätzung, die machen nur einen Bruchteil aus beruhigt mich da ^^

 

Zu dem Paarprofil – wir sind zwei eigenständige Menschen und sehr verschieden, mein Hase ist eine eher ruhigere Vertreterin Ihrer Art, ich lasse mich gerne mal auf eine Diskussion ein. Ich denke es wäre unfair wenn Sie für mein Verhalten Punkte bekommt .-) dass wäre im Paarprofil so .-) Aber vielleicht legen wir noch ein gemeinsames an … muss mal in die AGB schauen ob das erlaubt ist ^^

Dir einen schönen Sonntag    

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magic-Os:

… muss mal in die AGB schauen ob das erlaubt ist

Ja ist es!

So hinterläßt dein Profil ein Geschmäckle, weil man liest, daß da ein Mann unterwegs ist, der dann aber weiter unten im Text nur noch von WIR spricht. Und sowas gehört nicht in ein Einzelprofil, dafür gibt`s Paarprofile.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ja ist es!

So hinterläßt dein Profil ein Geschmäckle, weil man liest, daß da ein Mann unterwegs ist, der dann aber weiter unten im Text nur noch von WIR spricht. Und sowas gehört nicht in ein Einzelprofil, dafür gibt`s Paarprofile.

Dank dir ,-) machen wir die Tage mal ... habe ich nie drüber nachgedacht, vielleicht auch weil ich nicht suche hat das noch keiner gesagt  .....   

Geschrieben

Mir fällt auf, dass sich sehr viele Menschen hier sehr viele Gedanken über andere machen.

Natürlich nicht ohne zu betonen, dass man selber ganz anders ist.

 

Letztendlich geht's doch aber um MEIN Frauenbild um "den Typ" Frau, denn ich mir wünsche und vorstelle.

 

Und der sieht z.b.  komplett anders aus und ich bin mir zu 100% sicher, dass der im Eingangsposting beschriebene Frauentyp evtl. der feuchte Traum vieler Männer ist, aber nicht das was sie wirklich erwarten.

 

Das magere Topmodel mit großen Brüsten wird sich mit Sicherheit eher selten hierher verirren, die gibt's auch eher selten.

Entweder man trifft solche Mädels wahrscheinlich auf Erotikmessen- dann sind Sie keine Topmodels, oder Sie sind Topmodels- dann haben Sie keine sooo großen Brüste.

Und für den Einen ist der perfekte Po klein und knackig und es gibt Andere, die mögen eher groß und schwabbelig.

Und grade die Zielgruppe von Letztere outen sich hier häufig besonders als sehr "erfolgreiche" Frauen.

Und während es sicher Männer gibt, die "guten Sex" an ner Zahl fest machen, zählt für mich und für viele Andere bestimmt eher die "Qualität", wieviel Spaß wir Beide dabei haben.

Und so könnte ich jetzt die ganze Liste weiter abarbeiten...

 

Ich würde mir als Mann niemals eine Hure im Bett wünschen, denn eine Hure drückt sich für mich darin aus, dass Sie jeden Tag mehrere Männer bedient, jeden Tag auf's Neue, relativ egal wer es ist, Hauptsache der Preis wird bezahlt.

Ich glaube nicht, das ist das Traumbild einer Frau allzu vieler Männer.

 

 

Aber Am Ende des Eingangsposting finde ich, schreibt der Threadersteller was sehr sehr Wichtiges!

Während Er Anfangs das Frauenbild "Des Portals/der meisten Männer" beschreibt, steht am Ende

vor 14 Stunden, schrieb Magic-Os:

Mal im Ernst, das klingt ja alles traumhaft

Er beschreibt und fasst also klar und deutlich seine eigenen Träume und Wünsche (und der Männer, die seinem Charakter/Typ entsprechen), wie Seine Traumfrau aussehen sollte und schiebt Andere vor.

Nur allzu menschlich, machen wir häufig, "man möchte", "Die Anderen", "ich hab da nen Freund/ne Freundin"...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giotto94:

Mir fällt auf, dass sich sehr viele Menschen hier sehr viele Gedanken über andere machen.

Natürlich nicht ohne zu betonen, dass man selber ganz anders ist.

