Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2005 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Autor wow klasse! selten eine so doch spannende geschichte gelesen. wenn doch meine nachbarin auch so wäre :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2006 Autor muss mal nachfragen ... ist die Geschichte jetzt selbst geschrieben oder gemopst? Gruß DAB
alwaysjoy Geschrieben August 4, 2006 Geile Geschichte. Die muß ich mal auf die erste Seite holen, damit jeder seinen Spass daran hat.
Leckmuschel-1960 Geschrieben August 4, 2006 hi micha *grins* mir kommt die auch ziemlich bekannt vor lg petra
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2006 Autor Prima Geschichte, ich hab sie mit Begeisterung gelesen.
We**** Geschrieben Dezember 18, 2006 wirklich klasse geschrieben. Mit jedem Satz wurde ich neugieriger bis zum Schluss hin.
alaiba Geschrieben Dezember 18, 2006 Ich finde die Geschichte super. Ob selbstgeschrieben oder nicht. Einfach gut.
Pu**** Geschrieben Januar 11, 2008 der blanke erotische wahnsinn... schließ mich meinen vorschreibern einfach mal an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Autor geile geschichte gibt es mehr davon????????????
Empfohlener Beitrag