Jump to content

Creme für Analspiele


KO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Blödsinn. Mit Gefühl geht es

Mit Gewalt auch. 

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 15:51, schrieb KONSTANZ1:

Hallo an alle Popper. Da wir als Paar einige Phantasien haben wollten wir gerne Analspiele durchführen. Unsere Frage in die Runde.

Gibt es etwas um den Anus leicht zu betäuben um dem Partner keine Schmerzen zu zufügen? Wer hat da Tipps und Erfahrungen die sie mit uns teilen will ?    

Also wenn du etwas betäubst wird die Stimulation wohl gegen  Null laufen - die Frage ist warum sollte mann das tun?   Das hat ein  bisschen was von Steak Grillen ohne Steak ..... kann mann machen ... aber nur vom heißen Grill wirst du nicht satt .-) 

Fur den passiven Part stelle ich mir diese Variante die du andenkst sehr langweilg vor. Dann lieber mit Gefühl, Zeit und Geduld ^^ 

my 5 cents 

Magic 

Geschrieben

Wenn es schmerzt, ist der passive Part wohl nicht ausreichend entspannt.

Schmerz, ist ein Warnsignal und als solcher, ein Zeichen dafür, dass man mit der Penetration, noch warten sollte und noch ein wenig weiter spielen darf, bis eine Penetration ohne Schmerz möglich ist . Das dauert vlt am Anfang etwas länger. Mit etwas Ruhe und Entspannung wird das schon. Wenn auch nich unbedingt, beim ersten oder zweiten Versuch....

Handelsübliche Gleitmittel und Öle, helfen, besonders am Anfang, dass es etwas besser flutscht.

Geschrieben
Wenn ich das schon lese, nehmt am besten die beiden anderen Öffnungen und lasst das mit der dritten Öffnung gut sein 🍸😎
Geschrieben
Es gibt ein Spay bei Orion nennt sich Eros Relaxing Anal spray, aber wollt ihr das wirklich? Keine Schmerzen bedeutet unter Umständen sein Geschäft im Nachhinein in einen Beutel zu verrichten. Du solltest schon merken wann es Zuviel ist. Lg
Geschrieben

Wenn es weh tut, wollt ihr zu schnell zu viel...

Etwas Geduld... viel Gleitgel.... eventuell geeignetes Spielzeug zum vordehnen... 

Geschrieben
Schmerzen sagen: STOPP HIER. Von daher halte ich anaesthesierende Mittel am After für nicht für den Arsch. Sozusagen.
Geschrieben
Den Po muss man nicht betäuben, sich darauf einlassen und sich viiiiel Zeit nehmen, Gleitgel verwenden, sich langsam steigern,...……., dann klappt es schon früher oder später
Geschrieben
mal ein wenig im forum stöbern würde reichen,um diese frage zu beantworten.genau das gleiche war schon vor knapp zwei wochen dran.
Geschrieben
Ich stehe da auch drauf wenn mir jemand richtig hart hinten reinhämmert .Es dauert ca 5 Stunden bis der Schließmuskel wieder richtig abdichtet . Benutzt einfach mir gleitgel oder Spucke 😁
Geschrieben
Betäuben? Ne. Gleitgel für Unerfahrene oder dicken Schwanz. Vlt solltet ihr erstmal mit dem kleinen Finger/kleines Spielzeug anfangen, wenn da so viel Angst vor Schmerzen ist. Ansonsten, nicht drauf versteifen und eine entspannte Position mit leicht angewinkelten ( Der Winkel hilft) Beinen.
Geschrieben
Hat die Phantasien evtl nur der Mann und will seiner Frau zeigen, dass es gar nicht weh tut?
Geschrieben
Übung und Entspannung ist alles was man braucht...und natürlich die Lust dazu...man muss es geil finden und wollen.Wenn die Vorrausetzungen erfüllt sind,und man klein anfängt findet man gefallen daran,kann sich nach und nach steigern.Es tut auch nicht weh,es ist ein verdammt geiles Gefühl.
Geschrieben
Dafür kann man auch im Forum suchen. Das Thema gab es erst. Nur so als Tipp.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luk1s:

Einfach reindrücken. Schmerz ist vergänglich.

Wenn man es immer nur mit grossen Ar******* treibt...o.k.

Geschrieben
Mann kann auch einen Zeh betäuben und dann mit einem Vorschlaghammer draufhauen....schmerzt wahrscheinlich auch nicht. Erstmal :~()
Geschrieben

Was für " Spiele " wollt ihr denn ausprobieren, dass betäubt werden soll? Da hat derjenige ja doch dann nichts davon....

Wie viele hier schon sagten, langsam und mit Gefühl, fertig 

×
  • Neu erstellen...