Jump to content

Frauenbild 2018 bei Suchenden .... komisch aber wahr!


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Achso, und speziell bei vielen Männern hier ist es anscheinend auch oft so wie nachfolgend beschrieben: „Wird‘s unten hart, wird’s oben weich......!!!“ 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Top Text :) Meine Erfahrung: "Topmodels" braucht kein richtiger Mann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuckycoupleGL:

Achso, und speziell bei vielen Männern hier ist es anscheinend auch oft so wie nachfolgend beschrieben: „Wird‘s unten hart, wird’s oben weich......!!!“ 🤷🏻‍♂️

Was verlangen User die sich in eindeutiger Pose zeigen von Männer? Das sich nix regt? Natürlich ist euer Profil eines von denen das nicht ein wenig provoziert.^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magic-Os:

Das Frauenbild auf Poppen oder sollte ich sagen das „Wunsch Frauen Bild“ verschiebt sich immer mehr, ich fasse das mal zusammen

Sie muss fickbar sein, (...) 

Bis dahin passt die Zusammenfassung. Alles was danach kommt, kann ich nicht mehr nachvollziehen und klingt an den Haaren herbeigezogen. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Alles was danach kommt, kann ich nicht mehr nachvollziehen und klingt an den Haaren herbeigezogen. 

 

Aber blond und lang dann bitte 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb jaybob70:

Zum anderen, auf mich bezogen, ist und bleibt mir der Mensch an sich erstmal wichtig. Wenn es auf der geistigen Ebene nicht passt, kann der Rest ausehen, wie er will... kann ich nichts mit anfangen. Dazu kommt, dass ich gerade die Macken und Unvollkommenheiten viel interessanter finde, als Makellosigkeit. Ich möchte kein allgemeingültiges austauschbares Schönheitsideal (was sowieso nicht meinem entspricht), sondern das einzigartige an einem Menschen!

...da stimme ich dir komplett zu! Gerade die unperfekten haben tolle Geschichten zu erzählen... strotzen vor Leben und Lust und sind soo interessant.

Wer sich mal die "Mühe" macht auf die leiseren Töne zu horchen, die ruhigeren zu Wort kommen lässt, erlebt unglaubliche ungeahnte Dinge!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Wer sich mal die "Mühe" macht auf die leiseren Töne zu horchen, die ruhigeren zu Wort kommen lässt,

Leider eine sehr selten gewordene „Kunst“.

 

aber hundertprozentige Zustimmung... dabei lernt man sooo tolle Menschen kennen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
🙏Danke lieber TE für deine klaren zusammen gefassten Worte 👌
Geschrieben

Im Leben muss man sich vieles erarbeiten, oder man hat Glück

So ist das auch bei Frauen ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich finde mich beidem beschriebenen Bild von Frauen mit meinem Denken so gar nicht wieder. 

Das kommt bei mir natürlich auch noch (im wahrsten Sinne des Wortes) „erschwerend“ dazu, dass der beschriebene Typ an sich eher uninteressant für mich ist... der hat es bei mir eher schwierig, sich menschlich interessant zu machen...

Da ist dann aber gerade hier auch von Vorteil, dass man sich (oder mich) eher schreibend kennenlernt, was eben mehr über den Menschen aussagt, als ein Bild oder Maßangaben, denen man nur bedingt glauben kann.

Geschrieben
Hier kann doch jeder suchen, was er will. Ob diese Suche erfolgreich ist, bleibt mal offen. Mir persönlich sind Männer lieber, die Ansprüche haben, als die bei denen einfach ein Loch genügt. Ich hab ja auch meine Vorstellungen. Schönen Sonntag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Hier kann doch jeder suchen, was er will.

Ich dachte das gilt hier nur für Männer??? 😉

Die suchen (und nehmen) einfach alles... und die Frauen brauchen nur gefunden werden...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ihr sprecht von Barbie...die kann man käuflich erwerben ,bei toysras man sollte schon realistisch bleiben und sich fragen ob man selbst diese kritieren erfüllt .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Begleitung:

man sollte schon realistisch bleiben und sich fragen ob man selbst diese kritieren erfüllt .

Warum sollte man??? Wieso darf man keine Wünsche haben, wenn man deren Kriterien nicht erfüllt? Wieso muss es da immer diesen Zusammenhang geben?

 

Auf das Missverhältnis kann man hinweisen, wenn der-/diejenige sich beschwert, wenn nichts funktioniert... 

Aber die Wünsche an sind doch jedem selbst überlassen...

