Jump to content

Anschreiben oder Ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Na du kannst doch nicht nur aus Neugierde und ohne jegliches sexuelle Interesse hier einfach so Männer anschreiben, wir sind doch hier schließlich bei poppen.de 😀😬

Schlimm... Ich weiß. Aber ich finde Ohren und Nasenlöcher einfach interessant 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich weiss nicht warum ich mich nicht Pimmelkopf nenne. Hast du eine schlüssige Erklärung dafür? Dann nenne ich mich Pimmelkopf!

Keine Ahnung warum du nicht selber darauf gekommen bist?? Aber es geht jetzt auch etwas am Thema vorbei.Aber du magst evtl.auch etwas recht haben.Der nick war sehr spontan gewählt.Evtl.ist der Vorschlag ja noch zu haben.Dann nehme ich ich ihn.Dir noch einen schönen Abend!!

Geschrieben

im realen leben will ich wegen sex oder irgendwas in diese richtung auch nicht angesprochen werden. ausser es geht um dinge die nichs mit sex zu tun haben dann ist es mir egal und es darf mich so auch jeder und so oft er will ansprechen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nimms einfach hin. Es ist nun Mal so, Gleichberechtigung hin oder her... Und ja, es gibt auch Ausnahmen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beule18zentimeter:

Keine Ahnung warum du nicht selber darauf gekommen bist?? Aber es geht jetzt auch etwas am Thema vorbei.Aber du magst evtl.auch etwas recht haben.Der nick war sehr spontan gewählt.Evtl.ist der Vorschlag ja noch zu haben.Dann nehme ich ich ihn.Dir noch einen schönen Abend!!

ich habe deine versteckte Frustation schon verstanden. Wollte nur mal sehen wie du darauf reagierst. Ich finde es lustig wenn Menschen nicht schlüssig argumentieren können und dann in Beleidigungen versuchen ihr Heil zu finden. Ich habe bewusst keine vorteilhaften Bilder im Profil, aber ich bin mir fast sicher, dass noch keine Frau sich dabei gedacht hat..."was für ein Pimmelkopp" ..

Jetzt du wieder ;)

Geschrieben
Frauen haben halt die Qual der Wahl ^^... ob hier oder auf anderen Plattformen . Wenn ich die Wahl hätte 😉 würde ich wahrscheinlich auch eher jemanden antworten ,der schon Intresse geheuchelt hat ,und potenziell ins beute schema passt ^^. Als mir selber die Mühe machen ,wahllos Profile anzuschreiben ^^ ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berlin_er44:

ich habe deine versteckte Frustation schon verstanden. Wollte nur mal sehen wie du darauf reagierst. Ich finde es lustig wenn Menschen nicht schlüssig argumentieren können und dann in Beleidigungen versuchen ihr Heil zu finden. Ich habe bewusst keine vorteilhaften Bilder im Profil, aber ich bin mir fast sicher, dass noch keine Frau sich dabei gedacht hat..."was für ein Pimmelkopp" ..

Jetzt du wieder ;)nö

Nö,genieße es einfach.

Geschrieben
Nun, so ist die Welt und das kleine Prinzesschen wirst auch Du mit der Fage nicht aufwecken. Früher war es eben die Galanterie, das der Mann der Frau den Hof gemacht hat. Auf diese Vorzüge möchte Prinzesschen einfach nicht verzichten. Aber man sollte sich nicht grämen. Wenn man sich zu fein ist oder mit der Argumentation aufwartet, man (in diesem Fall Frau) hätte es nicht nötig, von selbst die Initiative zu übernehmen, braucht sich nicht wundern, wenn der Coca Cola Mann einfach vorbeizieht. Auf der anderen Seite gebe ich mal zu bedenken, das so mancher Stehpinkler und Schwanzträger gar nicht in der Lage ist, mit einer offensiven Frau umzugehen. Ein "Na ficken, Kleiner“ würde für manch feuchten Schritt sorgen. Aber nicht feucht vor Geilheit, sondern weil sich das Zipfelchen unwillkürlich geöffnet hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Und ich frage mich dann immer "Warum schreibt ihr dann nicht?"

...weil die (für mich) wirklich interessanten Männer z.B. sehr gut mit dem Filter hier umgehen können. Eine Tatsache die mich durchaus wohlwollend lächeln lässt...sind es doch meist eh nur Komplimente die ich gern für einen Beitrag im Forum oder ein Profil machen möchte. Ich kann also gut damit leben nicht durch den Filter zu kommen. Mann kann sich dann allerdings die Frage, warum Frauen nicht schreiben, auch selbst beantworten.😉

 

Geschrieben
Seid wann kommt der Knochen zum Hund??? Ist eben so, vor allem wenn es nur um Sex geht, die Frau ist stolz kennt Ihren Wert, und hat es einfach nicht nötig den ersten Schritt zu gehen.
Geschrieben

Hätte ich meinen Mann damals nicht angeschrieben, wären wir heute nicht verheiratet. Er war/ist nicht unbedingt schüchtern, er hatte damals einfach nicht damit gerechnet, dass ich ihn interessant finden könnte.

Und auch sonst habe ich Gelegenheiten dann beim Schopf gepackt, wenn sie sich eben ergeben haben. Wobei ich die sehr selbstbewussten und eher forsch-frechen, dominanten  Männer immer besonders interessant fand. Grade offline war es manchmal wirklich witzig, den Gesichtsausdruck der Männer zu sehen, wenn ich sie angesprochen oder eben entsprechend auf mich aufmerksam gemacht habe (z.B. den eben schon genannten Drink habe servieren lassen).

