Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Oft liest man hier, dass harter Sex gewünscht wird. Wie definiert ihr für euch harten Sex oder was versteht ihr darunter?
Fist_Rocco Geschrieben September 6, 2018 (bearbeitet) So richtig betonhart finde ich jetzt auch nicht gut. Bisschen anders kann schon. bearbeitet September 6, 2018 von eXcessive
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor Für mich ist es harter sex, wenn der Mann richtig zustößt und mich richtig fickt. Am besten schnell und ausdauernd. Dazu gehören noch viele andere Dinge. Spanking und würgen zum Beispiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor Ok hier die Definition du kannst mit jemandem liebe machen( soft )sex haben( normal ) oder einfach nur der geilheit freien Lauf lassen egal wie also ( hart )
Hoose Geschrieben September 6, 2018 Nur so wie es gewünscht ist. Soll ja Beiden Lust bereiten. Denk aber zum Schluß hin wird es Beiden deftig gut tun 💋💋💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor Ich kann es mir nicht verkneifen... Sorry 🙈 Sex auf nem Felsen oder Steinboden usw... Puh jetzt geht es mir besser 😅
Fist_Rocco Geschrieben September 6, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb eXcessive: So richtig betonhart finde ich jetzt auch nicht gut. Bisschen anders kann schon. Selbst "Spanking" ist ja nicht mal betonhart. vor 2 Minuten, schrieb Eisi751: Ich kann es mir nicht verkneifen... Sorry 🙈 Sex auf nem Felsen oder Steinboden usw... Puh jetzt geht es mir besser 😅 Ich kann mir leider auch kaum was verkneifen: "Wer mit dem Fliesenkalle einen kachelt..." bearbeitet September 6, 2018 von eXcessive
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor Tät sagen...ohne Vorspiel, ohne Zärtlichkeiten...nuff uf d'Muddi...Durchziehen...feddich. Und gleich gehts los hier: Du Macho, Du Aff, Du böser notgeiler Bock...
Ph**** Geschrieben September 6, 2018 Leidenschaftliche Küsse, die gern wilder sein dürfen, Dirty Talk, harte Stöße.... Hmmm küssen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Leidenschaftliche Küsse, die gern wilder sein dürfen, Dirty Talk, harte Stöße.... Hmmm küssen... ...also leidenschaftlicher Sex einfach...?
Ph**** Geschrieben September 6, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Vanitas20Bln: ...also leidenschaftlicher Sex einfach...? Der kann auch "hart" sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor (bearbeitet) unter harten sex verstehe ich ballbusting, blut durch auspeitschen usw.....grenzwertiges. stehe nicht auf harten sex, das ist mir zu heftig. bearbeitet September 6, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor Hart ist meistens das alles davor... Reden und reden und reden...oh mein Gott...dat is hart
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben September 6, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Harter Sex is also fest zustoßen soso...fällt wohl eher unter leidenschaftlich...für mich is harter Sex mit hart, derbe anfassen,nich rumfackeln sondern der Mann nimmt sich was er will und sicher nicht mit Samthandschuhen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor Auf jeden Fall kein Blümchensex, einfach richtig knallen ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 6, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gar kein sex.......das ist HART
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben September 6, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wenn der eine gern Kuschel Sex mag und der Gute verpasst dir dann einen heftigeren Klaps auf den Hintern ist das für manche schon harter Sex. Ich denke die Definition gehen da ganz weit auseinander... Wo andere Frauen schon schreiend das Feld räumen läuft manch andere sich erst warm. Für mich ist das alles eine Sache der Absprache...und dann bin ich gern dabei. Die Hand am Hals der Schlag auf den Arsch der leichte Biss...Klar geht alles. Wenn es beiden gefällt. Spielt nur einer in der Mannschaft und der andere wird überrascht,sind das Dinge die nicht gehen! Deswegen Harter Sex...kann ganz viel aber auch ganz wenig sein. bearbeitet September 6, 2018 von KarlaLangenfeld
Pa**** Geschrieben September 6, 2018 Wenn dabei nicht rum geheult wird.... Wenn er sie benutzt Er sich nimmt was er will
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor (bearbeitet) wenn zu mir einer sagt, er steht aber auf richtig harten sex, dann krieg ich angst und lauf davon bearbeitet September 6, 2018 von Gelöschter Benutzer blöde tastatur
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2018 Autor vor 1 Minute, schrieb BS-Affair: @BerlinerJunge64 Was verstehst du selbst denn darunter? Ich selber verstehe darunter die Benutzung aller Löcher mit spanking , kratzen und sorry talk. Beissen muss nicht sein!
Empfohlener Beitrag