Jump to content

Genre der Erotikfilme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm. Ich stehe auf Leute, die aussehen wie die von Nebenan. In Filmen sehe ich oft nur Traumkörper. Das finde ich ungeil. Deshalb gehe ich persönlich auf spezielle Internetseiten, um mir das dann da anzusehen. Was im Fernsehen läuft, lässt mich kalt. Am liebsten sehe ich Bi-Cuckold-Filme an und Gangbangs. Leider sind Spermaspiele MMF immer noch sehr selten und niemand leckt die massenhaft besamten Gangbangmädels wieder sauber ... ;)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb thinkpad60:

Bleibt ihr dann bei dem Genre, welches auch euren Neigungen entspricht (also: Hetero, Bi oder Gay), oder ist das Genre erst mal egal. Ich persönlich sehe mir auch gerne Bi oder Gay-Filme an. Wichtig ist dabei nur eine gute Qualität der Filme

Da die wenigsten sich noch flime leihen,kann mann ja bequem auch mal anderes schauen!Auch mal welche von damals was sehr reizvoll ist!

Gelegentlich auch schwierig sich überhaupt für was zu entscheiden bei der auswahl.:coffee_morning:

Geschrieben
Warum sollte sich ein Hetero Gay-Filme ansehen? Würde ich nie und nimmer machen.
Geschrieben
Wichtig ist die Handlung, wie kommt es zum Verkehr. Auch sympathisches Ausstrahlung zählt auch. Neigung und Spielarten schauen wir uns je nach Stimmung an.
Geschrieben
Je nach Stimmung und auf"was" ich geil bin ! Bin ich geil auf Schwänze,schaue ich "Gayfilme"an oder auch Hetero/Bi Filme an ! Möglichst mit Handlung und"realistisch " !
Geschrieben

Ich finde die Qualität und Handlung muss stimmen! 

Die Darsteller müssen mir gefallen.

Ich schaue mir Bi, Lesbisch, Gay und Hetero Filme an!

×
×
  • Neu erstellen...