Zumindest für einen lockeren Flirt hat es immer gereicht.

So manch wundervolle Begegnung hätte ich nicht erlebt, wenn ich nicht den ersten Schritt getan hätte. Aber meine Eltern haben ja schon immer gesagt, aus mir wäre besser ein Junge geworden :jumping:

 

vor 2 Minuten, schrieb BugsBunny800:

Seid wann kommt der Knochen zum Hund??? Ist eben so, vor allem wenn es nur um Sex geht, die Frau ist stolz kennt Ihren Wert, und hat es einfach nicht nötig den ersten Schritt zu gehen.

Wenn ich jetzt schreibe, was ich über solch eine Einstellung denke, würde ich hier wohl eine ziemlich lange Schreibsperre kassieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hipster_1989:

Jetzt meine Frage an die Frauenwelt.
Woran liegt das? Warum muss immer der Mann den ersten Schritt machen, wenn Frauen das auch könnten?

Ich bin tief in mich gegangen und glaube, in meinem Fall ist das tatsächlich Unsicherheit. Virtuell weniger, aber auch da ist es mir wichtig, dass das Gegenüber irgend eine Veranlassung gefunden hat, ausgerechnet mit mir ins Gespräch zu kommen. 

Nach der Initialzündung bleibe ich nicht passiv, kann dann auch durchaus forsch sein oder auch mal nachhaken, wenn ein Kontakt eingeschlafen ist, aber mit dem Ansprechen tu ich mir schwer. 

Das hab ich allerdings immer auf meinen Charakter und meine persönlichen Eigenschaften bezogen und nicht auf die Tatsache, dass ich eine Frau bin. 

Geschrieben

Als Frau habe ich oft den ersten Schritt gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb more_more_more:

... Eine Frau, die für einen Mann in seinen Augen zu einfach zu kriegen ist, wird nicht wertgeschätzt, während er der, die ihn mit dem A... nicht anschaut, nachrennt. ...

Ja, leider scheint/ist das manchmal noch so :persevere:

(In der Jugend hab ich das einmal genutzt. Stellt Euch vor: Pfadfinderlager, 30 Mädels, 2 Betreuer, 2 Betreuerinnen und ratet mal, wer abends mit einem Betreuer knutschend von einer Wanderung zurück ging?:yum: Affig, aber war so!)

So Spielchen mach ich aber schon lange nicht mehr. Ich spreche/schreibe auch ab und zu mal an und natürlich hab ich auch schon Körbe kassiert ;) Kein Weltuntergang.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DylanT:

Siehst, da hatter wieder sein Problem. Nirgends darf er sich wie der wilde Jäger aufführen, das Weibchen soll er aber mit allen Weihen der Kunst erjagen, obwohl es nur drauf lauert das willige Jägerlein als willkommene (?) Beute zu schlagen - wenn sie beliebt das zu tun. Leider hat er sich den Jagdtrieb völlig abgewöhnt. Und so kommt die jagende Beute auch um ihren Spaß. Ein echter Teufelskreis ist das.

Schon shakespeare hat gesagt... ein jedes ding wird mit mehr vergnügen erjagt als genossen....

Geschrieben
Könnte am Männerüberschuss hier liegen. Bei den vielen Nachrichten, die manch eine Frau hier bekommt, fehlt die Zeit zum Schreiben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Schon shakespeare hat gesagt... ein jedes ding wird mit mehr vergnügen erjagt als genossen....

Wunderbar

Geschrieben
Ich kann da nicht viel zu sagen denn ich spreche an und ich Schreibe auch an wenn ich interesse hab. Ich hab meinen mann auch nur kennengelernt weil ich den ersten Schritt gemacht hab. Liegt aber vermutlich auch an meiner Persönlichkeit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Mann kann sich dann allerdings die Frage, warum Frauen nicht schreiben, auch selbst beantworten.

Ich kanns nicht....

Geschrieben

Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt einen Mann, der mich interessiert, von selber anzusprechen oder anzuschreiben.

vor 2 Stunden, schrieb BugsBunny800:

die Frau ist stolz kennt Ihren Wert

Frau hat also keinen Stolz, wenn sie den ersten Schritt macht @BugsBunny800?

Das was du beschreibst ist diese typische, widerwärtige "I have the Pussy..." Prinzessinengehabe.

Geschrieben

Wenn Frau einen Typen toll findet und ihn nicht anspricht ihr Ding .

Wenn Frau selber anspricht ebenfalls .

Gleichberechtigung bedeutet eben nicht Gleichverpflichtung und die meisten Frauen lassen sich lieber ansprechen und selektieren ,

als selber an zu sprechen und selektiert zu werden . 

Geschrieben
Frau will umworben werden .... War früher schon so und wird auch so bleiben. Es gibt nur wenige, die selbst anschreiben/ansprechen *denk* Ich hab kein Problem Männer an zu schreiben.
Geschrieben
Ich werde meistens von blonden Frauen angesprochen die vom aussehen hübsch sind mir persönlich aber zu dünn und sexuell nicht ansprechend sind.
Geschrieben

ich würde nur einen mann anschreiben, wenn er das ist was ich suche und ich das bin was er sucht. wenn das nicht der fall ist, schreibe ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...