Jump to content

"MUST HAVE"

Empfohlener Beitrag

küssen, küssen, küssen... das muss nicht immer vor oder während des Sex sein, sondern auch mal das Nachspiel, z.B. nach nem Quickie. Aber es gehört für mich selbstverständlich dazu.

Die spürbaren und sichtbaren Emotionen des Partners. Mimik und Gestik, passend zur Handlung.
Vertrauen, Sympathie, Spaß und gegenseitige Befriedigung! Wie man die Befriedigung erreicht ist ja dann dem jeweiligen Sexpartnern überlassen, die wissen, was der Andere braucht
Das Gefühl, wenn sie schon vor 2 Std total wund und fertig war und trotzdem noch weiter kommt..
Das die Fest auch Lust hat mit mir Sex zu haben und nicht nur aus einem Gefallen heraus! Wen die Frau keine Lust oder Spaß hat hab ich den such nicht und Dan vergeht es mir auch.
Must have....ist für mich die Steigerung der Begierde, angefangen mit zärtlichen Streicheln und Küssen was sich dann über den ganzen Körper fortführen lässt...
vor 21 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

"Must have" beim Sex

Hab keins. Sex läuft einfach, manchmal zart, manchmal heftig, manchmal so, dann wieder anders... Ich habe einige "Don't-do-Thats" aber sicher keine "Must-haves".

• Neu erstellen...