Jump to content

Creme für Analspiele


KO****

Empfohlener Beitrag

Schwanzdiener-DWT
Geschrieben
Langsam anfangen und Baseline und dann immer wieder Training ich trage z.B. fast täglich Latexslip mit Analdildo dann bin ich immer bereit
Geschrieben
Es gibt ein Spray, das sprüht ihr kurz vor dem Eindringen auf den Anus. Der ist dann leicht betäubt... Oder eben viel Gleitcreme und ein wenig Poppers schnüffeln...
Geschrieben

Mein dringender Rat: Lasst die Finger von Betäubungscremes und -sprays.

Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers dafür, dass die betroffene Muskulatur noch nicht soweit ist. Für den, auch späteren, vollen Lustgewinn lieber gründlich vorbereiten mit sich steigernden Dehnungsspielen und nichts übereilen.

Geschrieben
schön lecken vorher , entspannt ungemein
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 03:30, schrieb rubiotom:

Vaseline oder Oliveboel

Massage Öl geht auch gut

Geschrieben

Ich würde auch immer Geduld und gutes Gleitgel empfehlen, aber du sagst ja das hilft auch nicht. Dann kann es auch daran liegen, das du mental nicht genug entspannen und lockerlassen kannst. Es sollte auf keinen Fall schmerzen ( außer man steht drauf, wie hie die Empfehlung einer Rammböcke vermuten lassen), da du dann auch Fissuren bekommst. Es gibt bei Eis ein Analgel, das leicht betäubt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine besten Erfahrungen bei Fisting und Fingern habe und hatte ich mit "Vet-Gel"! Einfach optimal.

Das hat eine Medizinzulassung und bei einem "Literpreis" von 4,- € gehen für jeden auch ausgiebigere Spiele! Zu beziehen über "Praxisdienst" - Google hilft!

Vor Betäubungsmitteln rate ich ebenso ab, wie von der "mit Anlauf rein" Methode - außer wenn jemand unbedingt zum Chirurgen möchte! ;-)

Viel Spaß beim testen!

Geschrieben

Bei Zungenanal gibt es keine Schmerzen, sondern tägliche Sehnsucht. Übrigens, ich bin ein Aktiver.

Geschrieben

Der Einsatz von Betäubungs- bzw. Entspannungscremes sind für medizinische Untersuchungen bzw. Behandlungen geeignet  ... weniger für den Einsatz in sexueller Hinsicht und kann 2 Nachteile mit sich bringen:

1. Wie schon vorher erwähnt kann es zu einer permanenten oder temporären Inkontinenz führen, da ggfs. eine Überdehnung bzw. zu schnelle Dehnung stattfindet - speziell bei Eindringen großer Objekte jenseits der 3-4cm. Denn das Schmerzempfinden ist herabgesetzt und eine Analfisur, welche im negativsten Fall operativ behoben werden muss. Übrigens ist Xylocain genau für diese Anwendung der ersten Schmerzstillung bei einer Fisur geeignet.

2. Der aktive Part erfährt ebefalls eine Betäubung seines "besten Stücks" ... und beispielsweise kann es bei dem Einsatz von Xylocain auch zu Hautirrotationen bis hin zu Verätzungen des Penis kommen.

Also lieber ein Öl oder Gleitmittel verwenden, denn ein Schmerz gehört weder während noch nach dem Verlehr nicht dazu.

Geschrieben

Anal habe ich noch nie gemacht. Das Interesse ist aber schon länger vorhanden es mal zu tun.

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 15:51, schrieb KONSTANZ1:

Hallo an alle Popper.

Da wir als Paar einige Phantasien haben wollten wir gerne Analspiele durchführen. Unsere Frage in die Runde. Gibt es etwas um den Anus leicht zu betäuben um dem Partner keine Schmerzen zu zufügen?

Wer hat da Tipps und Erfahrungen die sie mit uns teilen will ? ...

Ich finde Schmerzmittel sind keine Lösung. Nie !! Erforsche mal die Ursache(n) der Schmerzen. Mit Geduld und der nötigen Lust und Liebe :-) (Demut?) gegenüber den herrlichen Gefühlen, die vermittelt werden können. :-) Und zum "Gebrauch", :-) empfehle ich Kokosöl, das alles nicht nur sehr "gleitfähig" macht, sondern gleichzeitig, falls doch undgewollt kleine Risse entstehen, auch gegen Bakterien, Viren und Pilze wirkt. Viel Erfolg und viel Spaß.

