Jump to content

Stellungen? eher Wünsche und Vorlieben ....


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Forum bietet ja die Vielfältige Möglichkeit Ideen und Wünsche zu teilen und auch Reaktionen zu sehen. Vielleicht auch genau die potentiellen Partner zum umsetzen finden …….

Ich schaue Profile, ich lese im Chat und sehe viele suchen XXL, Gangbang und Vorführungen scheinen auch beliebt zu sein und einige lieben es auch ihre Partner/innen  FREMD ficken zu lassen. Ich finde den Gedanken reizvoll! Ich finden den Gedanken Geil eine Frau zu verwöhnen während ihr Partner zu schaut! Allein das daran denken macht mich geil …… da solche Ideen kommen wenn ein Partner, die Dame wesentlich jünger ist, ist nachvollziehbar aber diese Spielart scheinen auch jüngere spannend zu finden!

Der Gedanke ein Dame 60+ zu verwöhnen und ihr Mann "gönnt" es ihr weil es bei ihm nicht mehr so richtig klappt …..erfordert auf beiden Seiten auch eine gehörige Portion Respekt und Zuneigung oder?

 

Geschrieben
Das heißt ja nicht unbedingt das der/die partner/in es nicht mehr bringen! Vielleicht finden die es auch nur geil dem eigenen Partner dabei zu beobachten. Ich könnte es auf jeden Fall nicht!!! In keinerlei Hinsicht! Werden meine Frau teilen noch eine andere beglücken wärend ihr Partner zuschaut.
Geschrieben
Aber bei 60 +und 40 Jahre Ehe ...ist das vielleicht eine Abwechslung .
Geschrieben
Also ich habe regelmäßig mit einem Paar Sex und ihr Ehemann schaut sehr gerne zu .Er findet es geil wenn man seine Frau vor seinen Augen richtig vögelt . Und nach einer Zeit kommt er mit dazu und wir beide Männer verwöhnen die Frau
Geschrieben
Grundsätzlich ja, Schwerpunkt liegt aber bei Vertaruen und Zuneigung. Weil es beimPartner nicht klappt ist eher ein Ausschluss fürs swingen.
Geschrieben
@Dustin_19063 Aber das deine Frau dich unwissentlich mit einer anderen teilt, ist dann ok oder wie?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dustin_19063:

Ich könnte es auf jeden Fall nicht!!! In keinerlei Hinsicht! Werden meine Frau teilen noch eine andere beglücken wärend ihr Partner zuschaut.

Nehmen, aber nicht geben wollen also...?

Geschrieben
Dieses Spiel braucht vor allem Liebe, 100% Vertrauen und ganz klare Regeln. Es hat nichts damit zu tun, dass es zwischen dem Paar nicht klappt, ganz im Gegenteil. Es ist einfach die Erfüllung von sexuellen Fantasien und eine Erweiterung des eigenen Sex-Erlebens.
Geschrieben
Da kommt bei mir wohl eine etwas altbackene Einstellung zu Tage. Ich könnte es nie mit einem anderen vor Augen meines Herrn treiben. Wobei auch er dies nie möchte. .mich da teilen. Und wir haben gegenseitig auch vertrauen. .Respekt und Zuneigung. Aber für die die das tun und gerne tun ist das gewiß was geiles.
Geschrieben

Es gibt so gut wie keinen Mann dem mittlerweile bei Potenzproblemen nicht geholfen werden kann ,

insofern ist da auch die angeblich in Frage kommende Gruppe extrem klein . 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du ne Ahnung von Männern 60+ :)

Genau die +.... Von denen bekomm ich die übelsten Nachrichten 😂 

Geschrieben

Ñ

vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Nehmen, aber nicht geben wollen also...?

Wer sagt denn 

 

vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Nehmen, aber nicht geben wollen also...?

Wer sagt denn was davon das ich garnicht Teile? Das war nur auf der Hinsicht gemeint das ich nicht dabei zusehen möchte, meine Frau Sicht sich ihre spaspartner (wie wir es nennen) alleine und erzählt mir auch kein Wort davon !!!

Geschrieben
Ist halt eine Vorliebe, wie andere auch. Ohne 100% Vertrauen klappt es, wenn nur ein mal. Denn wenn dies nicht da ist, kommt die Eifersucht auf den/die andere/n. Dessen sollte man sich schon bewusst sein.
Geschrieben
Was hat die Überschrift des Threads mit dem restlichen Text des ETs zu tun?
Geschrieben
Sorry. Aber als du den Text geschrieben hast, war das Blut hormonell bedingt schon ein paar Etagen tiefer. Ich vertstehe kein Wort. Lern bitte Deutsch. Satzzeichen, Formulierung usw. Das ganze schaut aus wie aus dem Google Übersetzungsautomat.
Geschrieben
Am 4.9.2018 at 11:53, schrieb ich_der_liebe:

Also ich habe regelmäßig mit einem Paar Sex und ihr Ehemann schaut sehr gerne zu .Er findet es geil wenn man seine Frau vor seinen Augen richtig vögelt . Und nach einer Zeit kommt er mit dazu und wir beide Männer verwöhnen die Frau

Ja,auch wir machen das so und es ist für alle schön. Das Abwechseln dabei findet sie besonders geil. Jeder Schwanz fühlt sich anders an.

Geschrieben

Ich mags wenn Sie mit Fuchsschwantz mich reitet , das kitzell so schön an den Eiern  :clapping:                                        

 

WP_000124.jpg

×
×
  • Neu erstellen...