Jump to content

Vulgäre Wortwahl und Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Okit:

Ich schrieb gefühlt mind 80 Prozent. Aus dem Wort gefüllt sollte man erkennen, dass es um eine subjektive Wahrnehmung handelt und nicht um eine Statistik 

Und ich habe geschrieben, das man sich für eine statistische Erhebung nicht von seinen Gefühlen leiten lassen soll. Somit habe ich deine subjektive Betrachtung in meiner Antwort mit einfließen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Man muss sich nur die Kommentare unter den Bildern der Frauen ansehen................ Einfach traurig.

traurig finde ich nur, wenn die prinzessinnen diese kommentare zwar stehen lassen und weiterhin allen die möglichkeit lassen, ihre bilder zu kommentieren, aber sich dann groß darüber aufregen:smirk:

na ja...vielleicht mehr lächerlich als traurig....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht denken die Jungs, das Bilder bei einem textfreien Profil besser ankommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Und ich habe geschrieben, das man sich für eine statistische Erhebung nicht von seinen Gefühlen leiten lassen soll. Somit habe ich deine subjektive Betrachtung in meiner Antwort mit einfließen lassen. 

Ich habe auch  nicht irgendeine Statistik  erhoben. Das ist bescheuert,  wenn du mit mir darüber diskutierst. Ich weiß wie man die Statistiken erhebt. Es geht hier nur um meine Emotionen und Fragen/Antworten und "das Kennenlernen dieser Wert" 😉

vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

traurig finde ich nur, wenn die prinzessinnen diese kommentare zwar stehen lassen und weiterhin allen die möglichkeit lassen, ihre bilder zu kommentieren, aber sich dann groß darüber aufregen:smirk:

na ja...vielleicht mehr lächerlich als traurig....

Wenn du mich meinst: ich habe einige Kommentare schon entfernt. Ich bin aber ziemlich neu hier und ich kenne nicht jede Funktion dieser Applikation bzw. der Plattform. 

Man kann nun was niveauvoller flirten als hier öfters der Fall ist. Ob ich jammere? NeIn,  es ist meine Meinung und ich tausche mich nur aus. 

Und wenn ich einen Überblick über das alles hier bekomme, werde ich definitiv einige Entscheidungen treffen, wie ich vorgehen mag 

Geschrieben
Weil sie hier anonym sind. Willkommen in der virtuellen Welt😉 ich schätze mal, dass fast alle die so etwas tun, im realen Leben nur ein Wortgestummel raus bringen. Also, einfach löschen und keine Beachtung schenken.
Geschrieben
Frauen drücken Ihre vulgären Brüste in die Linse...also wo ist der Unterschied?
Geschrieben (bearbeitet)

Die Erklärung von @devotinHH  klingt für mich ziemlich logisch.

Es ist gut möglich das diese Männer bei dir sehr gut von sich auf dich schliessen konnten. Manche Menschen können halt besser guggen als lesen, diese Männer wollten es dir @Okit vermutlich einfach machen und schickten eindeutige Fotos und/oder nur ein paar vulgäre Worte.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Frauen drücken Ihre vulgären Brüste in die Linse...also wo ist der Unterschied?

falls du profilbilder meinst, liegt der erste unterschied darin, dass jemand selbst die entscheidung traf, sich ein profil anzuschauen und mit dem was dort gezeigt wird konfrontiert zu werden...

zweitens muss man hoffentlich einem erwachsenen menschen nicht den unterschied zwischen primären und sekundären gechlechtsmerkmalen erklären....äh...oder etwa doch?!:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

falls du profilbilder meinst, liegt der erste unterschied darin, dass jemand selbst die entscheidung traf, sich ein profil anzuschauen und mit dem was dort gezeigt wird konfrontiert zu werden...

zweitens muss man hoffentlich einem erwachsenen menschen nicht den unterschied zwischen primären und sekundären gechlechtsmerkmalen erklären....äh...oder etwa doch?!:smirk:

Ja nennen wir es Entscheidungen🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paddy1982:

Frauen drücken Ihre vulgären Brüste in die Linse...also wo ist der Unterschied?

Was ist an Brüsten vulgär? 

vor 11 Stunden, schrieb flepoD:

Solange Frauen sich hier "Fickstute" oder "Saufotze" nennen... Männer passen sich halt an. Wer will, dem wird gegeben.

