Jump to content

Beschneidung und jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Tesla85:

Das ist ein Mythos, sowas basiert auf genau vier Studien, von denen zwei wegen methodischer Fehler zurückgezogen wurden und zwei widerlegt sind. In sämtlichen afrikanischen Ländern, die VMMC eingeführt haben, steigt die HIV-Infektionsrate wieder. Gleiches gilt für den angeblichen HPV-Schutz.

Und 70-90% Gefühlsverlust würde ich auch nicht unter Vorteile einordnen.

Eventuell weil schon Leute Suizid deshalb begangen haben. Es soll durchaus Leute geben, die mit damit höchst unzufrieden sind.

also ich denke nicht das es ein mythos ist. aber selbst wenn sowas soll und darf keine einladung sein sich beim akt nicht zu schützen. also ich denke nicht das ich gefühlsverlust hab und selbst wenn dann bin ich froh weil dann wäre ich sicher ein schnellspritzer gewesen^^, ne spass beiseite ich denke gefühlstechnisch alles in der norm.

bearbeitet von Youngbehaven
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe ich auch so gehört mal.. Durch die Reibung in der Hose wird er sicherlich auf Dauer unempfindlicher werden.. Ich selber bin damals schon beschnitten worden und kenne den unterschied nicht! Als Tip den ich geben kann ist das Mann sich die Eichel immer schön eincremt und zum Thema mit der Hand verwöhnen immer gleitgel oder oel benutzen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich erst mit Mitte 40 beschneiden lassen. Vorher war die Vorhaut einfach zu eng. Beim Sex hat es oft geschmerzt. 

 Jetzt ist es wirklich toll. Ich bin richtig befreit. Mein Orgasmus kann ich besser " steuern" .Auch von der Hygiene ist es sehr viel besser. 

Geschrieben

Bin mit 10 Jahren beschnitten worden. Es war die ersten Monate unangenehm, dass die Unterhose an der unbedeckten Eichel gerieben hatte. Das gab sich dann. Dadurch, dass es vor der Pubertät gemacht wurde, kenne ich Sex nur beschnitten. Hygiene ist natürlich auch viel einfacher. Möchte es nicht missen, beschnitten zu sein! Wünsche Dir und Deinen Partner/innen viel Spaß! 

×
×
  • Neu erstellen...