Jump to content

Freundin fickt fremd... ein reizvoller Gedanke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich gar nicht satt sehen. Alleine der Gedanke daran macht uns heiss


Geschrieben

Jap. Solche Gedanken habe ich auch oft und stelle mir ähnliche "krasse" Sachen vor.

Mich macht es total an wenn ich mir solche Szenarien ausdenke.

Wenn Sie z.B. mit nem Fremden Typen flirtet, der ihr sehr gefällt und den Sie dann mit ihren Blicken heiß macht und die beiden dann verschwinden damit sie ihm einen blasen kann oder er sie durchfickt....


Geschrieben

ich liebe es zu sehen, wie ein Mann sich an meiner Süßen aufgeilt, und wenn sie seinen Schwanz lutscht ..Hat sicher etwas mit Besitzerstolz zu tun ;-)




Wenn Sie z.B. mit nem Fremden Typen flirtet, der ihr sehr gefällt und den Sie dann mit ihren Blicken heiß macht und die beiden dann verschwinden damit sie ihm einen blasen kann oder er sie durchfickt....


mir stellt sich gerade die frage:

werte herren, würdet ihr einem wildfremden euer auto so schnell, hocherfreut und vorbehaltlos überlassen, wie ihr es mit eueren frauen tut?


Geschrieben

mir stellt sich gerade die frage:

werte herren, würdet ihr einem wildfremden euer auto so schnell, hocherfreut und vorbehaltlos überlassen, wie ihr es mit eueren frauen tut?



Hahaha, nein wohl eher nicht^^ aber es geht ja in erster Linie um den Gedanken bzw. die Fantasie.
Bisher war ich immer dabei.....


Geschrieben

mir stellt sich gerade die frage:

werte herren, würdet ihr einem wildfremden euer auto so schnell, hocherfreut und vorbehaltlos überlassen, wie ihr es mit eueren frauen tut?



Leute, Leute. Das hier immer wieder Jemand querschießt, nur weil er mit der Phantasie nichts anfangen will oder kann.
Lasst doch den Leuten einfach ihr verrücktes Kopfkino. Davon lebt doch der Reiz des Unbekannten.
Sex muss man nicht immer sachlich abhandeln.
Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn hier Leute von ihren pädophilen oder sodomistischen Gedankenspielen schreiben würden.
Aber Wifesharinggedanken sind doch gar nicht so abwägig. Und ob sie letztendlich in die Realität umgesetzt werden können, steht doch eh in den Sternen. Das müssen die Leute dann selbst herausfinden.
Zudem kann es ja auch für die Partnerin sehr reizvoll sein, wenn sie weiß, das ihr Partner dahingehend, offener denkt.


Geschrieben

Was hat hinterfragen einer Vorstellung mit Quer schießen zu tun.
Ich würde mein Auto auch keinem mir unbekannten geben, einem guten Freund würde ich damit schon fahren lassen.
Aber mal davon abgesehen das ich einen Menschen nicht besitzen kann, kann ich also meine Freundin überhaupt nicht verleihen, denn ich besitze sie ja nicht. Sie ist bei mir weil sie es möchte.
Wenn ich mir das vorstellen könnte das sie mit anderen Männern Spaß hat, dann klappt das ja nur wenn sie das auch will.
Die hier am anfange beschriebene Situation ist ja schon etwas schräg. er will einen anderen Man so informieren das der seine Freundin Verführt ohne das die Freundin überhaut weiß das er das weiß. Für sie wäre das also Fremdgehen.
Wer so was wenn alle beteiligten es wissen macht ist das eine oder von mir aus auch als Spiel. Aber so wie beschrieben würde ich es besser beinen Phantasie belassen, denn es wird wenn man das Real werden lässt ziemlich mit dem Vertrauen gespielt.
Noch mal, es geht nicht um eine Wertung, nur denke ich doch das auch bei jeder Art Partnertausch oder mehrere Partner Grundvoraussetzung ist das alle die dabei sind voneinander wissen. Genau das wissen fehlt da der Freundin total.
Ich mag mir nicht vorstellen wie ich Reagieren würde wenn mich jemand von jemand anderes verführen lassen würde ohne das ich weiß das es abgesprochen ist. Wo ist da das vertrauen zueinander.
Also wenn das ganze mit der Freundin besprechen, dann kann es klappen, wenn sie solche Spiele mag. Ansonsten einfach im Kopf lassen die Vorstellung, da ist manches sowieso um Welten besser wie dann real.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich mir das vorstellen könnte das sie mit anderen Männern Spaß hat, dann klappt das ja nur wenn sie das auch will.



