Jump to content

Irgendwie hoffnungslos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

.hier ist halt kein kostenloser Puff wo man sich mal eben zum Ficken trifft...

aber manche treffen sich doch mal eben kostenlos zum ficken..... sie treffen nur nicht jeden

vor 34 Minuten, schrieb Muschi_Hunter71:

Denn nur weil die Seite poppen.de heißt,heißt das noch lange nicht das es auch eine Popp Garantie ist.

ob der TE so denkt, weiss ich nicht. aber manche denken bestimmt, dass sie sich anmelden, die frauen ihre löcher schon aufhalten, damit er... der draussen erfolglos ist, schnell und unkompliziert einlochen kann.

ok, es gibt bestimmt auch welche die froh sind wenn sie mal einen drin haben, aber so sind nicht alle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Wäre es denn mal möglich das leute die nah beieinander wohnen sich einfach mal unverbindlich treffen.... muss ja ersma kein sex sein....

Natürlich! Wird ja auch schon gemacht. Kennlern-Stammtisch z. B. Kann jeder auf die Beine stellen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

aber manche treffen sich doch mal eben kostenlos zum ficken..... sie treffen nur nicht jeden

Ja...Ausnahmen bestätigen die Regel

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Wäre es denn mal möglich das leute die nah beieinander wohnen sich einfach mal unverbindlich treffen.... muss ja ersma kein sex sein....

Sicher geht das. Aber triffst Du Dich mit jeder X-Beliebigen, ohne dass ein gewisses Maß an Konversation vorher stattfindet? Also eine Konversation, die neugierig macht auf die andere Person - also neugierig im Sinne von "möchte ich kennenlernen" und nicht möchte "ich flachlegen"?

Geschrieben
ansehnlich oder nicht, völlig egal, die chancen stehen einfach schlecht, für einen mann
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiss87:

Sicher geht das. Aber triffst Du Dich mit jeder X-Beliebigen, ohne dass ein gewisses Maß an Konversation vorher stattfindet? Also eine Konversation, die neugierig macht auf die andere Person - also neugierig im Sinne von "möchte ich kennenlernen" und nicht möchte "ich flachlegen"?

Nein aber jedem mal die changse geben...

Viele beschweren sich ja schon wenn man hallo schreibt... anstatt guten tag. 

Ich denke es fehlt die changse zu zeigen wer man in wahrheit ist... man wird eventuell zu schnell abserviert.... ich finds halt schade.... klar gibt es hier ausnahmen worüber ich froh bin....aber die meissten sind patzig, hochnäsig, haben zu viele extravagante wünsche.... ein tempel voller prinzessinen auf erbsen.... also als mann bekommt.man da wirklich manchmal hass!!!!.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickenmachtglücklich:

Nein aber jedem mal die changse geben...
[...]

Verstehe mich nicht falsch, aber um jemandem eine Chance zu geben, muss man ihn auch kennen - jedenfalls gut genug um zu wissen, ob er einer Chance wert ist. So sehe ich das jedenfalls - nicht nur auf diese Seite bezogen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lamin31:

unverbindlichen Spaß 

Und genau das wäre der Grund warum ich ganz plötzlich absolut uninteressiert wäre.

Gutes Aussehen (was ist das eigentlich?) hin oder her.

Und noch ganz nebenbei bemerkt... Trotz eindeutigen Namen bietet die Seite mit Möglichkeiten aber keine Garantie.

Geschrieben
Seit den anfängen von poppen dabei. Ausser zeit verschwendet habe ich hier eher nicht viel.... bei anderen communities geht die richtige party ab.... am besten mit menschen die man kennt bzw aus dem näheren umfeld kommen.... hab mich damit abgefunden das hier niemand meine stierhoden kraulen möchte..... das ist wie als wenn hier viele tolle frauen wären und keiner will sie..... jaaa die traumatisierten geschöpfe halt .. :* lieb euch alle
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiss87:

Verstehe mich nicht falsch, aber um jemandem eine Chance zu geben, muss man ihn auch kennen - jedenfalls gut genug um zu wissen, ob er einer Chance wert ist. So sehe ich das jedenfalls - nicht nur auf diese Seite bezogen.

Ja dann sollte man mal dem gegenüber die changse geben sich etwas bekannt zu machen....  und nich gleich abblocken weil wegen einer kleinigkeit 

Geschrieben

@Fickenmachtglücklich

Ist dir bewusst wieviele erste Mails Frau unter Umständen hier bekommt?

Mit gut eingestelltem Filter hatte ich ca 10 Erstkontaktmails die Woche. Bei mir hat nur der eine Chance zum schreiben bekommen, der ähnliches wie ich suchte und das in seiner ersten Mail auch deutlich machen konnte.

Warum hätte ich mich mit dem Rest abgeben sollen? Es kann eh nix bei rumkommen, man passt nicht zusammen, die 0815 Mails hätten sie sich schenken können. Wenn Mann beim Profil lesen einen Funken weiter, als ans poppen gedacht hätte...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lamin31:

wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden 

Aha! 

Ein bisschen Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickenmachtglücklich:

Ja dann sollte man mal dem gegenüber die changse geben sich etwas bekannt zu machen....  und nich gleich abblocken weil wegen einer kleinigkeit 

Das Reagieren auf eine PN liegt beim Angeschriebenen. Als Schreiber muss man die Antwort akzeptieren. Oder bleibt was anderes über?

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Fickenmachtglücklich

Ist dir bewusst wieviele erste Mails Frau unter Umständen hier bekommt?

