Jump to content

beschwipste


herzundmehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sind beschwipste Weibchen eher zum Deckakt bereit
und wann lassen sie die Hemmungen fallen


Geschrieben

Welcher Tierart gilt dein Interesse?


Ich tippe mal auf Forumstute...


Geschrieben

ich hab grad ein deja vu...
hat er nicht neulich erst wortgleich den gleichen schmarrn gefragt, der dann gelöscht wurde


Geschrieben

ich hab grad ein deja vu...


Mondküssschen Du trinkst zuviel


Geschrieben

Komisch, ich dachte immer, Sex sei etwas sehr Schönes! Wenn man aber die Kommentare mancher Männer liest, dann könnte man glauben, dass Frauen durch List, Tücke, Schleimerei oder in dem Fall durch Alkohol, zu etwas gebracht werden sollen, was sie nicht wirklich wollen.

(Tja - und bei manchen weiblichen Kommentaren könnte man fast meinen, sie haben recht!)


Geschrieben

durch List, Tücke, Schleimerei oder in dem Fall durch Alkohol, zu etwas gebracht werden sollen, was sie nicht wirklich wollen.


Frauen ersetzen hier im Forum den Alkohol durch Männerüberschuss


Geschrieben

Mondküssschen Du trinkst zuviel


plödieeee...ich trink doch nur kaffee


Geschrieben (bearbeitet)

für nen schuss wär in meinen espressotässchen gar kein platz mehr, hase



(Tja - und bei manchen weiblichen Kommentaren könnte man fast meinen, sie haben recht!)


welch beispiellose selbsterkenntnis


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

gerade im Web gefunden

Deutsche Frauen stehen auf beschwipsten Sex
Nach ein paar Gläsern Alkohol fühlen sich deutsche Frauen wohler im Bett.

Männer, stellt den Sekt kalt! Deutsche Frauen haben am liebsten Sex, wenn sie vorher ein Gläschen getrunken haben
Rund zwei Drittel der Damenwelt trinken sich vor dem Liebesspiel gerne Mut an: 55 Prozent sind am liebsten beschwipst, sieben Prozent sogar gern betrunken oder sehr betrunken, wenn es im Bett zur Sache geht. Erst nach dem angemessenen Sekt-Konsum fühlen sich diese Frauen beim Sex wirklich wohl.
Nur 38 Prozent der deutschen Frauen lieben es nüchtern: Sie geben an, ohne Alkohol selbstbewusster im Bett zu sein. Bei Männern ist die Lage anders: Die meisten von ihnen (52 Prozent) brauchen keinen Schluck Alkohol, um in Fahrt zu kommen. 42 Prozent sind beim Liebesspiel gern beschwipst, sechs Prozent am liebsten betrunken.


Geschrieben

Eigentlich erlebe ich immer alles am liebsten bei vollem Bewusstsein - daher: kein Alk!

Und bei Männern kann Trunkenheit dem Akt durchaus abträglich sein!


Geschrieben

Gibt es denn Männer wie mich, die, nicht aus medizinischer Notwendigkeit sondern Überzeugung, nicht trinken und den Geruch einer Alkoholfahne einfach nur ekelig finden?
Bin leider kein Player aber hatte immer genug Sex mit nüchternen Frauen, Gott sei Dank brauchen anscheinend nicht alle Frauen einen Schwips um sich wohl zu fühlen.


Geschrieben

Gibt es denn Männer wie mich, die, nicht aus medizinischer Notwendigkeit sondern Überzeugung, nicht trinken und den Geruch einer Alkoholfahne einfach nur ekelig finden?



Hier! *meld*


Geschrieben

Ich habe mich mein Lebenlang an eins gehalten und werde es auch in Zukunft halten...

Entweder ich trinke Alkohol oder ich poppe...

Aber nicht beides gleichzeitig !!!


Geschrieben

Entweder ich trinke Alkohol oder ich poppe...

Ganz meine Meinung !





Man verschüttet den Alk nämlich auch so leicht während dem Poppen...


Geschrieben

Ich habe mich mein Lebenlang an eins gehalten und werde es auch in Zukunft halten...

Entweder ich trinke Alkohol oder ich poppe...

Aber nicht beides gleichzeitig !!!



Richtig so, würde eh‘ alles ausm Glas kippeln ;-)


Geschrieben


Aber nicht beides gleichzeitig !!!



Na das wäre ja auch noch schöner!


Geschrieben

Entweder ich trinke Alkohol oder ich poppe...



Genau so halte ich das auch Entweder bin ich mit Freunden unterwegs und trinke was (wenn ich net fahren muß). Wenn ich mit meinem Partner schöne Sachen machen möchte, dann nur nüchtern (wobei er auch nichts trinken sollte, denn das find ich ekelig).


Geschrieben

Danke, cuddly, so meinte ich das


Geschrieben

Das Thema gibt es schon

Vor der Forumumstellung war er bei Flirt und Unterhaltung

vielleicht mag ja jemand in den Keller zum suchen


Geschrieben

heute abend ist die Pirsch angesagt
bewaffnet euch mit Stil und Gepflegtheit
und vorallem vergisst die feine Nase nicht
etwas anfüttern so dass das schon im Blut vorhandene noch
besser wirkt


Geschrieben

...
und wann lassen sie die Hemmungen fallen



Mir gegenüber noch nicht mal bei einer Alkoholvergiftung


Geschrieben

Das erinnert mich an einen alten Sketch mit Didi Hallervorden:


"Nein, ich möchte keinen Alkohol........"

"Warum möchten Sie denn nichts trinken?"

"Naja,........ach wissen Sie wenn ich Alkohol trinke, dann werde ich immer so ausfallend, Sie alte Sau......."


:-) :-) lol


Geschrieben

Wer Alkohol benötigt, um geilen Sex zu haben, scheint ein verdammt schlechtes Händchen bei der Wahl der Sexpartner zu haben


×
×
  • Neu erstellen...