Geschrieben

Mit Liebe Gleitmittel und Stuck für Stuck und vorher denen mit ein Finger bis 2 bis 3   dann Passt als in die Roste 

ist mein Tipp

Geschrieben

wie es hier schon geschrieben wurde, langsam anfangen. mit den fingern, kleinen dildos und sowas. dabei immer schön gleitgel verwenden. und dan immer mal etwas mehr und grösser. und dann nicht inerhalb von nem tag sondern lasst euch zeit. ich bin jetzt in ner woche von etwa 3.5 auf 6.5cm hoch gestiegen. und das ganz entspannt. als nächstes kommt dann hoffentlich die hand.

***

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Betäubungscremes mit Betäubungsmittel sie sind erstens krass und zweitens wird der Lenks mitbetäubt wösp Ständer ade . 

Mich hatte mal so ein anal relax Spray gibt es bei Amazon ist auf Menthol Basis . Wird kalt und entspannt so den Muskel . Das klappt super ich fand es aber unangenehm wenn es beim analsex dann in den po gekommen ist hat gebrannt . Ich mach einfach ohne aber viel gleitgel wasserbasiert und Vorarbeit  mit nem Plug ist tausendmal besser 

bearbeitet von Coco84
Geschrieben

Mit Geduld und Spucke.......eine geschickte Zunge, wissende Finger und etwas Saft ihrer Möse........dann ist Creme oder Gleitgel, meistens,  völlig überflüssig 😋😉

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, .................. bei intensiven auch längerdauernden Analspielen, Analverkehr würde ich nicht auf gutes Gleitgel für AV verzichten. Nur Spucke reicht da nicht..... vor allem nicht in der Tiefe. Zumindest, wenn man relativ eng ist und noch keine Erfahrung damit hat. Ich bevorzuge da  Produkte von Eros........ sind langanhaltend, nicht fettend und wasserlöslich. Lieber zuviel Gleitgel als zu wenig....... lass es saugen, schmatzen, glitschen..... das ist nun mal so bei AV..... und einfach ohne

Schamgefühle und Hemmungen hingeben, sich selbst erkunden, und den Partner zur Not auch zur eigenen Lust führen, sollte er damit auch noch keine Erfahrungen haben. Meine damalige freundin hat mich auch im Laufe der Zeit dann

zu härteren Gangarten geführt.... so, wie sie bzw ihr Hintereingang sich daran gewöhnten und nach mehr verlangten.

Geschrieben

Wenn der Anus gereizt ist, sollte man ihn in Ruhe lassen. Gels mit Betäubungswirkung halteich auch deswegen für Unsinn, weil sie das Empfinden abdämpfen. 

Es gibt ja Gleitgele, an die man problemlos online oder in Läden kommt. Eine von mir erprobte Alternative ist Olivenöl. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Noch nie von Anilingus gehört? Ne gute halbe Stunde davon, dann sollte das Problem gelöst sein.

Geschrieben

Wird hier nicht immer wieder Nivea gefordert?? 

Ansonsten gibt es sicher was von Ratiopharm...

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 12:21, schrieb Klartext_59:

Mein dringender Rat: Lasst die Finger von Betäubungscremes und -sprays.

Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers dafür, dass die betroffene Muskulatur noch nicht soweit ist. Für den, auch späteren, vollen Lustgewinn lieber gründlich vorbereiten mit sich steigernden Dehnungsspielen und nichts übereilen.

Exakt meine Meinung. Wenn's weh tut, sollte man was anders machen. Eine Analfisur ist unangenehm, oder sogar behandlungsbedürftig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2018 at 16:16, schrieb Myraja:

@KONSTANZ1

Entspannt sein, klein anfangen beim dehnen mit den Fingern, danach zB einen kleinen Dildo einführen und dann erst Analsex. Der passive Part kann beim einführen leicht dagegen drücken, wie auf Toilette, das erleichtert das einführen.

Und lasst die Betäubungscremes besser weg.;)

Thc hilft mir beim entspannen9_9

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 16:47, schrieb jaybob70:

Wird hier nicht immer wieder Nivea gefordert?? 

Ansonsten gibt es sicher was von Ratiopharm...

ja genau, die beiden Süßen aus der Werbung die ham bestimmt schön schlanke Finger zum langsam dehnen ;-)

×
  • Neu erstellen...