 

Letztendlich geht's doch aber um MEIN Frauenbild um "den Typ" Frau, denn ich mir wünsche und vorstelle.

 

Und der sieht z.b.  komplett anders aus und ich bin mir zu 100% sicher, dass der im Eingangsposting beschriebene Frauentyp evtl. der feuchte Traum vieler Männer ist, aber nicht das was sie wirklich erwarten.

 

Das magere Topmodel mit großen Brüsten wird sich mit Sicherheit eher selten hierher verirren, die gibt's auch eher selten.

Entweder man trifft solche Mädels wahrscheinlich auf Erotikmessen- dann sind Sie keine Topmodels, oder Sie sind Topmodels- dann haben Sie keine sooo großen Brüste.

Und für den Einen ist der perfekte Po klein und knackig und es gibt Andere, die mögen eher groß und schwabbelig.

Und grade die Zielgruppe von Letztere outen sich hier häufig besonders als sehr "erfolgreiche" Frauen.

Und während es sicher Männer gibt, die "guten Sex" an ner Zahl fest machen, zählt für mich und für viele Andere bestimmt eher die "Qualität", wieviel Spaß wir Beide dabei haben.

Und so könnte ich jetzt die ganze Liste weiter abarbeiten...

Während Er Anfangs das Frauenbild "Des Portals/der meisten Männer" beschreibt, steht am Ende

Er beschreibt und fasst also klar und deutlich seine eigenen Träume und Wünsche (und der Männer, die seinem Charakter/Typ entsprechen), wie Seine Traumfrau aussehen sollte und schiebt Andere vor.

Nur allzu menschlich, machen wir häufig, "man möchte", "Die Anderen", "ich hab da nen Freund/ne Freundin"...

hallo Giotto, 

mein Frauenbild, Wunschbild oder beser meine Traumfrau findest du in meinem Profil - wenn du den Beitrag ganz liest wirst du sehen das dein Ansatz etwas hakt, das du Ironie nicht erkennst finde ich schade ,.) 

Aber da du nicht der einzige bist ..... werde ich in Zukungt  <ironie>  </ironie>  tags setzen ,-.) 

Hab einen schönen Sonntag 

Geschrieben

Ich weiß nicht....vielleicht bin ich noch nicht ganz nüchtern....ich habe gelacht bei der Ausführung desTE.

Das ist so ein herrlich schöner überspitzter Sarkasmus mit einem Fünkchen Wahrheit bezogen auf einige Männer....nicht jeden Mann....die wirklich denken, dass sie so eine "Traumfrau" real verdient hätten....und eine größere Anzahl Männer, die davon träumen....

Und....befinden wir uns hier nicht in der "Traumfabrik"?

Hups....bin wohl gerade "aufgewacht".....:coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb surprise_me:

Ich weiß nicht....vielleicht bin ich noch nicht ganz nüchtern....ich habe gelacht bei der Ausführung desTE.

Das ist so ein herrlich schöner überspitzter Sarkasmus mit einem Fünkchen Wahrheit bezogen auf einige Männer....nicht jeden Mann....die wirklich denken, dass sie so eine "Traumfrau" real verdient hätten....und eine größere Anzahl Männer, die davon träumen....

Und....befinden wir uns hier nicht in der "Traumfabrik"?

Hups....bin wohl gerade "aufgewacht".....:coffee_happy:

 

 

DANKE! 

Geschrieben
Im Haus der Träume ist der Wartesaal ja bekanntlich der größte Raum.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErsuchtSieHH01:

@ tasteme.....neneeeenee..,.. Beweise das ich dich angeschrieben have!

Genauso

@maria ...ja sry für vergessene @ :)

Und 

@marie_Anne..... Liebes,  willkonmen, ich kenne dich noch nicht!  Kennt Marie_Anne irgendwer ??? 

Das sie schnell genug runter geht! ?

Was hast Du genommen? Irgendwie scheint es Dich daran zu hindern, Dich allgemein verständlich auszudrücken... :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Magic-Os:

Sie muss fickbar sein

unbedingt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Magic-Os:

hallo Giotto, 

mein Frauenbild, Wunschbild oder beser meine Traumfrau findest du in meinem Profil - wenn du den Beitrag ganz liest wirst du sehen das dein Ansatz etwas hakt, das du Ironie nicht erkennst finde ich schade ,.) 