Und das ist ja das Problem an der Geschichte. Ihr könnt euch weder die Situation vorstellen, noch das , was Wifesharer empfinden, wenn sie ihre Partnerin sehen können, oder wissen, das sie mit einem anderen Mann, etwas machen.
Meistens zeigt sich dann, das der Horizont dahingehend sehr eingeschränkt ist. Und wenn man das den Leuten dann sagt, zeigen sie sich eingeschnappt, weil sie ja angeblich so offen für Neues sind.
Nein. Sorry. Die ganzen Reaktionen zeigen eigentlich, das hier einige gar nichts verstanden haben. Ihr interpretiert nur rum. Sonst gar nix.
Wifesharing heißt auch nicht, das die Frau unter Zwang mit anderen Männern schlafen muss. So ein Quark. Nur weil es sharing heißt, heißt es nicht, das sie auch gegen ihren Willen verliehen wird.
Es ist wie mit so vielen Begrifflichkeiten im Sexleben.
Blow Job hat ja frei übersetzt auch nichts damit zu tun, das die Frau Blasearbeit verrichtet. Urgs...
Genau so verhält es sich mit dem Wifesharing. Das sharen bezieht sich einfach darauf, das der männliche Part seine Frau gerne mit anderen Männern teilt.
Und genau diese Phantasie hägt der TE. Wer natürlich was Anderes lesen und verstehen will...Bitte.
Aber das hat doch nichts damit zu tun, was der TE hier schreibt.
Die Interpretation ist frei...Sicher...aber manchmal auch nur großer Mist.



Noch mal, es geht nicht um eine Wertung, nur denke ich doch das auch bei jeder Art Partnertausch oder mehrere Partner Grundvoraussetzung ist das alle die dabei sind voneinander wissen. Genau das wissen fehlt da der Freundin total.



Doch. Du wertest ja in dem Moment, wo du dem TE unterstellst, das er es ohne das Wissen seiner Freundin machen würde. Er hat nur eine Phantasie geäußert. Auch wenn sie dir nicht gefällt ist es immer noch eine Phantasie.
Aber so beginnen viele Wifesharingphantasien. Gar nicht auszudenken, wenn ich meine Phantasien, die ich zu Beginn hatte, in die Realität umgesetzt hätte.
Und so geht es wahrscheinlich auch dem TE.
Wenn sich diese Gedanken weiterführen lassen, wird er so oder so den Kontakt zu seiner Freundin suchen.
Im Moment steht er halt noch alleine da und ist sichtlich verunsichert.
Nur sollte man nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man sollte einfach mal versuchen zu verstehen, was ihn wirklich bewegt.
Das können aber leider nur die Wenigsten. Sexualität kann was Tolles sein. Für Manche kann es aber auch ganz schön kompliziert werden. Gerade dann, wenn man gewisse Dinge nicht versteht, oder verstehen will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach nur geil. Hätte es gern wenn meine Frau mal mit einem anderen.......


Geschrieben

Gibt es Männer die ähnlich denken oder sowas schon erlebt haben?





Für mich völlig undenkbar und alles andere als reizvoll! Ganz im Gegenteil!


Geschrieben

@ WELOVEIT22

Was sein könnte und was ich wo wie mir vorstellen kann und was mir selber gefällt kann ich schon für mich entscheiden.

Mir geht es auch nicht darum das jemand seinen Partner gerne teilt oder halt nicht. Das kann und darf ja jeder so machen wie er möchte.
Auch stört mich die Phantasie der Themen Erstellers nicht. Ist seine und die kann und darf er ja gerne haben.

Nur geht es nach meiner Meinung halt zu weit und daneben sie so wirklich umzusetzen, also ohne Wissen der Freundin. Ohne über das Thema jemals miteinander gesprochen zu haben.
Das ist für mich der Punkt der nicht funktionieren wird.
Wenn die Freundin da mitmachen möchte, dann gibt es sicher genug Möglichkeiten wie man das ganze dann durchführen kann und Wenn alle Spaß dran haben sollen sie das machen.
Wie gesagt, das einige was mich " Stört" ist der Teil in dem die Freundin das ohne ihr wissen macht.

Da wird mit ihren Gefühlen gespielt.
Jetzt Stellen wir uns doch mal vor das die Freundin nicht einen Gedanken an Teilen oder ähnliches verschwendet hat.
Da kommt also jetzt ein Typ der ihr gefällt und der sie anscheinen gut versteht und fast zu kennen scheint obwohl sie ihn nicht kennt. Wenn sie ich jetzt überhaupt drauf einlässt und für sie ihren Freund hintergeht und betrügt. Sie weiß ja von nichts.
Wie gesagt das ganze kann eigentlich nur daneben gehen, wenn man das ohne Absprache macht.
Aber soll jeder halten wie er meint.


Geschrieben

@grobis, tanz es ihm vor vllt klappt das.
Gut das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Geschrieben (bearbeitet)


Da wird mit ihren Gefühlen gespielt.