Mit gut eingestelltem Filter hatte ich ca 10 Erstkontaktmails die Woche. Bei mir hat nur der eine Chance zum schreiben bekommen, der ähnliches wie ich suchte und das in seiner ersten Mail auch deutlich machen konnte.

Warum hätte ich mich mit dem Rest abgeben sollen? Es kann eh nix bei rumkommen, man passt nicht zusammen, die 0815 Mails hätten sie sich schenken können. Wenn Mann beim Profil lesen einen Funken weiter, als ans poppen gedacht hätte...

Ja ich kann die damenwelt auch sehr gut verstehen.... auf dee einen seite seit ihr ja mit männern verwöhnt....andererseits ist es für euch ein fluch.... ja wie immer im lebem sone sache. Finds halt doof für allle.... sitze manchmal einsam zuhause suche aufregende konrakte. Aber mehr als tipperei kommt da selten bei rum

... wünsch uns allen mehr spass hier. Ich wünsche mir das es sich positiv etwas ändert. Für uns alle. 

Geschrieben
Wenn du hier eben keinen Gegenpart findest ist das eben so. Wenn du nicht warten möchtest, bis sich hier ein eintprechender Gegenpart anmeldet, musst du dich wohl von dieser Seite trennen. Entschuldigung aber was dachtest du? poppen.de = Freifickbörse? Nope.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Steff0604:

Nein. Sie werden "Draußen" nicht beachtet und hauen hier auf den Putz... Hier bekommt man ja nichtmal eine Antwort. "Dein Text ist nicht kreativ genug" Was wollt ihr hören? Mal echt jetzt! Es geht hier um das eine... Man hat hier manchmal das Gefühl, man wäre bei Elite Partner.... Um so poetischer um so besser. Soll ich noch anfangen zu reimen? Dann brauch ich Wörter die sich auf Penis reimen.... 🤭🤭. Meinem Selbstbewußtsein tut das hier keinen Abbruch. Warum auch. Man merkt ja auch wie man sonst bei Frauen ankommt.... Also mach Dir nix draus... Hier wirst du das, was du suchst.... Nicht finden 🤪😉

Gehst du draußen zu einer Frau, holst dein Lümmel ungefragt raus und fragst "Haste Bock zu ficken?" Nee, ich glaube nicht. 

Ich glaube, viele Männer verstehen nicht, das Frauen hier einfach nur einen netten Text wollen, der neugierig macht. Und zwar auf den Kerl am anderen Ende. Sie wollen keine Liebesschwürde und Romantik, aber respektvoll behandelt werden. Und seinen Pimmel ungefragt zu zeigen und zu fragen, ob man denn Bock hat zu ficken, ist nicht respektvoll. Und mich persönlich macht das Desinteresse an meiner Person so gar nicht an..

Warum denkt ihr, es ist in Ordnung, die Frauen hier anders zu behandeln, als im real live? 

 

Und ja, es gibt sicher Frauen, die auch nicht unbedingt sympathisch sind. Aber dazu kann ich weiter nichts sagen, denn ich bekomme nur PN von Männern. 

 

Und sorry, wenn ich jemanden persönlich angreife. Keinesfalls meine Absicht. Und ja, ich weiß, ich bin auch nicht nett. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@Fickenmachtglücklich

Dein Wunsch ist sehr löblich, aber fern von jeder Realität! Einfacher geht es im realen Umfeld, es wäre zumindest eine bessere Alternative, als einsam zu Hause rumhocken. Pde kann gerade für Männer, nur ein winziges "vielleicht" sein und das auch nur, mit durchdachter eigener Suche und ebenso durchdachten Anschreiben.

Geschrieben
Was heulst du denn hier rum... Wie solls denn laufen? Jede die du anschreist muss gleich total vernarrt in dich sein und ab in die kiste... Das geht nur im puff 😂😂😂
Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Das hier ist die suche nach dem passierschein a38. Ein riesen irrenhaus.🤡👻

Geschrieben
Sex sollte nach aussehen gut funktionieren.... !!!!!!! Aber die damen machen es nur unnötig kompliziert!!!!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andyfürdich:

Habe fast jedes Wochenende ein date seitdem ich auf der Seite bin und muss in letzter Zeit aufpassen keine Gefühle aufzubauen.

Du hast dir auch sehr viel Mühe mit deinem Profil gegeben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Sex sollte nach aussehen gut funktionieren.... !!!!!!! Aber die damen machen es nur unnötig kompliziert!!!!!!!

Is klar...allzeit bereit für dich....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lamin31:

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos.....ich selber halte mich für "relativ" anschaulich....trotz des Versuches hier unverbindlichen Spaß zu finden schwindet die Hoffnung fast auf Null und irgendwie kratzt es auch an der Selbstwahrnehmung.....ich wollte einfach mal Meinungen hören....diese Seite hat durch ihren Namen eine eindeutige Richtlinie....wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden dann kehre ich der Seite den Rücken und las es gut sein 😒

hättest du die zeit, die du in diesen thread investiert hast, lieber in dein profil investiert, dann hättest du wenigstens etwas sinnvolles gemacht.......:smirk:

ansehnlich...na ja, ansichtssache...gibt schönere...gibt aber auch schlimmere...

dein profil allerdings ist nichtssagend und maulfaul...weshalb sollte sich frau erst selbst alles erfragen müssen, bzw überhaupt erfragen wollen, wenn du einfach zu faul bist dich ein wenig zu beschreiben

unverbindlich bekommst du im puff...da kostet´s halt was....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Gehst du draußen zu einer Frau, holst dein Lümmel ungefragt raus und fragst "Haste Bock zu ficken?"

Ist eines meiner grössten Hobbies. B|

×
×
  • Neu erstellen...