Auch ne Logik. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Die Erklärung von @devotinHH  klingt für mich ziemlich logisch.

Es ist gut möglich das diese Männer bei dir sehr gut von sich auf dich schliessen konnten. Manche Menschen können halt besser guggen als lesen, diese Männer wollten es dir @Okit vermutlich einfach machen und schickten eindeutige Fotos und/oder nur ein paar vulgäre Worte.:smiley:

Wie sollten die Männer auch textlich auf die TE eingehen?  Z. B. " Dein Profiltext gefällt mir.  So übersichtlich und eindeutig!"

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSex344:

Was ist an Brüsten vulgär? 

Unterschied würde es umschreiben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Unterschied würde es umschreiben....

In erster Linie ist an Geschlechtsteilen bzw. Merkmalen nichts vulgär. Aber das, was mit ihnen bzw. wie diese zur Schau gebracht werden schon. 

Geschrieben
80 %, hart. Es gibt Frauen die wollen das hören und Männer glauben die Frauen hier zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Okit:

Ich habe auch  nicht irgendeine Statistik  erhoben. Das ist bescheuert,  wenn du mit mir darüber diskutierst. Ich weiß wie man die Statistiken erhebt. Es geht hier nur um meine Emotionen und Fragen/Antworten und "das Kennenlernen dieser Wert" 

Du musst aber auch mich als Mann verstehen. Mich ärgert einfach immer diese grobe Verallgemeinerung. Manchmal frage ich mich, warum sich die Frauen das hier antun, wenn sich der Mann sabbernd mit geöffneter Hose, ungepflegt und primitiv, hier präsentiert. Mich widert dieser unterschwellige Geschlechterkampf an. 

Hier wird permanent auf den Mann eingeprügelt!, so dass das Gefühl entsteht, das ein Zuchtschwein kultivierter ist. Wenn wir doch achso Scheisse sind, dann zieht doch eures Weges und beglückt euch, mit euresgleichen oder einem Stuhlbein! Das besitzt wohl mehr Eloquenz, als der vielgescholtene Mann. 

Ich gebe dir in soweit recht, das sich hier ein gewisser Menschenschlag gerne ins Rampenlicht schiebt, dessen Ausdrucksweise einer Amöbe gleicht. Aber ist das wirklich die überwiegende Mehrheit der Männer hier? Du und deines gleichen, zeichnen ein Bild vom "hässlichen, dumpfen Mann“ und dem verwehre ich mich vehement, denn notgeil und versoffen fehlen noch, um uns so richtig in den Olymp des Menschenmülls zu heben. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paddy1982:

Unterschied würde es umschreiben....

der unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen brust, macht in deinen augen die weibliche brust also zu einer vulgären brust....:coffee_morning:

aufgepasst mädels...weil die natur euere brüste so angelegt hat, dass sie in der lage sind den gemeinsamen nachwuchs zu ernähren, habt ihr vulgäre brüste.....kopfschüttelt...man möchte fast schon in die schreibtischkante beißen um nicht laut zu schreien....:persevere:

Geschrieben
Nach wie vor gibt es da nicht viele Möglichkeiten! Alle User, die nur meckern, aber aktiv nichts gegen ihr Unbehagen tun, können die Situation nicht ändern! Vom Meckern alleine wird nichts passieren! Wenn man aber versucht etwas zu tun, dann hat man wenigstens eine Chance! Redet miteinander, schreibt zurück und sagt höflich aber bestimmt was euch nicht gefällt. Aber bitte nicht beleidigen, damit würdet ihr euch auf dieselbe Stufe stellen, und nichts erreichen. Wenn ihr nur 1 von 10 damit zu einem anderen Verhalten bringt, ist viel geschafft, aus deiner Sicht Es bleibt dabei, jeder darf machen was er möchte, ob es allen gefällt, ist nicht wichtig! Es gibt immer jemanden, dem das gefällt, was auch immer als Nachricht verschickt wird. Irgendwann macht eine Frau ein Thema auf: Warum bekomme ich keine Schwanzbilder? Da wird es dann genauso sein, es wird kontrovers diskutiert. Was ich von solchen, sehr direkten Nachrichten halte, sage ich mit Absicht nicht, da es nichts zur Sache tut! Ich kann nur sagen, dass ich mir vorher das Profil durchlese, sollte es mir gefallen und ich in die Suchparameter passen, dann versuche ich höflich Kontakt zu bekommen. Das klappt übrigens auch nicht immer, vielleicht war ich dann zu höflich? Fazit: Einmal Luft verschaffen und meckern kann ich verstehen, danach aber die Emotionen beiseite tun und versuchen sachlich die Situation zu ändern. Oder nichts tun, was dann aber bedeutet die Situation so zu akzeptieren wie sie ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

man möchte fast schon in die schreibtischkante beißen um nicht laut zu schreien....:persevere:

