Jump to content

Phantasievolle Rollenspiel nur eine Männerphantasie??


Swansend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon sehr geile Rollenspiele gehabt, die Kreativität ist ja grenzenlos,  und nicht der klassiker Einbrecher.

z.B. Pizzabote, Friseur, beim Einkaufen, Anhalter, Panne und und und. 

Wer hat Lust auf eine Kostprobe 

Geschrieben
Würde als Rollenspiel gerne Mal die Handwerkernummer ausprobieren und bei einer Frau die mir eher fremd ist in einem sexy Outfit etwas reparieren, im Garten arbeiten oder ähnliches. Und je nachdem, ob sich dabei eine sexuelle Anziehungskraft entwickelt, gerne auch die Latzhose ausziehen und nackt weiterarbeiten. Macht mich zumindest mega an... 😂
Geschrieben
Ich wünsch mir sowas überhaupt nicht. Rollenspiele sollten Frauen auch Phantasie mitbringen, haben die meisten aber nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sonya:

Es ging nicht um die Fantasie junger Freund es ging darum nicht den richtigen Mann dafür gefunden zu haben.

Ich bin eben anspruchsvoller ob dir das passt oder nicht abgewiesener.

Soweit ich das sehe bist du überhaupt nicht gemeint gewesen....du abgeblitzte :clapping:

Ob du anspruchsvoll bist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne...du abgeblitzte. :jumping:

Versuch Mal deine schlechte Laune oder was auch immer dein Problem ist an jemanden zu richten der sich dafür interessiert...sollte ja hier als Frau nicht so schwer sein.....also für die meisten jedenfalls.:smirk:

Und lerne Mal genau zu lesen...da steht dass die Männer ständig die gleichen Fantasien wiederholen. Von daher ist mein Vorschlag korrekt gewesen....du abgeblitzte.:grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Coolibree: keep cool. Alles andere ist Rechtfertigung und gekränkte Eitelkeit.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chris--78:

Würde als Rollenspiel gerne Mal die Handwerkernummer ausprobieren und bei einer Frau die mir eher fremd ist in einem sexy Outfit etwas reparieren, im Garten arbeiten oder ähnliches. Und je nachdem, ob sich dabei eine sexuelle Anziehungskraft entwickelt, gerne auch die Latzhose ausziehen und nackt weiterarbeiten. Macht mich zumindest mega an... 😂

Das könnte auch in "freier Wildbahn" funktionieren. Gehe mal nackt oder sexy gekleidet, auf eine Baustelle und frage die Handwerker, ob du ihnen zur Hand gehen darfst.... 

 

Nicht böse sein, ist nicht gegen dich...hatte nur grad Kopfkino....

Geschrieben

Toleranz ist wohl das, was jeder sich wünscht, aber Anderen nicht gewährt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Swansend:

Toleranz ist wohl das, was jeder sich wünscht, aber Anderen nicht gewährt. 

Toleranz wird hier großgeschrieben, jedenfalls wirbt poppen.de damit 😏

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Toleranz wird hier großgeschrieben, jedenfalls wirbt poppen.de damit 😏

 

Und wie wir wissen wird in der Werbung nicht immer die Wahrheit erzählt ;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Coolibree:

Und wie wir wissen wird in der Werbung nicht immer die Wahrheit erzählt ;).

Da ich hier schon durch kritische Aussagen Strafpunkte kassiert habe, halte ich mich mit der Zustimmung zurück 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Da ich hier schon durch kritische Aussagen Strafpunkte kassiert habe, halte ich mich mit der Zustimmung zurück 😇

Ich arbeite in der Werbebranche....ich weiß wovon ich spreche.;) 

Eine kritische Aussage sieht anders aus.:grin:

Aber lassen wir das Mal....ist OT.

Geschrieben

ich mag keine rollenspiele, das ist mir zu kitschig

Geschrieben
Ich hab die Tage mit einer Frau hier über Rollenspiele geschrieben. Das konnte ich mir auch nie vorstellen, aber jetzt find ich es sehr spannend.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Swansend:

...Lachanfall statt Erotik???

Jep... ich erkenne mich wieder 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das könnte auch in "freier Wildbahn" funktionieren. Gehe mal nackt oder sexy gekleidet, auf eine Baustelle und frage die Handwerker, ob du ihnen zur Hand gehen darfst.... 

 

Nicht böse sein, ist nicht gegen dich...hatte nur grad Kopfkino....

Daran hatte ich jetzt so gar nicht gedacht, aber würde bestimmt funktionieren 😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jep... ich erkenne mich wieder 😂

Das wär doch glatt ein passender Sommerloch Fred. Lachanfall beim Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DylanT:

Das wär doch glatt ein passender Sommerloch Fred. Lachanfall beim Sex.

Zum Thema hab ich schon einiges zum Besten gegeben 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Zum Thema hab ich schon einiges zum Besten gegeben 😂

Zum Lachanfall oder zum Sommerloch? Bin noch zu jung hier drin 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DylanT:

Zum Lachanfall oder zum Sommerloch? Bin noch zu jung hier drin 

Eindeutig Kategorie "Lachanfall beim Sex" 😂

Geschrieben

Spielt für mich keine Rolle wie sie mir den Kaffee kocht.... 

Geschrieben
klassische rollenspiele oder inzest phantasien.....wo ist da die Linie?!
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 05:43, schrieb Martina150:

Ich finde Rollenspiele geil

Wenn es das „richtige“ RSP für beide ist, kann es absolut geil werden!!!😉 Natürlich gehört ein gewisses Maß an Eingespieltheit und Vertrauen dazu!  Mein geilstes Erlebnis war als bestellter Hausmasseur für Sie gebucht zu werden und was nur eine Stunde dauern sollte, wurde dann zu einer ganzen Nacht mit jeder nur erdenklichen Art der „Ganzkörpermassage“!!! Ich liebe es einfach eine Frau nicht nur mit meinen Händen immer wieder zum Wahnsinn zu bringen 👋🏻👋🏻💦🔥🔥🔥🔥😬😬😬😘

×
×
  • Neu erstellen...