Inwiefern? Hat er es schon in die Tat umgesetzt. Jetzt lasse mal die Kirche im Dorf. Seine ganzen Gedankengänge beruhen auf einer Phantasie, die er hegt.
Wäre er wirklich so verantwortungslos, wie man das Ganze hier immer darstellen will, hätte er es mit Sicherheit schon in die Tat umgesetzt. Ihr interpretiert da einfach zuviel hinein.
Ich hatte schon mal geschrieben. Wenn ich meine Gedanken, die ich damals hatte, wo wir noch nicht in einer Wifesharingpartnerschaft gelebt haben, in die Tat umgesetzt hätte, wäre ich mit meiner Partnerin bestimmt nicht mehr zusammen.
Gerade am Anfang sind die Phantasien manchmal so wild und abstruß, das man in einem ständigen Disput mit sich steht und immer wieder zweifelt. Auf der anderen Seite macht es einen immer wieder geil und man versucht seine Phantasien zu differenzieren und auf ein gesundes Maß zu bringen. Ich denke mal, das der TE wirklich noch keinen vernünftigen Weg gefunden hat, alles richtig zu ordnen.
Aber genau da liegt eben das Problem. Leute, die sich da nur bedingt hineindenken können, interpretieren nur das, was sie lesen und nicht das, was den TE wirklich antreibt. Deswegen ist ja so Vieles in der Sexualität so verwirrend.
Es wäre auch schön, wenn sich der TE noch mal äußern könnte.


*** edit by Mod - persönlicher Kommentar entfernt ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das ist ja das Problem an der Geschichte. Ihr könnt euch weder die Situation vorstellen, noch das , was Wifesharer empfinden, wenn sie ihre Partnerin sehen können, oder wissen, das sie mit einem anderen Mann, etwas machen.
Meistens zeigt sich dann, das der Horizont dahingehend sehr eingeschränkt ist.


Hi,
schon sehr interessant das du aber weist was Wifesharer empfinden
Du kannst hier zum Bessten geben was du, besstenfalls noch deine Partnerin empfindet, aber nicht was dir nicht bekannte Wifesharer empfinden.
Es wäre schön wenn du nicht alles Wifesharer in eine Schublade stecken würdest, den es gibt mit Sicherheit noch einen Horizont hinter dem deinen

Gruß Gaby


Geschrieben


Gut das ich nicht der einzige bin der das so sieht.


Ich reihe mich auch mit ein.


Geschrieben

Äm da ich keine Gedanken lesen kann, bleibt mir nur das Deuteten dessen was da steht und nicht das Denken was damit gemeint sein Könnte.
Klar es ist eine Phantasie, Und genau das sollte sie, so wie sie da Steht, auch besser bleiben.
Wenn man die Phantasie in der Form umsetzt das Frau weiß um was es geht und weiß das sowohl Partner wie der 3. im Bunde bescheid wissen, ist das eine ganz andere Geschichte.
Und genau das ist der entscheidende unterschied zwischen Phantasie und eventuellem Umsetzen einer solchen.


Geschrieben (bearbeitet)


Es wäre schön wenn du nicht alles Wifesharer in eine Schublade stecken würdest, den es gibt mit Sicherheit noch einen Horizont hinter dem deinen



Wir stecken hier schon mal gar nichts in irgendwelche Schubladen. Gedanken sind frei. Und wenn ihr wirklich Wifesharer seit, sind euch die Gedanken, die der TE äußert, normal nicht fremd. Oder habt ihr keine eigene Meinung zum Thema? Wäre doch mal schön, wenn ihr euch dahingehend mal äußern würdet.


Und genau das ist der entscheidende unterschied zwischen Phantasie und eventuellem Umsetzen einer solchen.



Wo bitte schön, steht denn, das er es in die Tat umsetzen will? Es geht ihm doch nur um die Phantasie und nicht die Realisierung. Aber wer da mehr lesen will, macht es halt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wo bitte schön, steht denn, das er es in die Tat umsetzen will? Es geht ihm doch nur um die Phantasie und nicht die Realisierung. Aber wer da mehr lesen will, macht es halt.



Und was sagt uns das jetzt.
Die Frage war doch was von der Phantasie zu halten ist, oder.
Dazu haben viele gesagt lass es, so wie es da steht, bei der Phantasie.
Einige haben aber gesagt, kein Thema tolle Phantasie kann man machen, oder so ähnlich.
Dabei haben sie aber etwas ganz anderes gemeint und geschildert.
Also drehen wir uns hier mal wieder herrlich im Kreis, weil eine Ihre Partner Teilen Erfahrung, einfach so allgemeingültig in das Thema werfen. Ohne auf den entscheiden wichtigen Punkt einzugehen, das alle bescheid wissen und ihre ganz persönlichen Regeln dazu haben.


