Jump to content

Beschneidung und jetzt?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

@v1980er

Was genau meinst du mit:,,Die Eichel trocknet nicht so aus? Beim Sex oder grundsätzlich?

Eine ausgetrocknete Eichel ist mir beim beschnittenen Mann nie begegnet.

Grundsätzlich. Es fehlt ja der Schutz, welcher die Eichel schützt und geschmeidig halten soll...

Geschrieben

Moin bin mit 6 Jahren beschnitten worden bis jetzt fanden es die Frauen gut nie was negatives gehört und ob mit oder ohne es geht alles wie vorher

 

Die eichelhaut ist immer noch sehr weich und reithbar.

Geschrieben
Bei mir war auch eine Beschneidung aus medizinischen Gründen notwendig geworden. Ich hatte die allerdings die Wahl zwischen "unterschiedlichen Modellen" und konnte es mir vor der Operation aussuchen. Ich habe mich für eine Teilbeschneidung entschieden, wovon ich mir keine so drastische Veränderung versprach. Das Ergebnis war zufriedenstellend und der "Gefühlsverlust" war nicht so gravierend. Im Gegensatz zu vorher keine allzugroße Umstellung. Allerdings solltest Du nach der OP aus verständlichen Gründen erstmal Enthaltsamkeit üben. Und die Kamillensitzbäder nicht vergessen ;)
Geschrieben
Also auch ich bin, wie die meisten beschnittenen, mit sechs Jahren meine Vorhaut los bekommen. Ist auf jeden Fall ein hygienischer Vorteil, da sich so gut wie kaum Keime um der Eichel sammeln können. Und bis jetzt gab es bei mir keine Frau die negativ darauf reagiert hat. Mach dir also kein Kopf
Geschrieben

Für mich als Frau  habe ich keinen Unterschied beim Sex gemerkt . Aber ich finde einen beschnittenen  Schwanz schön ........Begründung ? Hab ich keine , ist einfach so . Bestehe da aber natürlich nicht drauf :joy:

Geschrieben
Ich finde beschnitten ist geiler zu blasen. Der Sex an sich, macht keinen Unterschied. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Wirst schon merken das das Tütchen fehlt. Spätestens wenn der in der Hose baumelt und anstößt. Aber zum einen gewöhnst du dich dran und im Laufe der Jahre nimmt die Empfindlichkeit ab
Geschrieben
tut mehr weh, wenn man ihn im Reisverschluss der Jeans einklemmt ;) Und ja, es tut richtig weh... nix mit süsser schmerz. Mir schon passiert...
Geschrieben
Ist garnicht so schlimm. Die erste Zeit war sex mega schnell vorbei weil viel intensiver. Aber das legt sich mit der Zeit und wird wieder normal. Beachten muss man nichts. Außer bei der wundheilung natürlich. Genieß es einfach.
Geschrieben
Ich finde es angenehm - wenn dem so ist...
Geschrieben
Gibt es einen Grund warum es unbedingt so eine veraltete Methode statt der Triple Incision sein musste?
Geschrieben
Ist total egal. ....solange es unter einer Vorhaut sauber ist. ..
Geschrieben
@Myraja is auch nicht mit hornhaut zu vergleichen aber is schon n unterschied zu nicht beschnittenen. medizinisch gibts allerdings noch andere vorteile. z.b. soll das risiko von geschlechtkrankheiten niedriger sein, sowie die möglichkeit sich mit hiv anzustecken soll geringer sein, trotzdem bin ich freund von safer sex.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Youngbehaven:

medizinisch gibts allerdings noch andere vorteile. z.b. soll das risiko von geschlechtkrankheiten niedriger sein, sowie die möglichkeit sich mit hiv anzustecken soll geringer sein

Wie soll das denn begründet sein??

Geschrieben
je nach beschneidungsvariante wird bei der beschneidung oft die innere vorhaut entfernt und die äußere vorhaut dann wieder angenäht. und die innere vorhaut gilt wie die eichel als schleimhaut und die wird nunmal entfernt. durch die verhornung der eiche sollen es die viren auch schwerer haben. was dazu kommt der penis is trockener was mit vorhaut nachn akt ja denn unter der vorhaut nicht unbedingt so ist und so haben es bakterien und viren auch wieder schwerer. aber besser man googlet das mal is für mich schwer zu erklären.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kotti001:

Was sagen die Frauen der Schöpfung dazu

is mir so wurscht, wie der berühmte reissack in china, ob du beschnitten bist oder nicht

ich ziehe nicht beschnitten vor

Geschrieben
mein beileid,das du jetzt viiieelll weniger hast. was du nun beachten mußt,hat dir der arzt oder die ärztin im krankenhaus ausführlich beantwortet.aber da scheint dir noch keiner abgegangen zu sein.ansonsten such in den unzähligen treads im forum nach deiner antwort. :)
Geschrieben

nun musser halt im freien schlafen - das wäre dann eigentlich auch schon der einzige unterschied

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb v1980er:

... Ich persönlich finde es zwar mit Pelle schöner (lässt sich besser dran spielen ...

empfinde ich auch so :$

vor 10 Stunden, schrieb Oldenburger38:

Also auch ich bin, wie die meisten beschnittenen ...

? In Deutschland? seit wann sind das die meisten? :confused:

Geschrieben
Du musst auf nichts achten. Einfach weiterleben wie zuvor. Warum denken alle, das es ein so großer einschnitt in das Leben eines Mannes ist.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du frisch beschnitten bist , solltest du auf eine gute wundheilung achten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

? In Deutschland? seit wann sind das die meisten? :confused:

Ich glaube, er bezog sich auf das Alter. 

bearbeitet von DevBiLehrling
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Youngbehaven:

@Myraja. soll das risiko von geschlechtkrankheiten niedriger sein, sowie die möglichkeit sich mit hiv anzustecken soll geringer sein, trotzdem bin ich freund von safer sex.

Das ist ein Mythos, sowas basiert auf genau vier Studien, von denen zwei wegen methodischer Fehler zurückgezogen wurden und zwei widerlegt sind. In sämtlichen afrikanischen Ländern, die VMMC eingeführt haben, steigt die HIV-Infektionsrate wieder. Gleiches gilt für den angeblichen HPV-Schutz.

Und 70-90% Gefühlsverlust würde ich auch nicht unter Vorteile einordnen.

vor 12 Stunden, schrieb Assassins84:

Warum denken alle, das es ein so großer einschnitt in das Leben eines Mannes ist.

Eventuell weil schon Leute Suizid deshalb begangen haben. Es soll durchaus Leute geben, die mit damit höchst unzufrieden sind.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tesla85:

Eventuell weil schon Leute Suizid deshalb begangen haben. Es soll durchaus Leute geben, die mit damit höchst unzufrieden sind.

Suizid begehen die leute ja wegen vielen Sachen, aber wegen einer Zirkuzession ist es wohl doch etwas übertrieben.

×
×
  • Neu erstellen...