Jump to content

Vulgäre Wortwahl und Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein No-Go, man(n) kann sich auch ohne vulgäre Wörter ausdrücken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Steffen399:

Alle ohne gescheites profilbild sollten sich mal raus halten.

Grosse fresse und nix da inter. 

Eh die meisten nur schreiberlinge hier.

Zu alles ne meinung und mit viel glùck alle halbe jahre mal ficken. 

Ihr tut mir nicht mal leid.

Hoch lebe die sexspielzeug industries. 

Und die frauen wo mit kondome blasen.

Ich find euch alle klasse.

 

Kann es sein, dass Du ein wenig frustriert bist?

 

Ps:

Dazu fällt mir irgendwie nur ein, dass man nicht von sich auf Andere schließen sollte.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ps hinzugefügt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Man sollte nicht zu viel Niveau von den Leuten auf dieser Seite erwarten.

 

Nicht verallgemeinern ;)

 

 

Gerade eben, schrieb Selene09:

Ach Quatsch! Spürst du nicht die pure Lebensfreude die er versprüht?😉

Ich war mir nicht sicher :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Nicht verallgemeinern ;)

Naja, ich sagte ja nur, dass man es nicht erwarten soll, nicht das keiner es hat :P

Geschrieben

Ist ersten egal was ich bin.

Mich regt nur auf das ich mich mit leute unterhalten soll die nicht greifbar sind null indentitàt haben und dann noch alles besser wissen.

Drum bevorzuge ich reale treffen.

Wenns ùbers portal ist gerne vorab nen telefon t. 

Ist aber selten mòglich weil die meisstens hier normale mitglieder sind und nicht mal ne pn schreiben kònnen von ner echtheitsprùfung zu schreiben. 

Aber den noch im forum abmotzen.

So ich glaUbuntu ich habs fùr heute.

Wer was will schreibt pn

Ansonsten LMAA.

Schònen abend noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Naja, ich sagte ja nur, dass man es nicht erwarten soll, nicht das keiner es hat :P

Hm, das ist diskussionswürdig.

Darf man nicht ggf zu viel erwarten? Hinderlich ist nur sich darüber aufzuregen, wenn das passende nicht kommt.

vor 1 Minute, schrieb Steffen399:

Ist ersten egal was ich bin.

Mich regt nur auf das ich mich mit leute unterhalten soll die nicht greifbar sind null indentitàt haben und dann noch alles besser wissen.

Drum bevorzuge ich reale treffen.

Wenns ùbers portal ist gerne vorab nen telefon t. 

Ist aber selten mòglich weil die meisstens hier normale mitglieder sind und nicht mal ne pn schreiben kònnen von ner echtheitsprùfung zu schreiben. 

Aber den noch im forum abmotzen.

So ich glaUbuntu ich habs fùr heute.

Wer was will schreibt pn

Ansonsten LMAA.

Schònen abend noch.

Dir auch ein LMAA und einen schönen abend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetboy13088:

Männer sind evtl versauter im dirty talk

klar! für Frauen gibts ja auch so schön viele nette Bezeichnungen - für Kerle eher keine! :confounded: (Kotz*)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steffen399:

Alle ohne gescheites profilbild sollten sich mal raus halten.

Ich stimme dir sogar Mal zu. Machst jetzt poppen.de zu?

 

vor 10 Minuten, schrieb Steffen399:

und mit viel glùck alle halbe jahre mal ficken. 

Du? Huch, mehr als erwartet.👌

 

vor 12 Minuten, schrieb Steffen399:

 

Hoch lebe die sexspielzeug industries. 

Definitiv! Ich die Sexspielzeuge eigentlich als unwichtig empfindet wuerde wenn alle anderen Männer wie Du waeren auch drauf zurück greifen.😏

vor 3 Minuten, schrieb Steffen399:

Wer was will schreibt pn

Ich bin Mal dreist im Namen Aller...

Träum weiter

Geschrieben
Kein blut mehr im gehirn. Ist alles in den keller gewandert😂😂😂
Geschrieben
Lustig, wenn ihr könntet, dann würdet ihr auf Kehle gehen... 😂😂😂 Fragt man sich, was schlimmer ist, zielorientierte Männer oder hysterische Weiber... 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ey, mein Streitgespräch. Finger weg von meinem Spielzeug ;)

(zynismus)

vor 1 Minute, schrieb Mannomann46:

Lustig, wenn ihr könntet, dann würdet ihr auf Kehle gehen... 😂😂😂

Da gibt es interessantere Stellen auf die man gehen kann ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Darf man nicht ggf zu viel erwarten?