Geschrieben

Na dann. Fahr du ne Runde Karussell und dreh dich im Kreis.
So wird es aber generell laufen, wenn Leute nicht einer Meinung sind.
Schlimmer fänden wir es, wenn Leute sich äußern, die gar keine Meinung haben.
Deswegen können wir es auch, wie so oft, dabei belassen. Denn jeder hat da seine eigene Sichtweise.
In diesem Sinne.


Geschrieben

Ich frage mich eben, wenn der Fremde die Freundin rumkriegt und sie sich verführen lässt ... sich die Realität doch nicht so gut anfühlt, wie das Kopfkino ... die Freundin aber noch immer nicht in das von ihm Geplante eingeweiht wurde - würde er sie des Fremdgehens beschuldigen?


Geschrieben

Ich frage mich eben, ...



Hätte wenn und aber. Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren, weil sich der Gute schon wieder durch Abwesenheit, einer weiteren Fragerunde entzieht. Somit bleiben wieder mal nur Spekulationen und Vermutungen übrig.
So ist es aber leider beiden meisten Themen. Entweder wird um den heißen Brei herumgeredet, es sich auf der Stelle gedreht, oder das ganze verläuft sich in den Weiten des Poppen-Universums.
Sex kann ja so befreiend sein.


Geschrieben

Oder habt ihr keine eigene Meinung zum Thema? Wäre doch mal schön, wenn ihr euch dahingehend mal äußern würdet.


Hi,
wisst ihr, ich bin schon ein paar Jahre dabei und kann ganz gut zwischen Kopfkino und aktiven Wifesharern unterscheiden.
Das was der TE sich vorstellt hat nichts mit Wifesharing zu tun.
Denn beim Wifesharing bezieht man(n) die Frau mit ein und das was der TE vor hat ist ohne das Wissen seiner Freundin einfach nur krank.
Er gibt fremden Männern alle Infos zu seiner Freundin und diese sollen sie ohne ihr Wissen vögeln.
Sorry, wenn ihr sowas Wifesharing nennt tut ihr mir leid.
Ich nenne sowas hintergehen,belügen und ausnutzen.
So, jetzt hast du meine Meinung dazu
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar. Aber warum wundert mich diese Meinung jetzt nicht. Ich werde mir dahingehend meinen Kommentar sparen. Es ist schon traurig, das man Leuten, die hier was sagen wollen, eine Meinung abringen muss. Wifesharing aktiv ausleben ist seit 3-4 Jahren mein Leben. Also musst du mir da nix erzählen. Denn wenn man dich so liest, hast du wirklich nur dein WS-Universum vor Augen. Ansonsten nichts. Das ist aber auch gar nicht das Thema.
Ich kann nur soviel sagen. Auch WS ist nicht nur schwarz und weiss. Da gibt es ein bisschen mehr. Viele Facetten werden sich dir einfach noch nicht eröffnet haben. Aber das kann ja nicht mein Problem sein.
Oder meinst du, das WS nur zum Ziel hat, das der Wifesharer seine Partnerin in seinem Beisein teilt?
In diesem Sinne eine schönes Sharen mit deiner Partnerin. Und vor Allem viel Vertrauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibt es ein bisschen mehr. Viele Facetten werden sich dir einfach noch nicht eröffnet haben. Aber das kann ja nicht mein Problem sein.
Oder meinst du, das WS nur zum Ziel hat, das der Wifesharer seine Partnerin in seinem Beisein teilt?


Wenn man so wenig Ahnung hat sollte man sich bei diesem Thema doch etwas zurück halten
Nein, Mann kann seine Partnerin auch ohne sein Beisein teilen, das ist hier nicht die Frage.

Aber allem Anschein nach kappierst du es nicht das Frau nichts von ihrem Glück weiss.
Das sie ohne ihr Wissen gevögelt werden soll und er auch noch( heimliche) Bilder davon verlangt, das ist abartig.
Ok, wenn ihr sowas unter Wifesharing versteht ist das euer Ding.
Einfach mal nicht mit dem Schwanz denken und einen klaren Kopf bekommen

Gruß Gaby


Geschrieben

WELOVEIT22, mal eine direkte Frage, Könntest du dir vorstellen die Phantasie so wie sie beschrieben wurde, also ohne das Wissen der Frau auszuleben, wie wertest du sie so wie sie beschrieben ist.
Also nicht wie ihr oder andere es leben, sondern so wie es da geschrieben steht.

Wie gesagt, wenn alle wissen um was es geht und es wollen, sollen sie machen wozu sie Lust haben.
Aber mit jemand ohne sein wissen zu spielen ist nicht unbedingt der beste Weg und wird nur selten wirklich erfolgreich enden.


Geschrieben

Den kann man sicherlich uneingeschränkt zustimmen.


×
×
  • Neu erstellen...