Aber da du nicht der einzige bist ..... werde ich in Zukungt  <ironie>  </ironie>  tags setzen ,-.) 

Also wenn du schon selbst feststellst, dass ich nicht der einzige bin der Deine Art von Ironie nicht erkennt, solltest du dir evtl. wirklich mal Gedanken machen...

Irgendwie klingt das für mich schon etwas so wie bei dem berühmten Geisterfahrer...

Und wenn du dann selber "im Ernst" schreibst, gleichzeitig aber drauf hinweist, dass du's eigentlich ironisch meinst?

Erinnert mich wiederum an jemanden, der lauthals lachend über den Tod seiner Mutter erzählt.

Du schreibst etwas im Ernst, meinst es aber ironisch, weil deine Traumfrau das Gegenteil davon ist, was du als  traumhaft klingend empfindest.

Ist wahrscheinlich wirklich zu komplex für mich an nem Sonntag Morgen...

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MRArschloch:

Weniger schreiben und öfters auf die Knie gehen und blasen. Mein Tipp an dich und alle Frauen generell.

Mehr verlangen wir Männer nicht. Würde ich Perfektion wollen, dann müsste ich nur in den Spiegel schauen.

Ist doch echt zu schade das du es nicht schaffst dir selbst die Eier zu lecken. Na das Spiegelbild wird das einzige sein das dir deine sexuelle wünsche erfüllt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Magic-Os:

Sie muss sie im richtigen Moment wollen

was ja wohl völlig normal ist, wer will schon im falschen moment ?

vor 15 Stunden, schrieb Magic-Os:

Sie muss Topmodel-mager-schlank sein, aber große Brüste haben.

wenn sie topmodel-mager schlank sein soll, dann muss sie halt abnehmen wenn sie ihn will.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb giotto94:

Also wenn du schon selbst feststellst, dass ich nicht der einzige bin der Deine Art von Ironie nicht erkennt, solltest du dir evtl. wirklich mal Gedanken machen...

Irgendwie klingt das für mich schon etwas so wie bei dem berühmten Geisterfahrer...

Und wenn du dann selber "im Ernst" schreibst, gleichzeitig aber drauf hinweist, dass du's eigentlich ironisch meinst?

Erinnert mich wiederum an jemanden, der lauthals lachend über den Tod seiner Mutter erzählt.

Du schreibst etwas im Ernst, meinst es aber ironisch, weil deine Traumfrau das Gegenteil davon ist, was du als  traumhaft klingend empfindest.

Ist wahrscheinlich wirklich zu komplex für mich an nem Sonntag Morgen...

 

Hast Recht, aber ich habe hier noch nicht soviele Beiträge gestartet und einfach ein zu hohe Erwartungshaltung gehabt ^^ aber das kriegen wir sicher hin ^^ 

Allein schon dadurch das ich fast jeden fraglichen Beitrag beantworte ^^ 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch gelesen
Geschrieben
Sorry. Aber mit Ironie hat das wenig zu tun. Klingt eher nach Beschwerde, verpackt in etwas das lustig sein sollte. Aber schönen Sonntag noch
Geschrieben

Jeder darf dazu sein Meinung haben @Sifr das ist der Vorteil in einem freien Land, aber bevor mann urteilt sollte mann den Kontext lesen und verstehen 

Schönen Sonntag 

Geschrieben
Umgekehrt haben auch Frauen ihre Vorstellungen, an denen wir Männer oft genug scheitern und so überfordern sich alle hübsch gegenseitig ohne zu checken, dass das eigentliche Problem in unseren eigenen Köpfen nistet: Völlig unreale Erwartungsanforderung an den jeweils anderen! WWW & mediale Bilderwelt machts möglich, wird ja für alle Phantasien auch jeder Schrott angeboten und ist er noch so unreal. Scheissegal. LOL :-o
morituritesalutant
Geschrieben

wie viele männer profile habt ich ausgewertet ,um solch eine these zu generieren?

das der eine oder andere einen oder auch mehrere deine aufgezählten "eigenschaften" als wunsch schreibt,mag ich nicht bezweifeln,aber ein genereller trend zur "utopischen" frau bezweifle ich sehr.

×
×
  • Neu erstellen...