Man darf alles....
... aber.... ach lassen wir das einfach so stehen. :)

 

Geschrieben
Gute frage !?😳😳😳😎😎😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Man darf alles....
... aber.... ach lassen wir das einfach so stehen. :)

 

Du hast Recht. O.K. dann halt erwarten aber nicht fordern, im Sinne von "los ändert Euch"...

morituritesalutant
Geschrieben

nomen est omen,

bei einer seite die "poppen" heißt dürfte dein gefühlter wert von 80% nicht überraschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flepoD:

Solange Frauen sich hier "Fickstute" oder "Saufotze" nennen... Männer passen sich halt an. Wer will, dem wird gegeben.

Wenn sich Männer nur gegenüber Frauen mit solchen Nicknamen so verhalten würden, wäre das ja noch ok. Aber ich möchte nicht das mich einer z.B. wie eine käuflich behandelt nur weil andere das sind.

vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Warum haben gefühlt mind. 80 Prozent der Männer das Bedürfnis vulgäre Wörter zu nutzen und/oder Nacktfotos unaufgefordert mitzuschicken, wenn sie ein Mädel anschreiben? 

Nicht böse sein, aber ich finde gefühlte Prozentzahlen oder Verallgemeinerungen nicht gut. Männer die das Machen sind für mich immer noch in der Minderheit hier und ich möchte nicht wissen wie viele Frauen ähnlich handeln nur "beschweren" sich Männer nicht darüber.

Ich habe einmal auf so eine Nachricht mit wie ich dachte, mit einer ganz klarer Absage geantwortet aber auch in vulgärer Art und der Mann hat das nicht verstanden. Angeblich sprechen doch Männer und Frauen eine unterschiedliche Sprache, warum sollte das beim Schreiben anders sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flepoD:

Solange Frauen sich hier "Fickstute" oder "Saufotze" nennen... Männer passen sich halt an. Wer will, dem wird gegeben.

Da hast du durchaus Recht. Könnte Frau mal drüber nachdenken. Frage mich eh, wie man sich selber so benennen kann. 

Geschrieben
Ach Kinder! Wir hatten dieses Thema schon häufiger, nur jeweils unter einem anderen Titel... Es ist doch unterm Strich nicht zu ändern. Und vielleicht muss und sollte man das auch nicht! Der eine tickt so, die andere so, wenn sich dadurch Menschen finden und miteinander Spaß haben, bitte! Ich denke, niemand hat das Recht jemandem vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Weder bei poppen.de, noch sonstwo. Wenn jemand es nicht gefällt, wie er angeschrieben wird, dann ist das so, deswegen hat der Absender aber nichts falsch gemacht, egal, ob er höflich oder nicht höflich geschrieben hat! Es soll ja Menschen geben, die auf Beleidigungen stehen. Spielt euch nicht so auf, wenn euch was nicht passt, dann sagt es eurem Gegenüber, vielleicht fangt ihr mal an miteinander zu reden, anstatt übereinander zu schreiben! Ich hab euch alle lieb 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Filter ein und fertig.

Seit wann kann man bzw. Frau Dirty Talk blocken/filtern? :flushed:

vor 5 Minuten, schrieb Stef228:

Frage mich eh, wie man sich selber so benennen kann. 

Ich denke meist, da stecken Kerle hinter O.o

Geschrieben
Ich denke dass die meisten das machen weil die Scharmgrenze hier geringer ist und sie sich nicht trauen im rl so zu reden oder agieren bzw. Sind hier auch die Resonanzen leichter zu handeln als im realen Leben... Darüber schwebt aber noch eine Theorie die besagt dass neues oder selten angewandte Verhalten an den Tag zu legen zu einer Adaption on diesen führt dieses als Lernprozess wahrgenommen wird und dadurch zu einem "Erfolgserlebniss" führt... Andererseits sind aber auch manche Frauen Profile recht vulgar und bieten somit eine Einladung zu vulgaren Anschreiben...
×
×
  • Neu erstellen...