Jump to content

Die besondere Sauna - Fortsetzung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich komme aus der Dampfsauna raus, wo ich schon meinen ersten Orgasmus hatte. Es macht mich extrem geil wenn ich im Dunkeln angefasst wird und nicht weiß wer es ist.

Jetzt erst mal duschen. Ich muss den Sperma von meinem Rücken abwaschen. Die Duschen liegen genau gegenüber der Dampfsauna und die einzelnen Duschen  nicht durch Glaswände getrennt. Man duscht also direkt nebeneinander. Es sind drei duschen, links und rechts duscht je ein Mann. Also nehme ich die mittlere. Der eine schaut mir zu wie ich mich einseife. Ich mache es daher etwas langsamer als ich muss und Knete meine Brüste ganz besonders. Der Mann zu meiner linken schaut mich an und sagt: „Soll ich mal meine Spuren auf denen Rücken beseitigen?“ Ich grinse ihn an und sagt: „Gerne, aber bitte schön ordentlich abwaschen.“ Er nimmt etwas Seife aus dem Spender an der Wand und fängt an meinen Rücken einzureiben und vergisst auch nicht meinen Po zu reinigen. Dann kommt er näher an mich ran, nimmt einen Klick neue Seife und reinigt mich zwischen den Beinen. Ich stöhne auf. „Du kleines Luder bist ja immer noch geil.“ haucht er von hinten in mein Ohr. Ich sage: „Das in der Dampfsauna war nur zum Warmwerden. Hier gibt es so viele Möglichkeiten, da werde ich noch oft kommen.“ erwidere ich. 

Nachdem wir beide mit dem duschen fertig sind, gehe ich total aufgegeilt in den sogenannten Ruheraum. Nun ja, ruhig kann man das nicht nennen. Der Raum ist groß und auf der linken Seite ist eine kleine Erhöhung mit einem Whirlpool und dahinter stehen vier Liegen. Der Whirlpool ist recht groß. Es sind schon zwei Paare und drei Einzelherren im Pool und noch Platz. Dahinter die liegen sind alle belegt. Auf den ersten beiden zur linken liegt ein Mann und die Frau an seiner Seite ist dabei ihm einen am Blasen. Ein sehr erotischer Anblick. Die beiden Liegen zur rechten sind von einer Frau mit zwei Männern belegt. Der eine Mann hat ihre Beine über seine Schultern geworfen und steckte tief in ihr drin und der andere kniete auf der Liege neben ihr und sein Schwanz steckte in ihrem Mund. Es ist alles so geil mit anzusehen, das ich fast vom zusehen einen Orgasmus bekomme. Ich entschied mich in den Whirlpool zu gehen. Das eine Paar war am knutschen indem sie auf ihm saß und das andere paar verließ gerade den Pool. Die drei Männer freuten sich sichtlich, dass ich in den Pool kam. Zwei sitzen nebeneinander auf der gegenüber liegenden Seite der Treppe und ich gehe ganz ungeniert auf die beiden zu. Ich wartete nicht, sondern schiebe  mich einfach zwischen die beiden. Sobald die beiden meine Intention erkennen rutschen sie ein wenig auseinander damit ich Platz zwischen ihnen habe. Der dritte sitzt nun links neben dem Mann zu meiner linken. Ich lasse keine Zeit verstreichen und nehme den Schwanz meines linken und rechten Nachbarn direkt in die jeweilige Hand und fange an zu wichsen. Die beiden sind sichtlich überrumpelt. Als erstes fasst sich der zu meiner Rechten und lehnt sich rüber zu mir und nimmt meinen steifen Nippel in den Mund. Er fängt an gierig daran zu saugen, der zu meiner linken hat den ersten Schock auch schon überwunden und steckt direkt seine Zunge in meinen Mund. Oh was ist das schön. 

Im Whirlpool ist kein Sex erlaubt also löse ich mich von den beiden und zeige mit einer Kopfbewegung Richtung Spielwiese. 

Auf der rechten Seite vor dem Pool ist eine größere Nische in der ein großes Bett aufgebaut ist. Der Eingang zum Bett ist mit weißen Gardinen abgegrenzt die an der Seite festgehalten werden. So ist der Bereich einsehbar aber trotzdem separat. Ich gehe auf die Spielwiese zu und sehe das zwei Pärchen dort schon zu Gange sind. Die drei Männer aus Whirlpool folgen mir mit steifen Schwänzen. 

Auf der Spielwiese ist noch viel Platz. Ich lege mich neben das eine paar und fange an, an mir zu spielen. Die Frau neben mir wird gerade von einem Mann geleckt. Sie schaut mich mit solch einer Geilheit an, das ich nicht ander kann als mich neben sie zu knien und stecke ihr meine Zunge in den Mund. Meinen hintern Strecke ich weit raus und hoffe das einer der Männer sich daran bedient. Ich warte nicht lange und höre wie die Kindim Packung geöffnet wird und ein Schwanz an meinem Hintern ist. Er steckt ihn ohne viel Vorspiel in meine nasse Mösse und fängt an mich mit festen Stößen zu nehmen. Die Frau unter mir hört auf mit ihrer Zunge in meinem Mund zu spielen und reißt die Augen auf. Sie bekommt gerade einen Orgasmus und stöhnt in meinen Mund rein. Ich gebe dem Mann hinter mir ein Zeichen er soll aufhören und sage ihm: „leg dich hin, dann reite ich dich und einer kann noch Anal bei mir rein. Ich bin do geil, ich brauche jetzt zwei Schwänze.“ 

Das lässt er sich nicht zweimal sagen und er legt sich hin und ich setzte mich auf ihn. Der zweite lässt nich lange auf sich warten und steckt seinen Schwanz im Kondom eingepackt meinen Arsch. Ich spüre wie beide Schwänze aneinander reiben. Der dritte im Bunde kommt zu mir und hält mir seinen steifen Schwanz hin den ich gerne in meinen Mund aufnehme. 

Wir drei treiben es auf der Matte bis wir alle einen Orgasmus haben und befriedigt in den Bar Bereich gehen um uns zu stärken.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Guckstdu17:

Ich bin beim Lesen hart geworden

Und das auch noch gratis. 😋

Geschrieben

Ich danke dir für den kostenlosen Ständer den du mir mit deiner aufregend geilen Geschichte besorgt hast 

 

Geschrieben
Da kannst ja echt froh sein das es nur Sperma war!;) Mal ehrlich , wer weiß was da alles so rumgeschleudert wird🙈 naja hat ja jeder so sein Fetisch
Geschrieben

die Geschichten sind wirklich hammergeil, das kann man direkt nachvollziehene, gibt bei uns eine ähnlich geile swingersauna

 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...