Uffn Sonnabend in die Tischkante beißen ist nicht ratsam! Meines Erachtens nach haben sonnabends die Zahnärzte geschlossen und in einer Zahnklinik stundenlang mit einer Tischplatte im Gesicht zu hocken, ist sicherlich nicht besonders angenehm. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

der unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen brust, macht in deinen augen die weibliche brust also zu einer vulgären brust....:coffee_morning:

aufgepasst mädels...weil die natur euere brüste so angelegt hat, dass sie in der lage sind den gemeinsamen nachwuchs zu ernähren, habt ihr vulgäre brüste.....kopfschüttelt...man möchte fast schon in die schreibtischkante beißen um nicht laut zu schreien....:persevere:

Von mir aus . Wenn Du es schaffst das Dein Schreibtisch sich an Deiner Nasenspitze dreht , Respekt.

Sonst beiß rein wo Du reinbeißen möchtest .

vor 29 Minuten, schrieb LustaufSex344:

In erster Linie ist an Geschlechtsteilen bzw. Merkmalen nichts vulgär. Aber das, was mit ihnen bzw. wie diese zur Schau gebracht werden schon. 

Hey Mondkuss , lesen und verstehen .

Guten Hunger

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

zweitens muss man hoffentlich einem erwachsenen menschen nicht den unterschied zwischen primären und sekundären gechlechtsmerkmalen erklären....äh...oder etwa doch?!:smirk:

Vergiss die Hoffnung und stell dich der Realität. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Vergiss die Hoffnung und stell dich der Realität. 

 

Da ist Hopfen und Malz längst längst in der Maische verloren gegeangen---->:beers: Prost!

Geschrieben

Du meinst manche Wahrheiten sind nur mit🍺🍸🍷🍹🥃🥃🥃🥂🥂🍻🍻zu ertragen. 

Wann und wo Wölfchen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steffen399:

Du zeigst dich doch auch von hinten und findest du hast ne geile figur. Ok mag ja stimmen. Mànner sagen ficken zeigen schwànze weils egal ist. Ich bin als kind mit fkk aufgewachsen. Das war normal. Heut traut sich ne frau nichtmal ihr gesicht zu zeigen. Kauft euch alle nen schleimer und nen sack kondome. Aber die wo euch blind treffen sind vollpfosten. Ich wùrde das nie tun. Da kann der arsch noch so hùbsch sein. Deuterium fùr mich auf fehlen des selbst wert gefùhl. Und ja wir sind bei poppen de. Also wo ist das problem zu sagen hee finde ich geil. Dich wùrde ich gern mal.... Aber nur nen arsch bzw rùckansicht ist da zu wenig. Da lad ich lieber ne frau I'm cafe ein wenn sie mir gefàllt als hier nen gesichtsbild zu bekommen. Bin eh nur noch da und pflege kontakte. Ihr frauen seid hier sowas von arrogant geworden das Kotzt mich einfach an. Aber ich wùnsche dir trotzdem viel spass. Ne anrworten erwarte ich von dir eh nicht. Weil ne frau wo meint mein arsch ist geil brauch ich nicht. Und zum ficken find ich eh schnell was beim ausgehen.da brauch ich hier nicht wochen lang schreiben. So du hast heut pech gehabt. Einmal die woche bekommt ne frau meine meinung gesagt.

Läuft bei dir. 👍

Geschrieben

Hier ist einiges NUR mit entsprechender "Medizin" zu ertragen....bzw. der Ursprung manchen Geschreibsels dürfte die Ursache darin haben...;)

Da müsste ich doch mal in meinen Kalender gucken..... @blueant

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

Minderwertigkeitskomplexe, übersteigertes Selbstbewusstsein, Unerfahrenheit, Dummheit ... Gibt sicher viele Gründe.

Und sind diese Gründe bei den zahlreichen vulgären Frauen hier die gleichen? Oder haben die andere Gründe?

bearbeitet von HByoung
×
×
  • Neu erstellen...