Jump to content

Anschreiben oder Ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DylanT:

Darauf einen guten Tropfen 

Cin cin  Was gibt's denn Gutes? Ich würd auch n Fläschen Puffbrause für alle ausgeben ;-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb more_more_more:

Cin cin  Was gibt's denn Gutes? Ich würd auch n Fläschen Puffbrause für alle ausgeben ;-)))

Unbedingt der unvermeidbare Screaming Orgasm. Als gebührende Honoration für dieses erlesene Forum.

Tippfehler 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Ohja, ich bestehe schon immer und sehr gerne darauf, das der Mann den ersten Schritt macht, wenn es ihn stört, er zu schüchtern ist oder, oder, oder ist er nicht mein Typ.

Bei realen Begegnungen mache ich mit Blicken deutlich, das ich Interesse daran habe, mal miteinander zu reden. Es kam durchaus vor, das Männer trotz eindeutiger Aufforderung meinerseits, den ersten Schritt nicht gemacht haben und womöglich auf mich gewartet haben. Vielleicht gab es auch andere Gründe dafür das sie nur kuckten und nicht mehr.

Hier herrscht enormer Männerüberschuss, die passende Nadel im ,,Heuhaufen" zu finden, wäre also für mich viel schwieriger gewesen, sein ,,Heuhaufen" war viel kleiner. Zudem wollte ich wissen, ob er es schafft, sich mit seiner ersten Mail vom ewigen Einheitsbrei abzuheben. Sofern es dann noch Gemeinsamkeiten im Profil gab, war das seine Garantie dafür, das ich nicht sofort absagte und gerne mal mit ihm geschrieben habe.

Ich habe noch nie von einem Mann zu hören bekommen, das es ihm lieber gewesen wäre, wenn ich den ersten Schritt gemacht hätte. Also war das doch immer richtig so für uns beide.;)

Geschrieben
Wofür meldet man sich denn hier an wenn man dann doch zu feige ist zu schreiben und sich zu treffen???
Geschrieben
I must insist, i‘m not insisting! Sorry.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hipster_1989:

Selbst wenn sie einen Typen echt toll finden, kenne ich keine Frau die auf ihn zugehen würde.
Alle Frauen die ich kenne oder mit denen ich über dieses Thema geredet habe, lassen ihn eher abhauen anstatt ihn selbst anzuschreiben oder anzusprechen.

Kann ich so nicht bestätigen.Kenne es anders.  Aber ich bin jetzt auch nicht so in der Hipster Szene unterwegs...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb hipster_1989:

ich habe nur festgestellt das hier, auf anderen Dating Seiten und im realen Leben, die Frauenwelt gefühlt darauf besteht angeschrieben oder angesprochen zu werden.

ja digger, so isses! ( aber im reaen leben über die frauenquote dann im vorstand mitreden wollen....)

und komm jetzt bloß nicht auf die idee, hier vergebens 836 freudlich und individuell formulierte anschreiben zu verfassen. damit machst´dich nur selbst zum opfer.

alle 7 jahre mal ins postfach schauen.  wenn häßlich, einfach NDB drücken,  cool bleiben und abwarten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich für mich kann sagen das ich genauso Männer anspreche und nicht unbedingt warte angesprochen zu werden.Hat vielleicht auch manchmal was mit Selbstbewußtsein zutun. Männer sind aber nunmal bekannterweise ja auch :Jäger und Sammler.....und das ist nicht böse gemeint. Mit dem anschreiben in solchen Portalen ist der Grund wahrscheinlich einfach,das Gleichgewicht stimmt nicht und es gibt viel mehr Männer die suchen wie Frauen, somit kann Frau in Ruhe gucken ob und was passt.Könnte das sein?
Geschrieben
Mein Mann sah mich,merkte das ich ihn heiß finde und nahm mich einfach mit. Und ich blieb :)
Geschrieben
Kommt zwar nicht oft vor, aber ich habe auch schon Männer angeschrieben. Aber nicht, weil ich ein sexuelles Interesse hatte, sondern weil ich neugierig war
Geschrieben
Frauen wollen nun mal erobert werden. Das macht es uns Männer sicherlich nicht einfach, aber gerade das macht doch irgendwie den Reiz aus. Was man sich dann so schön erkämpft hat, gibt man auch nicht mehr so leicht her.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

...ich habe auch schon Männer angeschrieben. ...weil ich neugierig war

Ganz schön dreist... 😀

Geschrieben
Und erst mal durch den FILTER tauchen,dann noch etwas Glück haben.10:1 heißt sich etwas einfallen laßen.
Geschrieben

Also ich habe weder ein Problem mit dem Anschreiben noch mit dem ansprechen. Warum denn nicht?

Auch wenn ich auf dominante Männer stehe, so kann ich doch den ersten Schritt machen. In der Masse gehe ich vielleicht unter. Damit entgeht mir vielleicht eine Chance also.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beule18zentimeter:

Und erst mal durch den FILTER tauchen,dann noch etwas Glück haben.10:1 heißt sich etwas einfallen laßen.

Mit dem Nick hast noch weitaus mehr Sorgen als den Filter....

Geschrieben

Danke,ist ein nick.Und weißt nichts von meinen Problemen.Warum nennst du dich nicht PIMMELKOPP??? Nur ein Vorschlag!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ganz schön dreist... 😀

😇 Warum? 😉

Geschrieben
Dann kennst du leider nur eine Sorte von Frau. Klar gibt es viele die auf den Mann warten. Genauso gibt es aber quch Frauen, die Männer ansprechen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Beule18zentimeter:

Danke,ist ein nick.Und weißt nichts von meinen Problemen.Warum nennst du dich nicht PIMMELKOPP??? Nur ein Vorschlag!!

Ich weiss nicht warum ich mich nicht Pimmelkopf nenne. Hast du eine schlüssige Erklärung dafür? Dann nenne ich mich Pimmelkopp!

 

bearbeitet von berlin_er44
Kopf gegen Kopp getauscht, damit es schlüssig wird....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

😇 Warum? 😉

Na du kannst doch nicht nur aus Neugierde und ohne jegliches sexuelle Interesse hier einfach so Männer anschreiben, wir sind doch hier schließlich bei poppen.de 😀😬

Geschrieben
Ja also ich hab das Problem dass ich echt zu verkopft bin Frauen anzusprechen... Das mieseste ist wirklich wenn man erkennt dass man angelächelt oder an getanzt wird (wenn ich mal feiern gehe) und einfach kein plan hab was ich sagen soll... Interessant ist jedoch dass ich bei Frauen die ich uninteressant finde recht gut ankomme.... Aber genau bei den Frauen die ich toll finde verfallen ich in Gedankenchaos, weil ich alles richtig machen will und es endet immer darin dass ich sie nicht anspreche... Im Netz fällt mir dass schon leichter... Aber auch hier tu ich mich schwerer wie manch anderer (wobei ich ohne prahlen zu wollen mehr Nachrichten bekommen hab als selbst geschrieben) aber kp ich bekomme echt schwer eine Nachricht raus wenn ich kein Detail /Besonderheiten in einem Profil finde das mich interessiert...
Geschrieben

Nachdem er mir das Mammut vor die Tür gelegt hat, schreib ich ihn auch an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hipster_1989:

Ich habe nur festgestellt das hier, auf anderen Dating Seiten und im realen Leben, die Frauenwelt gefühlt darauf besteht angeschrieben oder angesprochen zu werden.

nein, ich nicht. mein filter ist dicht.

×
×
  • Neu erstellen...