Ist es da nicht noch wiedersinniger, dass sich zwei Fette finden? Ok, die erfüllen gegenseitig die Kriterien, aber nach landläufiger Meinung, geht der „Stellungskrieg“ nur unzureichend.... Watt nu?????

 

Ok.... ich weiß dass das Quatsch ist.... aber drängt sich ja erstmal auf....

Geschrieben

Ich bin positiv überrascht welche tolle Menschen man hier kennenlernen kann.

Da wohnt man Ort an Ort und findet sich hier auf solch einem Portal.

Ich (sie) habe einfach mal eine Frau aus dem Nachbarort angeschrieben die meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht und

ich bekam auch gleich eine Antwort.

Im Moment schwebe ich noch auf Wolke 7 , wir hatten gestern unser erstes Date, also das erste Sexdate mit ihr und ihrem Partner.

Im Vorfeld habe ich so viel negatives hier im Forum gelesen, ich wollte mich schon gleich nach unserer Anmeldung wieder löschen.

Unser Date hat mir aber gezeigt das man sich hier einfach nicht von der ganzen niesen Stimmung beeinflussen lassen sollte.

Ich glaube auch das die User die zufrieden sind und ihre Dates haben sich diskret im Hintergrund halten, die, die aber nichts finden

ständig und wiederholt miese Stimmung verbreiten.

Sorry, aber das musste einfach mal raus.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich sage jetzt einem der Männer hier der für mich perfekt ist Guten Morgen. 😊

Good morning :hearts_around:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magic-Os:

Das Frauenbild auf Poppen oder sollte ich sagen das „Wunsch Frauen Bild“ verschiebt sich immer mehr, ich fasse das mal zusammen......

Ich finde den Thread gut und auf den Punkt gebracht.

Und wenn man den EP mal richtig liest und versteht, dann merkt man, dass er verschiedene Aussagen von verschiedenen Vorstellungen EINIGER Männer hier zusammen fasst und dies mit einem Augenzwinkern geschrieben hat.

Und das Wichtigste.....es ist NICHT seine allgemeingültige Meinung, sondern eine Feststellung seiner Erfahrungen.

Das macht den Thread in meinen Augen sympathisch und ich musste beim lesen auch mal herzhaft lachen^^

Das Beste daran ist.....genau so eine *Auflistung* könnte man für Männer schreiben und sie hätte gewiss auch solch überzogene Ansprüche.

Nehmt nicht immer alles so ernst, sondern einfach auch mal was mit dem nötigen Humor.....das Leben ist und bleibt bunt.^^

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb armerkerl:

Na dann behalte mal Deinen Hasen.

Meinen Hasen geb ich eh nie wieder her ,-) das hast du schon gut erkannt 

vor 33 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich finde den Thread gut und auf den Punkt gebracht.

Und wenn man den EP mal richtig liest und versteht, dann merkt man, dass er verschiedene Aussagen von verschiedenen Vorstellungen EINIGER Männer hier zusammen fasst und dies mit einem Augenzwinkern geschrieben hat.

Und das Wichtigste.....es ist NICHT seine allgemeingültige Meinung, sondern eine Feststellung seiner Erfahrungen.

Das macht den Thread in meinen Augen sympathisch und ich musste beim lesen auch mal herzhaft lachen^^

Das Beste daran ist.....genau so eine *Auflistung* könnte man für Männer schreiben und sie hätte gewiss auch solch überzogene Ansprüche.

Nehmt nicht immer alles so ernst, sondern einfach auch mal was mit dem nötigen Humor.....das Leben ist und bleibt bunt.^^

Auf den Punkt gebracht .... aber je mehr ich hier lese um so mehr schmunzel ich 

Warum denke ich eigentlich gerade an das Sprichwort  "nur getretene Hunde bellen ...."  

Egal euch allen einen schönen Sonntag, bin gespannt was hier noch kommt ^^  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Ich hab keine Ahnung, wo Du/Ihr dieses Wunschbild her habt.

Ich auch nicht. Von mir aus kann die Frau auch kleine Brüste haben. Ansonsten hat @Kampfkaninchendas sehr schön beschrieben. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magic-Os:

Lesen wir das zu einseitig 

nee, ihr habt euch vermutlich einfach zu oft carolin kebekus 'ich muss fickbar bleiben' reingezogen.

Geschrieben
Mein Frauenbild: sie sollte intelligent sein und sich auch gerne mal über anderes unterhalten als nur über Sex - aber Aussehen ist an 133. Stelle - mich interessiert die Sympathie, Humor und vor allem Menschlichkeit ... schlimm?
×
×
  • Neu erstellen...