Jump to content

Irgendwie hoffnungslos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos.....ich selber halte mich für "relativ" anschaulich....trotz des Versuches hier unverbindlichen Spaß zu finden schwindet die Hoffnung fast auf Null und irgendwie kratzt es auch an der Selbstwahrnehmung.....ich wollte einfach mal Meinungen hören....diese Seite hat durch ihren Namen eine eindeutige Richtlinie....wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden dann kehre ich der Seite den Rücken und las es gut sein 😒

Geschrieben
Liegt nicht an Dir, sondern an den "Damen" hier.
Geschrieben
Warum ist man als Frau denn sonst auf so einer Sexseite, BerlinerMaedchen?
Geschrieben
Och hat auch Vorteile 😜 ich hätte hier manche lieber nie real getroffen 😂😂
Geschrieben
Bei dem Profil wundert es mich nicht. Langweilig, nix sagend, langeweiles Foto und der erste Eindruck ist direkt ein Mimimi Post in deinem Status. Hast du die Erwartungen gehabt, dass die Frauen nur auf dich gewartet haben? Dann meld dich besser wieder ab.
Geschrieben
Was hattest Du erwartet? "Anschaulich" allein ist nett, aber angucken alleine macht nicht satt.
Geschrieben
Eindeutige Richtlinien? Ich könnte mich im Forum von Häkelseite anmelden, ohne zu wissen was Häkeln ist. Vielleicht schreibst du mal deine Ansprüche runter und gehst auf der freien Wildbahn jagen. Oder hast du Angst das dich wer erwischt?
Geschrieben
Dein Profil hat 0 Bewertungen,warum wohl? Ist nichtssagend und unausgefüllt.Einfach nur langweilig.
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf . Hier kannst du machen ,was du willst. Dates sind hier kaum zu kriegen. Liegt am Männerüberschuss, aber auch an den Damen,die hier sie freie Auswahl haben und oft mehr reinschreiben,als sie tatsächlich vorgeben, zu suchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Darauf hab ich gewartet. 

Bitte sehr, so schnell erfülle ich die Wünsche der Damen hier.

 

Geschrieben
Doch, du bist ein Ansehnlicher :-)...nur Angebot und Nachfrage, sind leider ungerecht verteilt. Daher kann sich hier jede Frau wie eine Königin fühlen weißt du...und das tun sie dann des Öfteren auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Crystelsky007:

Warum ist man als Frau denn sonst auf so einer Sexseite, BerlinerMaedchen?

Garantiert nicht für schnelle Nummern. Zumindest ich nicht, mich langweilt unverbindlicher Sex. ..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lamin31:

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise echt nutzlos.....ich selber halte mich für "relativ" anschaulich... 😒

Das ist Geschmackssache. Mein Typ schonmal nicht.( Jaja ich weis, ich deiner auch nicht😏).

vor 19 Minuten, schrieb Lamin31:

....diese Seite hat durch ihren Namen eine eindeutige Richtlinie... 😒

Hätte auch quatschen, daten...oder sonst was.de heissen können. Poppen.de ist keine Garantie für Sex *taetschel.

 

vor 19 Minuten, schrieb Lamin31:

....wenn ich zum Entschluss komme dass ich wirklich nicht ansehnlich genug bin um hier Spaß zu finden

Tschüssssss*Tuer aufhalt und so

vor 13 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

Liegt nicht an Dir, sondern an den "Damen" hier.

Irrtum, gaanz großer Irrtum 🤘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ibse544:

Och hat auch Vorteile 😜 ich hätte hier manche lieber nie real getroffen 😂😂

Stimmt. Aber Ansprüche wie Frau Professor Doktor Nobelpreisträgerin , Mitte 30 und Modelaussehen.

Da lobe ich mir den Filter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Liegt am Männerüberschuss, aber auch an den Damen,die hier sie freie Auswahl haben

Auch Männer haben hier die freie Wahl und müssen nicht alles ficken, was ihnen vor die Flinte kommt. Sie sind halt einfach in der Überzahl, und daran kann niemand etwas ändern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VanDark:

Doch, du bist ein Ansehnlicher :-)...nur Angebot und Nachfrage, sind leider ungerecht verteilt. Daher kann sich hier jede Frau wie eine Königin fühlen weißt du...und das tun sie dann des Öfteren auch.

Danke für einen ehrlichen Beitrag von der Damenfront

Geschrieben
Diese endlose Jammerei von Euch Jungs, man kann es bald nicht mehr lesen....
Geschrieben
Herzlich willkommen bei ficknix.de 🍸😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Auch Männer haben hier die freie Wahl und müssen nicht alles ficken, was ihnen vor die Flinte kommt. Sie sind halt einfach in der Überzahl, und daran kann niemand etwas ändern.

Sie erbarmen sich doch für die Frauen die in freier Wildbahn keinen mehr bekommen und hier landen. Sozusagen ne gute Tat😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

Bitte sehr, so schnell erfülle ich die Wünsche der Damen hier.

 

Na wenn du sonst auch so schnell bist, dann wundert es mich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...